Nimm ein Sackerl für mein Gackerl

Nun, jene Felder werden von Einheimischen im Schweisse ihrer Füsse bestellt, welche sich Bauern heissen.
Wenn nun jene Bauern, welche bei ihrem Tagwerk oft primitive Gerätschaften mit sich tragen, die sie " Mistgabel" nennen, mit besagten Schweissfüssen in die Hinterlassenschaften deines Hundes treten, pflegt sie oft unmenschlicher Zorn zu übermannen, was sie veranlassen könnte besagte Mistgabeln zweckwidrig zu verwenden.
Besorgte Grüsse Jens
 
Nun, jene Felder werden von Einheimischen im Schweisse ihrer Füsse bestellt, welche sich Bauern heissen.
Wenn nun jene Bauern, welche bei ihrem Tagwerk oft primitive Gerätschaften mit sich tragen, die sie " Mistgabel" nennen, mit besagten Schweissfüssen in die Hinterlassenschaften deines Hundes treten, pflegt sie oft unmenschlicher Zorn zu übermannen, was sie veranlassen könnte besagte Mistgabeln zweckwidrig zu verwenden.
Besorgte Grüsse Jens
Uff, bist aber anstrengend!!!!
 
Nun, jene Felder werden von Einheimischen im Schweisse ihrer Füsse bestellt, welche sich Bauern heissen.
Wenn nun jene Bauern, welche bei ihrem Tagwerk oft primitive Gerätschaften mit sich tragen, die sie " Mistgabel" nennen, mit besagten Schweissfüssen in die Hinterlassenschaften deines Hundes treten, pflegt sie oft unmenschlicher Zorn zu übermannen, was sie veranlassen könnte besagte Mistgabeln zweckwidrig zu verwenden.
Besorgte Grüsse Jens

Du bist ein Stadtmensch, oder? Den Harvester300Turbo stören die Kothaufen nicht...

BB,
Tanja
 
Nun, jene Felder werden von Einheimischen im Schweisse ihrer Füsse bestellt, welche sich Bauern heissen.
Wenn nun jene Bauern, welche bei ihrem Tagwerk oft primitive Gerätschaften mit sich tragen, die sie " Mistgabel" nennen, mit besagten Schweissfüssen in die Hinterlassenschaften deines Hundes treten, pflegt sie oft unmenschlicher Zorn zu übermannen, was sie veranlassen könnte besagte Mistgabeln zweckwidrig zu verwenden.
Besorgte Grüsse Jens

Achso meinst du das ;)

Ich kenn diese Bauern selbst, die meisten davon haben 2-3 Hunde (gehen auch diese Wege spazieren) und lieben meinen Rex innig :D Mit der Sauberkeit nehmens die im Allgemeinen nicht sooo genau, und außerdem ist dieser Kot auch nur weiterer Dünger *g*
 
Jetzt zerstör nicht noch meine romantischen Vorstellungen vom Landleben:eek:

landleben2g.jpg


So in etwa?:D

BB,
Tanja
 
Solange es keine Weide ist. Ein Pferd zB kann sich von HUndekot ein paar grausliche nachen einfangen, wurde mir von informierteren Menschen erzählt...

BB,
Tanja

Nein, keine Weiden. Und: Wenn wir schon bei einem Pferdestall (oder bei einer Weide) vorbeigehen und er wittert eben den Geruch, dann gehts nur mehr der Nase nach. Er bekommt von den Pferden einfach nicht genug, sind für ihn sogenannte Riesenmeeris *interessant* :D
 
Aber wer geht schon auf einem Feld (Mais, Kürbis, Sonneblumen...) spazieren? .........

Na sehr schön, dann weiß ich ja, worauf ich in Zukunft beim Einkaufen achten muss ..... auf die Herkunft dieser Rohstoffe :p :cool: MAHLZEIT :rolleyes: ;)

oNaDDio schrieb:
...und außerdem ist dieser Kot auch nur weiterer Dünger *g*...

das hängt wohl ganz stark davon ab, was der gute Rex zu fressen bekommt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos reinsteigen:

Isetta, mein Mann und ich (man beachte die Reihenfolge :D ) waren heute im BAUHAUS. Auf dem Weg zur Kasse hüpft mein Mann noch schnell hinter ein Regal, um was nachzuschauen und fängt urplötzlich an zu schimpfen und zu fluchen :rolleyes: .

Jedenfalls ist er doch tatsächlich in einen Riesen-Sch*haufen getreten.

Also DAS find ich wirklich den Gipfel der Unverschämtheit. Da ist jemand zu faul, um mit seinem Hund ordentlich Gassi zu gehen (weil Durchfall war das keiner), schaut dann seinem Hund beim Scheißen im BAUHAUS zu und lässt dann stillschweigend das Malheur einfach liegen. :mad: :mad:

Eh klar, dass binnen Sekunden sämtliche Blicke auf uns gerichtet waren - Isetta war in dem Augenblick weit und breit der einzige Hund :rolleyes: .

lg
Nicole

Bitte es ist doch noch gar nicht bewiesen ob das ein Hundehaufen war, nur weil da kein Klopapier verwendet wurde!! Vielleicht wars ja auch ein Mitarbeiter, die Gänge sind dort ja recht lang, und die Pausen angeblich kurz.

lg
 
landleben2g.jpg


So in etwa?:D

BB,
Tanja

Frühe Pferdeäpfelsammler... sortiert nach Größe durch ein Rüttelsieb, passend abgepackt für jeden Rosenfreund...

So fing es damals an mit dem "Aus Scheiße Geld machen".... heute kratzt man dann lieber Möwendreck von den Steinen und verkauft das als wertvollen Guano-Dünger, man schreddert Klauen, Hufe und Hörner, sammelt akribisch abgeschnittene Fingernägel um sie als Hornspäne in der heimischen Pflanzenwelt für teuer Geld recyceln zu lassen...

Jaja - und ich entwerfe demnächst dann definitiv die Torfmatratze mit Schnellkomposter für Särge...

Manuela
 
Nein, keine Weiden. Und: Wenn wir schon bei einem Pferdestall (oder bei einer Weide) vorbeigehen und er wittert eben den Geruch, dann gehts nur mehr der Nase nach. Er bekommt von den Pferden einfach nicht genug, sind für ihn sogenannte Riesenmeeris *interessant* :D


Falsch, es sind Frischfutterlieferanten - sobald sie den Schweif heben...

Quasie Goldesel für fast jeden Hund.... wenn ich mir anschaue, wie unser Belcando-Futter ausschaut - wie getrocknete Pferdeäpfel. Kein Wunder, das unser lieber frische Pferdeäpfel frisst... vorverdautes Getreide, zur Weiterverarbeitung gut aufgeschlossen, kleingehäckseltes Stroh und Heu - ideale Balaststoffe um den Hund nicht fett werden zu lassen, völlig natürliches Pferdearoma und als natürliche Proteineinlage oft diverse Wurmsorten... quasie als Fleischeinlage zu betrachten (insbesondere wenn man mal guckt, was so in manchen Hundefuttern überhaupt an Fleisch vertreten ist... ).



:D
 
Falsch, es sind Frischfutterlieferanten - sobald sie den Schweif heben...

Quasie Goldesel für fast jeden Hund.... wenn ich mir anschaue, wie unser Belcando-Futter ausschaut - wie getrocknete Pferdeäpfel. Kein Wunder, das unser lieber frische Pferdeäpfel frisst... vorverdautes Getreide, zur Weiterverarbeitung gut aufgeschlossen, kleingehäckseltes Stroh und Heu - ideale Balaststoffe um den Hund nicht fett werden zu lassen, völlig natürliches Pferdearoma und als natürliche Proteineinlage oft diverse Wurmsorten... quasie als Fleischeinlage zu betrachten (insbesondere wenn man mal guckt, was so in manchen Hundefuttern überhaupt an Fleisch vertreten ist... ).



:D

gut zu wissen ;)

*gschmackig* :D
 
Oben