NIKKI, Schäfer-Flatcoat-Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikki hat keine Symptome er hat Lauter Dippel am Rücken die ihm Nicht Weh tun und auch nicht offen sind und bekommt keinerlei Medikamente Er ist ein alter Hund der schon schlechter Sieht schlechter Hört aber für sein Alter noch sehr fitt ist und sehr gern spazieren geht und sehr im Zwinger leidet und wir können nicht genau sagen wie lange er noch lebt weil wir nicht wissen ob der Krebs schon gestreut hat

Sieht man das nicht am Röntgen?

Wir werden diese Woche ein Röngten machen lassen!
Wir wollten ihm den Stress eigentlich ersparen, aber es wird schon gut gehen!

LG Sonja

Entwarnung! Der erste Verdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt!​
NIKKI hat KEINEN KREBS!!!

bf9b1ou2wunqmfb1j.jpg

bf9b1cff034bvkrl3.jpg

Hi

Sondern?

Ich mein ohne Grund wird man das ja wohl nicht angenommen haben...

Freut mich natürlich für ihn- jetzt braucht er "nur" noch ein zuhause.

lg

*NIKKI* ist endlich umgezogen! :D:D:D:D der liebe bub wohnt nun in einem haus mit garten,nahe dem wald!!!

alles alles gute,und noch viele viele gesunde jahre wünsche ich dir!!!!

bis bald,du lieber bub!:)

JAAAAAAAA!!!

NIKKI hat es heute geschafft und ich freue mich riesig darüber, das er es endlich geschafft hat!
Danke auch an dich Baba, das du immer für unsere Wauzis und auch für uns da bist!!!

LG Sonja

der neue Besitzer konnte es garnicht erwarten den Nikki zu holen und ist schon einen Tag früher gekommen es wurde ein Foto von ihm und Nikki gemacht ist bald im Tierfreund drinnen . Ich wünsch dem Nikki hoffendlich noch ein paar schöne Jahre:D

*NIKKI* ist endlich umgezogen! :D:D:D:D der liebe bub wohnt nun in einem haus mit garten,nahe dem wald!!!

alles alles gute,und noch viele viele gesunde jahre wünsche ich dir!!!!

bis bald,du lieber bub!:)

Super das ist eine gute Nachricht. Ich Wünsch den alten Herren viel Glück in seinen neuen Leben. :)
Ein Dank auch an Baba, sie hat immer zu Nikki gehalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben