• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

NIKKI, Schäfer-Flatcoat-Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikki hat keine Symptome er hat Lauter Dippel am Rücken die ihm Nicht Weh tun und auch nicht offen sind und bekommt keinerlei Medikamente Er ist ein alter Hund der schon schlechter Sieht schlechter Hört aber für sein Alter noch sehr fitt ist und sehr gern spazieren geht und sehr im Zwinger leidet und wir können nicht genau sagen wie lange er noch lebt weil wir nicht wissen ob der Krebs schon gestreut hat

Sieht man das nicht am Röntgen?
 
Wir werden diese Woche ein Röngten machen lassen!
Wir wollten ihm den Stress eigentlich ersparen, aber es wird schon gut gehen!

LG Sonja
 
Entwarnung! Der erste Verdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt!​
NIKKI hat KEINEN KREBS!!!


bf9b1ou2wunqmfb1j.jpg


bf9b1cff034bvkrl3.jpg
 
Hi

Sondern?

Ich mein ohne Grund wird man das ja wohl nicht angenommen haben...


Freut mich natürlich für ihn- jetzt braucht er "nur" noch ein zuhause.

lg
 
*NIKKI* ist endlich umgezogen! :D:D:D:D der liebe bub wohnt nun in einem haus mit garten,nahe dem wald!!!

alles alles gute,und noch viele viele gesunde jahre wünsche ich dir!!!!

bis bald,du lieber bub!:)
 
JAAAAAAAA!!!

NIKKI hat es heute geschafft und ich freue mich riesig darüber, das er es endlich geschafft hat!
Danke auch an dich Baba, das du immer für unsere Wauzis und auch für uns da bist!!!

LG Sonja
 
der neue Besitzer konnte es garnicht erwarten den Nikki zu holen und ist schon einen Tag früher gekommen es wurde ein Foto von ihm und Nikki gemacht ist bald im Tierfreund drinnen . Ich wünsch dem Nikki hoffendlich noch ein paar schöne Jahre:D
 
*NIKKI* ist endlich umgezogen! :D:D:D:D der liebe bub wohnt nun in einem haus mit garten,nahe dem wald!!!

alles alles gute,und noch viele viele gesunde jahre wünsche ich dir!!!!

bis bald,du lieber bub!:)

Super das ist eine gute Nachricht. Ich Wünsch den alten Herren viel Glück in seinen neuen Leben. :)
Ein Dank auch an Baba, sie hat immer zu Nikki gehalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben