Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mcbright schrieb:Sag, auf den Fotos auf Deiner Homepage (die find ich übrigens total super ) hat Chin ja alle Haare im Gesicht. Ist das nur für die Fotos und bindest Du sie sonst zusammen? Der sieht ja gar nix, oder?
Echt, da die muss Beulen gehabt haben, die ArmeJenny20 schrieb:+g+ da fällt mir eine super Geschichte dazu ein.
Als Dancer noch lebte sind wir oft bei Bekannten vorbei gegangen. Diese hatten einen Bobtail und die mochte Dancer absolut nicht.
Naja wir hatten uns dann gedacht (weil wir alle öfter zusammen waren), dass wir mal gemeinsam spazieren gehen. Und wirklich -> die Bobtaildame machte nicht einen Knurrer + so konnten wir eine große Runde mit den Hunden gehen.
Gegen Ende des Spazierganges kam auf einmal ein Lüftchen auf+ die Stirnfransen der Bobtaildame bewegten sich. Diese fing von einer Sekunde auf die nächste an wie wild zu bellen
Sie hat auch nie etwas gesehen -> deswegen ist sie auch öfter an Bäumen od. Autos angerannt.
papuzaki schrieb:west highland white terrier haaren auch nicht!
anja kies. schrieb:... man sagt ja Pudeln nach, dass sie nicht haaren...... oder eben kaum und damit ja auch für Allergiker und Sauberkeitsfanatiker geeignet sind...... welche Rassen denn sonst noch?????
Jap, aber wenn du wüsstest, wie es bei uns manchmal ausschaut ist das ein echter Kompromiss, sich als zweiten Hund einen nicht haarenden zu nehmen ;-)))Shonka schrieb:Einen Hund nach "haaren" oder "nicht haaren" auszusuchen find ich ein bissl komisch. Hunde machen eben Dreck (obwohl ich Haare nicht unbedingt als Dreck bezeichnen würde )
Im Übrigen sind Pudel recht "sauber".
Ulli
Naja, aber wenn ihr Mann meint, "wegen den vielen Haaren" keinen Zweiten Hund zu nehmen, wäre das ja eine super Alternative, oderShonka schrieb:Einen Hund nach "haaren" oder "nicht haaren" auszusuchen find ich ein bissl komisch. Hunde machen eben Dreck (obwohl ich Haare nicht unbedingt als Dreck bezeichnen würde )
Im Übrigen sind Pudel recht "sauber".
Ulli
Unser rauhaariger Parson haart wie ein Weltmeister!Elfe10 schrieb:Hi!
Also ich glaub, alle rauhaarigen Hunde haaren nicht.
Unsere Terrierdame ist Gott-sei-Dank auch eine von diesem Schlag
LG
kimParson schrieb:Unser rauhaariger Parson haart wie ein Weltmeister!
lg
anja kies. schrieb:Jap, aber wenn du wüsstest, wie es bei uns manchmal ausschaut ist das ein echter Kompromiss, sich als zweiten Hund einen nicht haarenden zu nehmen ;-)))