Nicht-haarende Hunderassen

Jutta76 schrieb:
Jaaahaaa ich weiß es und ich freu mich für Anja, daß sie das ok für einen nichthaarenden Hund hat. Weiß der Teufel, was Du mit Deinem Mann im Urlaub gemacht hast um ihn rumzukriegen!!! :D :D

LG
Jutta
Wenn du es wüsstest würdest du es nicht mehr wissen wollen:D :cool:
... naja, ich hab ihn jetzt mal grundsätzlich rumgekriegt, werden aber trotzdem noch warten, bis der große Schwarze etwas vernünftiger wurde...

Jutta76 schrieb:
Nimmst mal den Pinscher übers Wo-ende mit heim, dann wird Dein Süsser sehen, wie vernünftig Black Beauty ist! :D

LG
jutta
....das der Rotzer noch schlimmer ist, macht das Monster nicht gut....:cool:

Hallo,
wie wäre es mit einem Australian Silky Terrier???:D
Dieser haart überhaupt nicht.Wenn man kleine Hunde mag,ist er ideal!!

mcbright schrieb:
Genau wie der Yorkie:D
...hm, aber meiner erfahrung nach haben terrier einfach so viel "pfeffer im arsch"... und das ist (zumindest momentan) nicht vorstellbar für mich....
ich bin vollzeit berufstätig, habe drei-jährige Zwillinge ein Monster von Labrador... zwei abstruse Katzen und einen Beamten als Mann:D

anja kies. schrieb:
...hm, aber meiner erfahrung nach haben terrier einfach so viel "pfeffer im arsch"... und das ist (zumindest momentan) nicht vorstellbar für mich....
ich bin vollzeit berufstätig, habe drei-jährige Zwillinge ein Monster von Labrador... zwei abstruse Katzen und einen Beamten als Mann:D
Fast hätte ich meine pubertierende Tochter vergessen:cool:

anja kies. schrieb:
Das ist durchaus möglich, ich hab meine Yorkie-Dame erst mit 7 JAhren bekommen und daher ist sie schon ein bissl gesetzter:D

Terrier haben DEFINITIV Pfeffer im Arsch. Ich weiß, wovon ich spreche - und meine haaren alle, auch die ganz kurzhaarige (deren Haare sind ganz besonders gemein, die stecken überall drinnen und man kriegt sie nicht zu fassen). Aber auch meine struppige Partie läßt Haare (wenn getrimmt ein bißchen weniger, aber nur für kurze Zeit). Diese Haare scheinen außerdem Widerhaken zu besitzen, die lassen sich nicht einfach so aus dem Gwand bürsten. Macht aber nix, ich sehs mittlerweile als Zierde und wurde schon oft ausgelacht, wenn ich mit ganz verliebtem Blick ein Haarli von mir runtergezupft und versucht hab, herauszufinden von wems war...
Hab einen Hunde-Poscher, aber ich steh dazu :) :) :)
Ulli

Hallo,
habe zwei Löwchen, die ich zwar immer bürsten muss, doch sie haaren wirklich nicht:rolleyes: .
Außerdem sind sie sehr lebhaft, sehr klug, kinderfreundlich und supertreu zu ihren Herrchen. Fremden begegnen sie mir Vorsicht und Zurückhaltung. Und das gefällt uns gut.:D
LG Gaby

Oben