• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Nice hat Burzeltag !

Auch von mir alles, alles gute und vor allem eine glücklich und gesunde Zukunft, die ich dir gar nicht ganz uneigennützig wünsch, da ich ja noch gaaannnz viel tolle belgier-fotos sehen will!
Also möge das neue jahr so laufen, wie du es dir vorstellst!!!
Lieb Grüße, Selina

Auch wir wünschen dir ALLES ALLES Gute zum Burtseltag! Viel Glück Gesundheit und ein laaaaaanges Leben....aber was noch viel wichtiger ist.....
GAAAAAAANZ VIELE GESCHENKE !!! :D

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag!
Genieße den Tag und lass dich von deinen Liebsten verwöhnen und reich beschenken ;)

birthday.jpg

Hallo Nice!

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!

Ingrid & Gina

Liebe Nice,

alles, alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe dein Tag ist wunderschön und du konntest ihn genießen!

Happy Birthday!

Sylvia & Co.

Oben