newt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newt

Super Knochen
ich habe ehrlich gesagt keine lust dass meinetwegen threads kaputtgestritten werden.
manche werfen mir hier dinge vor, gegen die ich mich nur wehren könnte wenn ich persönliches von mir preisgeben würde, warum ich aber der meinung bin dass mir das nicht gut tun würde, liegt ja auf der hand. weil man diese infos womöglich mißbräuchlich verwenden würde, ich habe so schon viel zu viel raum dafür geboten und nicht jeder war dazu in der lage den themen angemessen zu reagieren.
und weil eben jeder mensch dazu neigt das negative stärker in sich wirken zu lassen und es mir so vorkommt als würde da die mehrheit mich aus dem forum haben wollen. aber wer weiß, vielleicht sind die negativen stimmen einfach nur lauter...
und ja, warum auch immer, denn verbrochen habe ich definitiv nichts...
natürlich hätte ich die möglichkeit paar tage abzutauchen bis das ganze keine relevanz mehr hat, aber es würde sich bestimmt jemand finden lassen der es gern wieder afwärmen würde.

entscheidet einfach demokratisch und macht bei dem beitrag den daumen hoch, wo ihr dafür seid und ich werde mich an das ergebnis halten und mich löschen lassen oder bleiben. das ergebnis in 48 stunden etwa wird sicherlich die realität gut widerspiegeln.

Ich seh ehrlich gesagt keinen Grund warum du gehen solltest. Ob du mit Wolf79 ident bist, oder nicht, weiß ich nicht. Und wenn, dann ist es mir auch egal.
Finde deine Ansichten zwar manchmal etwas extrem. Aber das ist ein öffentliches Forum. Da kann man nun mal seine Meinung äussern. Sollte ich mit einer Meldung von dir so gar nicht klar kommen, werde ich schon reagieren

:)

Es ginge auch einfacher, mit einer Abstimmung;)

Ernsthaft:zu deinem eigenen Schutz solltest du deine Identität nicht preisgeben, dafür ist das, was du alles so schreibst, einfach zu viel Material für Angriffe gegen dich.

Von mir aus soll jede/r bleiben, die der sich halbwegs benimmt. Also derzeit kein Grund zu gehen:)

ich habe ehrlich gesagt keine lust dass meinetwegen threads kaputtgestritten werden.
manche werfen mir hier dinge vor, gegen die ich mich nur wehren könnte wenn ich persönliches von mir preisgeben würde, warum ich aber der meinung bin dass mir das nicht gut tun würde, liegt ja auf der hand. weil man diese infos womöglich mißbräuchlich verwenden würde, ich habe so schon viel zu viel raum dafür geboten und nicht jeder war dazu in der lage den themen angemessen zu reagieren.
und weil eben jeder mensch dazu neigt das negative stärker in sich wirken zu lassen und es mir so vorkommt als würde da die mehrheit mich aus dem forum haben wollen. aber wer weiß, vielleicht sind die negativen stimmen einfach nur lauter...
und ja, warum auch immer, denn verbrochen habe ich definitiv nichts...
natürlich hätte ich die möglichkeit paar tage abzutauchen bis das ganze keine relevanz mehr hat, aber es würde sich bestimmt jemand finden lassen der es gern wieder afwärmen würde.

entscheidet einfach demokratisch und macht bei dem beitrag den daumen hoch, wo ihr dafür seid und ich werde mich an das ergebnis halten und mich löschen lassen oder bleiben. das ergebnis in 48 stunden etwa wird sicherlich die realität gut widerspiegeln.

meine güte was für ein kindergarten - in eine opferrolle zu schlüpfen und ein thema aufmachen - :rolleyes:

manche werfen mir hier dinge vor, gegen die ich mich nur wehren könnte wenn ich persönliches von mir preisgeben würde, warum ich aber der meinung bin dass mir das nicht gut tun würde, liegt ja auf der hand. weil man diese infos womöglich mißbräuchlich verwenden würde,

es gibt die ignortaste ;), man steht über den " dingen " oder man geht
ganz einfach und ohne viel tamtam..

Zuletzt bearbeitet:
Geh ganz einfach ohne Tamtam....ist deine alleinige Entscheidung....

Ausserdem kummst ja eh wieder...so wie die EvaJ alias EvaJen:cool:

danke für eure ratschläge

Es ginge auch einfacher, mit einer Abstimmung;)

ja das dachte ich mir schon, wusste nur nicht ob so eine abstimmung dann genauso anonym ist wie die däumchen bzw ich weiss nicht wie man eine umfrage erstellt :o
aber es funktioniert ja so auch

Ernsthaft:zu deinem eigenen Schutz solltest du deine Identität nicht preisgeben, dafür ist das, was du alles so schreibst, einfach zu viel Material für Angriffe gegen dich.
das ist ja der punkt, wenn angaben nicht für ruhe sorgen, sondern als möglichkeit, den anderen zu verletzen, fungieren. viele hätten ja die reife und zurecht das bedürfnis auf nähere angaben, sehen aber nicht dass wir in einer nicht nur reifen community sind, das was ich dir erzähle, weil du diese info verdienst, das schnappt sich ein anderer um schaden anzurichten.

Ausserdem kummst ja eh wieder...so wie die EvaJ alias EvaJen:cool:

man kann zwar nicht in die zukunft schauen aber das hier hätte wenig sinn, wenn ich dann wieder kommen würde. damit wäre ich dann ja ein ziemlicher masochist und das würde ich mir ehrlich gesagt nur antun wenn mein hund in not wäre aber auch dann kann man die dinge so gestalten dass es eben ausschließlich nur um die probleme des eigenen hundes geht und man quasi kein allgemein mitredender user ist.
also nein, einfach so würde ich nicht wieder kommen, wenn ich klar ersichtlich vn der mehrheit hier unerwünscht wäre. da gebe ich mein wort darauf, nicht nur euch, sondern auch mir, nur wenn mein hund in not wäre und das beste für ihn in diesem forum zu erhoffen wäre, das wäre die einzige ausnahmesituation für eine neuanmeldung.

Schon aus Grunde des Datenschutzes ist es unsinnig seine wahre Identität überall preiszugeben (auch auf Facebook, Google etc). Ich machs nicht und ich habe das selbst zu Mailboxzeiten möglichst vermieden

Newt, lass dich nicht vergraulen!

Wenngleich ich nicht alles lese, was du schreibst - du bist immer höflich... also, was soll's?

Du tust mit deiner Ansicht niemand weh - es ist halt deine Ansicht.
Hier bin ich für Meinungsfreiheit - du beleidigst ja niemand!
Also - bitte bleiben! :)

meine güte was für ein kindergarten - in eine opferrolle zu schlüpfen und ein thema aufmachen - :rolleyes:

es gibt die ignortaste ;), man steht über den " dingen " oder man geht
ganz einfach und ohne viel tamtam..
Das habe ich mir bei manchen anderen auch schon gedacht, aber vielleicht ist halt ein letztes Statement ein Bedürfnis .....

@newt
Ob du bleiben oder gehen willst, ist ganz allein deine Entscheidung. Drum werde ich hier sicher nicht "voten", aber bleib gerne da, vielleicht lernen wir dich in anderen Themen besser kennen.

Wenn deine Posts manchmal anecken oder missverstanden werden, bist du nicht der Einzige. Du trägst aber selbst dazu bei, wenn du ohne Punkt und Komma schreibst, und dann noch Romane. Das ist mühsam, zu lesen. Teilweise provokante Aussagen . da muss man ganz einfach mit Gegenwind rechnen - deshalb halte ich dich aber nicht für einen IS-Sympatisanten ....

Ob du jetzt ehemals wolf79 bist oder nicht, oder es nur nicht preisgeben willst, ist mir herzlich egal.
Es war nur sehr verwunderlich, dass ein Admin bestreitet, dass es wolf79 jemals gab. Denn da brauche ich auch keine Screenshots, um mich zu erinnern. Nebenbei bemerkt war es damals auch unklar, ob Mann oder Frau, bis er/sie einmal behauptet hat, "es" wäre eine Sie. Der Nickname sagt da gar nichts aus. Soweit ich mich erinnere, war der Einstieg damals ein Thema über Wölfe, muss sich also nicht vom männlichen Vornamen Wolfgang ableiten.

Jetzt ist meins auch ein Roman geworden .... aber das wollte ich schon die ganze Zeit loswerden, wollte aber nicht meinerseits ein Thema kippen lassen wegen OT. Das ganze Hick Hack finde ich persönlich ja oft belustigend und stört mich überhaupt nicht, aber es ist traurig, wenn gerade ernste und interessante Themen deswegen geschlossen werden.
Eine Ermahnung seitens der Admins wäre da vielleicht schon hilfreich? Nicht gleich schließen?
Jedenfalls brauchst du dir das mit dem "Thema kaputt machen" nicht anzuheften. Das ist schon vielen vor dir gelungen und wird es auch noch vielen danach.

Apropos geschlossen ..... @MichlS - gibt es schon einen Teil 4?

Ein Administrator hat bestätigt, dass deine Anwesenheit hier nicht im Widerspruch zu den Forenrichtlinien steht. Es sind dies Forenrichtlinien mit denen sich jeder User hier einverstanden erklärt hat.

Zum Recht auf freie Meinungsäußerung gehört auch das Recht selbst zu bestimmen, wieviel man wo und wemgegenüber von sich preis gibt. Es gehört auch dazu, dass es nicht immer einen einhelligen Konsens gibt - das ist ja ihr Sinn.

Es widerstrebt mir von ganzem Herzen über den Verbleib von jemandem hier abzustimmen. Wenn du gerne hier bist, dann bleib. Du bist dafür keinem Rechenschaft schuldig.

Also soweit ich mich erinnere, hab auch ich keinen Vorstellungsthread geschrieben. :eek: (kann aber auch sein, dass ich das vergessen/verdrängt habe und zum suchen bin ich zu faul)
Trotzdem bin ich keine Wiedergekommene, Wiederaufgestandene, Troll was auch immer.

Im Internet soll man nur soviel preisgeben wie man möchte.
Ich fand das herumgehacke im anderen Thread völlig deplaziert.

Sowieso finde ich diesen ständigen Aufschrei, jemand sei ein Troll, oder 2 teilen sich eine Tastatur entbehrlich.

Das gute in Foren ist, dass ich solche Leute ignorieren kann. Wozu muss man sich da großartig echauffieren?

An Newt, bleib wenn du willst, aber gib nix preis von dir, nur weil andere das verlangen.

Ich sehe da auch keinen Grund, genau so wenig wie für diese Umfrage..;)

Mir ist es auch völlig wurscht (ist hessisch) wie du dich nennst oder nicht, weil sich jeder so anmelden sollte, wie er es für richtig hält... Und in einem Forum gibt es halt immer zu allem sehr unterschiedliche Meinungen, aber deshalb gleich gehen...

Also, bleib dem Forum mit deinen Beiträgen treu...

aus welchen gründen manchmal eine hetzjagd veranstaltet wird, deckt sich so gar nicht mit meiner vorstellung, wie ich mit menschen kommunizieren möchte. ich mag, wenn sich jemand wirklich gedanken macht und nicht bloß nachplappert, was die mehrheit vorgibt.

ICH als Nochberliner würde nun sagen ...

is ich doch toal ejal ... interassiert mir nicht .....

und leider muss ich das auch mal so schreiben ....

warum macht man son Gedöns?

und warum bin ick grad so deppat und antworte druff? grübbel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben