Neverending Story

Er pflaumte mich an, ob ich keine Augen im Kopf hätte. Ich wollte schon zu einer Schimpftirade loslegen, doch seine Augen waren einfach nur der Wahnsinn und ich brachte kein Wort heraus. Also....

stutzte überrascht und fragte mich, ob das meine Masche zur Anmache sei. Ich bekam einen knallroten Kopf und...

sagte drauf "Nein was denken sie von mir,obwohl ihre augen,ihre augen sind einfach der wahnsinn".. worauf er nur sagte...

"...na dann...muss ich wohl mitkommen" dabei grinste er, dass ich ganz weiche Knie bekam. Sowas war mir noch nie passiert. Dabei..

vergas ich sogar das ich verheiratet war und nahm noch schnell den ring runter. als wir uns dann mit meinen freunden trafen und in ein lokal gingen began er schon an mir zu kleben wie eine klette....

Ich muss zugeben, dass er eine sehr attraktive Klette war und ich nicht im Traum daran dachte, sie zu entfernen. Meine Freunde waren etwas erstaunt, als ich mit dem schönen Fremden ankam, doch..

sie waren auch positiv überrascht weil sie auch so beeindruckt waren durch seine augen. meine freundin fragte ihn aufeinmal "woher hast du diese augen?? bist du nicht von dieser welt??" was schlimmeres konnte ja nicht mehr passieren ...

Verzweifelt suchte ich nach dem Loch in das ich mich verkriechen konnte, doch er lächelte mich einfach nur an und wieder wurden meine Knie weich - ein Glück, dass ich schon sass. Ich hatte plötzlich 1000 Schmetterlinge - ach was, Flugzeuge ! - in meinem Bauch und....

da erkannte ich das er der mann ist den ich will. schnell holte ich mein handy aus der tasche schrieb meinen mann eine sms...

"Viel Spass mit deiner Sekretärin, Darling, das Haus und das Auto kannst du haben, der Hund bleibt bei mir !" Danach fühlte ich mich plötzlich wie befreit. Zu gern hätte ich das Gesicht meines Mannes gesehen...

wie er auf die sms reagierte,doch da kam eine sms zurück in der stand: "gut ich will aber nur ein auto das haus kannst du haben werde zu meiner neuen freundin ziehen".. nach der sms war ich erleichtert und versuchte so mein glück...

"Freunde - ich bin frei, habe ein Haus, einen Hund und hoffentlich bald wilden, hemmungslosen Sex"...

darauf schaute mich der mann mit den wahnsinns augen an und umarmte mich und ich spürte wie es in mir kochte...

Oben