Neverending Story

sie nahm mich in den arm drückte mich ganz fest an sie und fragte mich mal ob alles ok sei ich erzählte ihr alles ganz geschockt von meinen worten..

fing sie unkontrolliert zu brabbeln an und ich verstand irgendwie kein wort von dem, was sie von sich gab ....

deswegen beschloss ich einfach weiterzugehen,ich hörte zwar von hinten noch das geplapper von meiner schwiegermutter doch es war mir egal und so...

ging ich einfach weiter wie wenn ich nichts hören würde, dabei machte ich mir gedanken über ...

es tatsächlich zur scheidung käme. aber vielleicht kann man daran noch etwas drehen? in etwas wie ....

drüber reden und noch mal über alles nachdenken aber irgendwie hab ich dafür keine lust mehr weil mein "mann" ja sowieso....

geht mit freunden und bakannten weg ohne mir etwas zu sagen oder gar mich zu fragen ob ich mitgehn will,er erzählt mir nichts mehr,kommt irgendwann spät in der nacht heim.aber mal abgesehen davon...

irgendwie is die liebe meinerseits ja noch etwas vorhanden,und deswegen beschloss ich ihn anzurufen und ihn einzuladen auf ein abendessen wo...

ich wusste nicht wie ich ihn fragen konnte den schliesslich war er im krankenhaus ziemlich böse auf mich also musste ich mir einen plan einfallen lassen wie ich ihn...

um den finger wickeln konnte, das er in mir wieder das Mausi sehen tät was er doch sooooo lie´bt...

..und dafür müsste ich mich wiedermal auftackeln mit schminke und wenig kleidung damit er doch merkt das ich seine frau bin aber leider...

kam dann der nachbar herüber und .....ich konnte nicht wiederstehen...und fiel mit ihm auf die couch...als...

ich plötzlich den schlüssel im schlüsselloch hörte und ich wusste das mein mann heimkäme, nur was sollte ich jetz machen ich war nackt mein nachbar war nackt mein kasten ist voll...

deswegen haute ich meinen nachbarn ins badezimmer,befiehl im durchs fenster rauszusteigen und abzuhauen und ich schlüpfte schnell in mein schlafgewand damit es nicht komisch aussah, doch als mein mann reinkam...

Oben