Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine schwiegermutter schrie am telefon wie am spiess weil sie ja nicht wusste was los war ich sagte noch ich ruf sie zurück legte auf und mein mann...
wo er mich darauf wegschubste ich über die couch fliegte und mit dem fuß am sessel hengen blieb, er kam nicht auf die idee mir zu helfen nein er meinte er müsste weg weil...
deswegen überlegte kurz,grief zum telefon und rief meine freunde an und beschloss das wir zusammen alle weggehen,ich ging noch schnell duschen,zog mich an packte alles in meine tasche was ich brauchte und...
ich meinen mann mit seiner sekräterin erwische?? doch so schnell wie der gedanke durch meinen kopf schoss verschwand er wieder. Also machte ich mich weiterhin auf Parkplatzsuche..
Als ich endlich eine Parklücke fand, warf ich den Rückwärtsgang rein, und im selben Augenblick gab es einen Knall. Ich dachte erst, eine Bombe hätte eingeschlagen, doch...
als ich ausstieg zum nachschauen erkennte ich nur einen kleinen kratzer.Als ich wieder ins auto einsteigen wollte zum einparken, kam der besitzer des wagens wütend dahergerannt...