Neverending Story

"Viel Spass mit meinem Loser von Mann"....wieder einmal hatte es sich bestätigt: Männer sind entweder beschissen oder schwul. Ich..

ging also so zu meinen auto,schloss es auf und stieg ein. da ich noch nicht nachhause fahren wollte beschloss ich nur so in der gegend umerdum zu fahren...

..doch wo sollte ich hin ? In meinem Kopf schwirrte ein ganzer Bienenschwarm...wie in Trance fuhr ich einfach los..

und ich fuhr und fuihr und fuhr, da ich aber dringend aufs klo musste fuhr ich zur nächsten tankstelle. nach meinen wc besuch kaufte ich noch was zum trinken und fragte den kassierer wo ich den gerade bin und er sagte...

"Heans, sans besoffen ? Dann solltens nimmer Auto fahrn"...Empört stieg ich wieder in mein Auto und...

regte mich mal mindestens 10min über den verkäufer auf. als ich meine fahrt fortsetzte sah ich auf der straßentafel...

Julius-Ficker-Str....Na toll, dachte ich, das passt ja mal wieder....da ich mich in dem Bezirk überhaupt nicht auskannte, fuhr ich...

kreuz und quer, ich wusste überhaupt nicht wie ich da fahren sollte,wo ich gerade bin,irgendwie war ich in dem moment verweifelt aber irgendwie musste ich da wieder éinen ausweg finden und zwar in dem.....

ist doch ich war ja schon in wien jedoch wusste ich nicht in welchen bezirk weil ich mich wie gesagt nicht auskannte und so beschloss ich...

ging zur reception und fragte eben nach einem zimmer.. nach dem alles schnell erledigt war zeigte mir der hotelpage mein zimmer. es war wunderschön und was erblickte ich im badezimmer,eine badewanne...

...sofort ließ ich heißes Wasser einlaufen, gab etwas von dem herrlich duftenden Schaumbad dazu und...

legte mich rein,ich genoß es in allen zügen und konnte endlich mal abschalten und über alles nachdenken,als mein handy klingelt....

"Mist"..dachte ich..."wer stört mich denn jetzt noch"....ich stieg klitschnass aus der Wanne und ging an mein Handy. Es war...

mein nachbar der mich fragte ob alles ok ist und wann wir uns endlich wiedersehen. ich wollte ihn abwimmeln als er sagte...

"Ich mache mir Sorgen um dich"...irgendwie fand ich das rührend, also nannte ich ihm den Namen meines Hotels und lud ihn zu einem Mitternachtsdrink ein. Er...

war binnen 20min da, ich dachte mir nur wie er so schnell herfand den schliesslich kenn ich mich ja auch nicht aus. dann läutete es an der türe ich öffnete sie und da stand er...

Oben