"Neujahrsspaziergang" im Prater am 1.1.06

oje, gute besserung wünsch ich dir, eva!!!

ich werde um 13:25 mit jack und puppe beim schranken sein und dann mit denise und cosimo richtung hydranten wandern ;)

Andrea9 schrieb:
oje, gute besserung wünsch ich dir, eva!!!

ich werde um 13:25 mit jack und puppe beim schranken sein und dann mit denise und cosimo richtung hydranten wandern ;)
Na hoffentlich seh ich dich, denn den Hydranten finden wir ja nie *lol*.

@All: Also falls uns wer sieht, bitte uns "aufzuklauben" :D

Freu mich schon.

LG Sylvia & Bande

Teilnehmerliste

*Gregos
*Luna9
*Hovawartfreundin
*Nivalis
*Sniper
*Amadi
*claudiaalexis
*Lia111
*blackysfrauli
*Florentin
*PoisonIvy
*Sylvia&Bande
*Andrea9
? yessi

freu mich schon ;)

soo viele hunde
das wird sicher lustig

ich komme gemeinsam mit amadi zum treffpunkt.
wo treffen wir uns jetzt eigentlich genau?
einige treffen sich ja schon vorher, aber wo ist dann der allgemeine treffpunkt? oder hab ichs nur überlesen.

lg ursula

Hallo,

ich war noch nie bei einem Eurer Spaziergänge mit, würde aber gerne heute mitgehen - ist das ok?

Bin mir noch nicht sicher wen ich von meiner Bande mitnehme, denn die beiden Großen sind von der Schiesserei gestern noch ziemlich bedient.

Meine Mopshündin Amanda werde ich auf jeden Fall mitnehmen und eventuell noch die kleine Chi-Hündin Lilly - wobei sie echte Probleme hat durch den ganz hohen Schnee zu kommen, aber ich gehe mal davon aus, dass dort die Wege auch schon ziemlich "plattgetrampelt" oder geräumt sind, oder?

Liebe Grüsse
Nina

Hallo Nina,

natürlich kannst du mitkommen....also ob die wege geräumt sind glaub ich eher nicht, aber plattgetrampelt auf alle fällle ;)
schau einfach vorbei, wir freuen uns alle auf die die mitgehen :)

Ich muss leider absagen *seufz*
mein töchterchen hat seit gestern ohrenweh und heute auch noch fieber u. husten.
Wir haben uns schon sooo gefreut, aber ich hoff ihr nehmts es mir nicht bös das es sich doch ned ausgeht.

Ein anderes mal gerne wieder....

Euch allen viel spass *lächel*

Michi

danke dir,
du wir können ja gern ein anderes mal ein neues treffen ausmachen....gar kein problem (aber halt nur am we :) )

Hallo,

schade, bei mir wird sich's leider nun doch nicht ausgehen *schmoll*

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffentlich bis bald mal!

lg
Nina

Der Spaziergang war sehr nett.
Sina mußte zwar oft unter Beweis stellen, wie gut sie bellen kann :rolleyes: , aber es hat ihr sicher viel Spaß gemacht. Jetzt ist sie ganz ko und schläft neben mir.

Freut mich, so viele Hunde in natura kennen gelernt zu haben.

Würd mich freuen, wenn wir das mal wiederholen.

Lg Ursula

Es war sehr nett. Sorry, dass ich mich nicht von allen persönlich verabschiedet habe. Meine Hunde sind am trocknen und Leyla ist (eh klar) kein bißchen müde.

Meine Fotos sind leider alle fast nix geworden, aber die besseren stell ich dann rein. (Leider alle verschwommen :mad: )

LG Sylvia

das war heut ein schöner spaziergang mit vielen netten wauzis .mein zwergi hat auch zuerst mal eine schüssel wasser leer getrunken und dann ist er in seinen korb gefallen wie ein stück holz oder eher wie ein kartoffrlsack:D ;)
würd mich freun wenn wir uns wieder sehn war sehr nett heute;) :rolleyes:

Oben