"Neujahrsspaziergang" im Prater am 1.1.06

@denise&cosimo: ja das is eine sehr gute idee, treffen wir uns beim schranken - sagen wir um 13:25 ;) dann können wir gemütlich hinspazieren! :)

hovawartfreundi schrieb:
hallo andrea wir können uns ja bei schranken treffen und gemeisam hingehen!!:) oda fahrst du mit dem auto hin?wir freun uns jedenfalls und der cosi wird schaun wenn er den cash wieder sieht.:D

ma was glaubst wie der cash schaun wird......ich hoff nur er rennt dieses mal ned immer wieder auf u. davon weil eine hündin wo ist :(
aber mal sehn

aja.....könnt sein das ich leider erst um 3 komm :( werd aber rechzeitig hier posten

na eh klar das uns der cosi gleich findet ;) der wird sicher die guten leckerlies riechen :D
und dann darf er gleich den cash auch anbrummeln *lach*

na ich freu mich schon riesig

Luna9 schrieb:
wieso denn? ist die sindy krank?

lg ursula

Na ich hoffe nicht das sie krank wird! Ich hab nur total vergessen, dass sie am freitag aufgeschnipselt wird und dann darf sie, bzw. will sie ja eine zeit lang nicht herum laufen!

@ gregos: Vielleicht findest ja noch ein Autofahr-"Opfer":D

die andrea und ich wohnen beim heustadlwasser und da ist bei der gartensiedlung in der ich wohn ein schranken:D und dort treffen wir uns(andrea&puppe/denise&cosimo)anschliesend gehn wir auf die huzo und treffen uns dort mit euch:D Den schranken mein ich;)

Ist der da wo man sozusagen drauf zu geht wenn man von der Huzo über die Straße weiter geradeaus in die Richtung geht wo der 84A, 77A, 80A lang fahren?

Hallo würde auch gerne mitgehen??
Kann da jeder mitgehen oder kennt ihr euch alle???
Gehen american stafford auch mit??
Ist die Hundezone eingezäunt??
Sind da alle hunde perfekt abgerichtet??
viele viele fragen :D
LG Claudia
---------------------------------------------
www.claudias-tierhilfe.info

claudiaalexis schrieb:
LG Claudia

Spätestens wenn man sich einmal durchringt und mitgeht kennt man alle :D

Nein die Hundezone ist nicht eingezäunt

Nein die Hunde sind nich alle perfekt abgerichtet (die Frage verstehe ich nicht ganz ?)
Spätestens wenn ich mit meinen beiden auch mitkomme jedenfalls nicht :D , wobei ich sehr gerne mitkommen würde, aber ob ich das nach 3 Stunden Schlaf (im besten Fall) und 6 1/2 Stunden Arbeit schaffe, ist mehr als fraglich :confused: :rolleyes:

hmm, siehst ja ob du es schaffst....würd mich sehr freuen :)
sonst machen wir sicher noch einen spaziergang keine sorge ;)

claudiaalexis schrieb:
LG Claudia

mitgehen darf jeder .... ich kenne fast niemanden :D daher will ich das jetzt schnellstens ändern :)
hmmm kenne nicht alle hunde die mitgehen, aber staffords sind nat. auch herzlich eingeladen
nein sie ist nicht eingezäunt
also *lach* wenn du cash kennen lernst weisst du das er NICHT immer hört wenn er sollte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben