"Neujahrsspaziergang" im Prater am 1.1.06

Hallo!

Wir (Jack und ich) kommen auch mit! Bzw. ich komme alleine hin und hoffe, dass mir Andrea9 Jack wieder übergibt nach der Silvesternacht :D

lg Cony

Na das freut mich das so viele kommen =D Freu mich schon sehr darauf!
ISt das die Hundezone Prater (Kaiserallee/Rustenschacherallee)????
Naja es steht nicht genau wie man hinkommt!!!
Kann mir bitte jemand erklären wie ich mit den Öffis hinkommen??
Danke
LG Claudia

Sag mal, aus welchem Bezirk Du kommst!
Ich muss ja auch mit den Öffis fahren und werde mir das morgen mal genau raussuchen ;)

ihr könnt bis schlachthausgasse fahren und dann mit denm bus der sichtung lusthaus fährt.dann drei stationen und von dort kann ich euch ja abholen :rolleyes:

Zitat von gregos
Sag mal, aus welchem Bezirk Du kommst!
Ich muss ja auch mit den Öffis fahren und werde mir das morgen mal genau raussuchen

Ich komme aus dem 11.Bezirk und du???
Fährst du dann auch über Schlachthausgasse???

Zitat von hovawartfreundi
ihr könnt bis schlachthausgasse fahren und dann mit denm bus der sichtung lusthaus fährt.dann drei stationen und von dort kann ich euch ja abholen

Danke, .....ja das wäre super wenn du uns abholen könntest!
Und wann sollen wir dann dort sein??

LG Claudia

ich treff mich mit da andrea und der puppe .wir wohnen ja dort. frag mal den gregos woher sie kommen man kann nämlich auch noch nen 2 weg nehmen.sie hat ja gesagt sie schaut nach .pass auf ich werd morgen so gegen 8 wieder im forum sein und dann schreib ich dich an.:D art ma mal bis morgen was gregos&frauli sagen

Sodalla, ich werde Dir jetzt sagen, wie ich fahren werde ;)

Schnellbahn bis Südbahnhof, dann Straßenbahnlinie 18 bis Schlachthausgasse, dann Autobuslinie 84A bis Zachgasse (dann bin ich schon fast bei der HuZo)

Komme aus dem 23. Bezirk.

@hovawartfreundi
Also fährt sie dann auch mitn autobus :)
Und du würdest so nett sein und mich und mein hundzi von dort abzuholen (Busstation: Zachgasse)????? Wenn ja wann sollen wir denn da sein???
Danke LG Claudia
freu mich schon ur darauf :D

Denise so wie es ausschaut nimmt die mama den zwerg vielleicht kann dir aber erst am sonntag in der früh bescheid sagen oder wenn ich es vorher weiß ob ich mit kann ruf ich dich an

@claudiaalexis
Mein Bus fährt von der Schlachthausgasse um 13.48 Uhr ab! - Wennst magst, können wir uns dort treffen? - Wir kommen dann um 13.52 Uhr bei der Haltestelle "Zachgasse" an und können dann zum Treffpunkt wandern :)

Hallo

@hovawartfreundi: also danke, aber gregos nimmt mich mit dann musst du nicht warten, aber sehr vielen dank, wir sehen uns dann in der hundezone ;)

@gregos: Ja das wäre super, also treffen wir uns um ca. 13:40 schlachthausgasse beim autobus??? Aber dein Hundzi wird eh nicht zum übersehen sein :D

LG Claudia

OK, passt :) - Der Gregos ist nicht zu übersehen, er ist der aarme Goldie, der trauert, weil er einen Maulkorb oben hat *hihihi* (rote Leine, rotes Halsband, am anderen Ende ein Frauchen, wahrscheinlich mit blauer Jacke)

Oben