"Neujahrsspaziergang" im Prater am 1.1.06

Ja ist ok freu mich schon!
Ja meiner schaut dann auch immer so beleidigt drein, wenn er einen beißkorb oben hat, er schaut immer ab boden, so richtig beleidigte nudel :o
Mein Hund kannst dir anschauen auf www.claudias-tierhilfe.info unter
"thats me" aber wenn ich dich sehe komm ich zu dir :)
Na dann bis Sonntag!
LG Claudia

Habe mich entschlossen euch auch zu begleiten, kenne die Huzo im Prater noch nicht und möchte sie mir gerne mit meinen 2 ansehen.

@claudia: Ich habe mit Gregos besprochen mit dem Auto hinzufahren und wir haben uns überlegt wo wir dich vielleicht einsammeln sollen. Gregos hat dir bereits eine PN geschickt (kannst du im Kontrollzentrum finden). Bitte melde dich, damit wir alles rechtzeitig ausmachen können.

Liebe Grüße

Ivy

habe mit sina schon mal öffis fahren geübt. sie hat ganz kurz gewinselt, hat aber dann aufgehört. mit dem mk schaut sie mich an, als würde ich sie bürsten und baden gleichzeitig.

@martina, wie gehts dem gregos? weiß nicht wieso, aber sina liebt goldis, kann gut sein, dass sie ihn zum laufen auffordert.

freu mich schon auf den spaziergang

lg ursula

@Amadi: Ob du das wirklich willst....schau ma mal, wenn du meine "Wildsau" erlebst :eek: :D .

Ja wir kommen, nehmen ja Sachen mit für Luna9 und MissRippinKitty (geben wir Blackysfrauli mit auf Wunsch).

LG Sylvia

@LUNA9: könntest du mir bitte die Aufschriften für die Kimba_ mitnehmen? Gebe sie ihr dann, weil sie näher bei mir ist und dann nicht so weit fahren muß.

Luna9 schrieb:
@martina, wie gehts dem gregos? weiß nicht wieso, aber sina liebt goldis, kann gut sein, dass sie ihn zum laufen auffordert.
Super gehts ihm! :) - Naja, auffordern kann sie ja mal - aber ob er auch drauf einsteigt? :D :D :D

Üblicher Treffpunkt beim Hydranten???? :)
Gemeint ist der Hydrant in der großen Hundezone!!!
Um 14 Uhr!

Oben