Chikos Mama
Super Knochen
Die 2 roten Kater sind am MO bei mir eingezogen. Heute ist DO und so langsam trauen sich die beiden schon aus ihren verstecken heraus.
Hier die ersten Fotos:
Das war am DI. Der feine Herr findet mich noch voll doof und denkt sich wohl, er sei viel zu alt für so einen Quatsch
Erste Durchforstungsversuche im Wohnzimmer
Dann wurde alles für OK befunden, wenn auch alles sehr befremdlich und komisch ist, aber fürs schmusen reichts
Und während Sully noch Abstand hält und aus der Ferne beobachtet...
...schläft Simba schon längst gemütlich im Bett
Was auch neu für micht ist, is die Tatsache, dass Simba das kaulen auf Brust und Bauch wohl ganz toll findet. Unser früherer Kater hat das näml. gehasst!
Und obwohl hier gerade aus dem Fenster geschaut wird, is das Aquarium doch schon auch ganz intressant..
Eine Katzenfratze hab ich übrigens auch schon:
Und statt dem Wuschelhund den ich sonst habe, hab ich jetzt auch noch einen Ridgeback - Muahahahaha
Und zum Schluss noch ein Gute-Nacht-Foto
Ach ja, und da die meisetn Fotos in der Nacht geschossen wurden, bzw. am Abend lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig...
LG
Hier die ersten Fotos:
Das war am DI. Der feine Herr findet mich noch voll doof und denkt sich wohl, er sei viel zu alt für so einen Quatsch
Erste Durchforstungsversuche im Wohnzimmer
Dann wurde alles für OK befunden, wenn auch alles sehr befremdlich und komisch ist, aber fürs schmusen reichts
Und während Sully noch Abstand hält und aus der Ferne beobachtet...
...schläft Simba schon längst gemütlich im Bett
Was auch neu für micht ist, is die Tatsache, dass Simba das kaulen auf Brust und Bauch wohl ganz toll findet. Unser früherer Kater hat das näml. gehasst!
Und obwohl hier gerade aus dem Fenster geschaut wird, is das Aquarium doch schon auch ganz intressant..
Eine Katzenfratze hab ich übrigens auch schon:
Und statt dem Wuschelhund den ich sonst habe, hab ich jetzt auch noch einen Ridgeback - Muahahahaha
Und zum Schluss noch ein Gute-Nacht-Foto
Ach ja, und da die meisetn Fotos in der Nacht geschossen wurden, bzw. am Abend lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig...
LG