Neues zu Hause für Simba und Sully

Chikos Mama

Super Knochen
Die 2 roten Kater sind am MO bei mir eingezogen. Heute ist DO und so langsam trauen sich die beiden schon aus ihren verstecken heraus.
Hier die ersten Fotos:

Das war am DI. Der feine Herr findet mich noch voll doof und denkt sich wohl, er sei viel zu alt für so einen Quatsch

Erste Durchforstungsversuche im Wohnzimmer

Dann wurde alles für OK befunden, wenn auch alles sehr befremdlich und komisch ist, aber fürs schmusen reichts

Und während Sully noch Abstand hält und aus der Ferne beobachtet...

...schläft Simba schon längst gemütlich im Bett

Was auch neu für micht ist, is die Tatsache, dass Simba das kaulen auf Brust und Bauch wohl ganz toll findet. Unser früherer Kater hat das näml. gehasst!

Und obwohl hier gerade aus dem Fenster geschaut wird, is das Aquarium doch schon auch ganz intressant..

Eine Katzenfratze hab ich übrigens auch schon:

Und statt dem Wuschelhund den ich sonst habe, hab ich jetzt auch noch einen Ridgeback - Muahahahaha

Und zum Schluss noch ein Gute-Nacht-Foto

Ach ja, und da die meisetn Fotos in der Nacht geschossen wurden, bzw. am Abend lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig...

LG

die fotos sind so super, unglückliche katzen schauen mit sicherheit anders aus! ich bin mal kurz einfach nur begeistert und freu mich wahnsinnig :D

so genug gefreut aber immer noch leicht euphorisch also falls ich nicht alles beantworte liegts nur daran u nicht an meinem schlechten hirn :cool: ich hoffe an deinem verband sind die 2 nicht schuld? ich muss ja auch ehrlich gestehen, dass ich richtig geschockt war, dass du die 2 schon am SO auseinander halten konntest, ich schaffs bis heute nicht ... mir musste immer mein kleiner Neffe helfen u dann hat er immer so geschaut: :rolleyes:

Sully war schon immer zurückhaltender, eigentlich viel mehr katzentypisch als der bissi dümmliche hundekater Simba :D

wann kommt denn deine hündin wieder nach hause? ich denke nämlich, dass es mit den 3n ziemlich schnell funktionieren wird, Simba hat sich ja sogar zur monsterhündin auf die decke gelegt :D meine 4 katzen kannten keine hunde u nach 6 monaten lag 1 kater schon schwanz an schwanz .. ok nur bis sies bemerkt haben aber egal *gg* hund kannte, denk ich, auch keine katzen, er hat auf sie eher reagiert als wärens außerirdische u traut ihnen bis heute nicht. ahja u keiner der 5 is unter 9 jahre, also fast schon ein seniorenclub :D

meine schwester braucht ja auch nur diesen link hier, wenn du immer mal wieder fotos reinstellst kann sie die hier verfolgen, is weniger aufwand für dich u die neugier der foris ist auch gestillt :D

eines noch: katzen schaffen ALLES, als mein ältester noch gesund war hat er auch so paar meisterleistungen hingekriegt *g* u mein kleiner frechdachs war und ist so od so der reinste teufel - eh der mit den nächtlichen anfällen ab 2:00 u dank der katze die aus schmutzigen bratpfannen mit geschirrspülmittel schlempert sind einige türschnallen bei uns verdreht, damit sie sich nicht selber rein lässt ... ach ja u was mein ältester noch immer super kann ist alles essbare zu finden, einmal rannte er mit der leberwursttube vom hund durchs wohnzimmer :D - so das war ein kleiner einblick in meine lustige katzenwelt :D

ups ist das laaaang geworden, ich sollt um solche zeiten nicht schreiben, da schaff ichs erst recht nicht mich kurz zu fassen :o

LG u bitte weiterhin so tolle fotos rein stellen!
Sandra

diese bilder gefallen mir besonders gut, sooo entspannt schaut nur ein kater der sich richtig wohl fühlt :) und ich glaube Simba mag einfach jede berührung, für ihn ist kuscheln das größte :heart:

u in paar tagen wirst dir wünschen, es würden dich nicht 2 kater dauerbelagern :D

Dann wurde alles für OK befunden, wenn auch alles sehr befremdlich und komisch ist, aber fürs schmusen reichts

...schläft Simba schon längst gemütlich im Bett

Was auch neu für micht ist, is die Tatsache, dass Simba das kaulen auf Brust und Bauch wohl ganz toll findet. Unser früherer Kater hat das näml. gehasst!

Hallo!

Also was da mit meiner Hand passiert ist weiß ich leider selbst nicht. Die nächtlichen Aktionen der beiden Herren sind ja immer wieder ein Wahnsinn :D

In der Früh bin ich aufgewacht und konnte meinen Daumen nicht mehr bewegen. Werd heut mal zum Arzt gehen.
Was genau der Auslöser ist weiß ich nicht und is ja auch egal, passiert is es ja schon *g*

Ja.. ich hab grade deiner Schwester eh auch im Mail geschrieben: gestern war Sully auch schmusen!!
Zurerst hat er ca. 3 Std. beobachtet was ich so mit seinem Bruder anstelle und ist dann selbst auch zu mir gekommen. Zwar nicht in die weiten des Wohnzimmers, aber im Schlafzimmer kuschelt es sich ja auch viel besser!
Hab dann im accord gestreichelt, wobei Simba das Fenster dann eh viel intressanter gefunden hat.

Das mit meiner Hündin weiß ich noch nciht, weil ich jetzt eigentlich überlegt habe, sie diesee Wochenende bei einer Freundin unterzubringen, damit die 2 erstmal sicherer werden können um dann gegen die bösen Mächte des Wuscheltiers ankämpfen zu können.
Wobei ich mir jetzt wieder überlegt hab, dass das eh unsinnig ist, ich mein sie gehört ja auch hierher, von dem her müssen sie sowieso mit ihr klar kommen und sie kennen lernen. Und was Katzen angeht is sie ja eh total vernarrt und lieb...
Naja, ich glaub das werd ich heut noch gründlich überlegen!

Und Fotos folgen bestimmt noch ganz viele :D

Hallo!

Also was da mit meiner Hand passiert ist weiß ich leider selbst nicht. Die nächtlichen Aktionen der beiden Herren sind ja immer wieder ein Wahnsinn :D

In der Früh bin ich aufgewacht und konnte meinen Daumen nicht mehr bewegen. Werd heut mal zum Arzt gehen.
Was genau der Auslöser ist weiß ich nicht und is ja auch egal, passiert is es ja schon *g*

Ja.. ich hab grade deiner Schwester eh auch im Mail geschrieben: gestern war Sully auch schmusen!!
Zurerst hat er ca. 3 Std. beobachtet was ich so mit seinem Bruder anstelle und ist dann selbst auch zu mir gekommen. Zwar nicht in die weiten des Wohnzimmers, aber im Schlafzimmer kuschelt es sich ja auch viel besser!
Hab dann im accord gestreichelt, wobei Simba das Fenster dann eh viel intressanter gefunden hat.

Das mit meiner Hündin weiß ich noch nciht, weil ich jetzt eigentlich überlegt habe, sie diesee Wochenende bei einer Freundin unterzubringen, damit die 2 erstmal sicherer werden können um dann gegen die bösen Mächte des Wuscheltiers ankämpfen zu können.
Wobei ich mir jetzt wieder überlegt hab, dass das eh unsinnig ist, ich mein sie gehört ja auch hierher, von dem her müssen sie sowieso mit ihr klar kommen und sie kennen lernen. Und was Katzen angeht is sie ja eh total vernarrt und lieb...
Naja, ich glaub das werd ich heut noch gründlich überlegen!

Und Fotos folgen bestimmt noch ganz viele :D

ach wenns keine beweise gibt dann wars sicher nicht ihre schuld :D

wusst ichs doch, dass Sully auch bald vertrauen fasst! freu mich total, dass so schnell gegangen ist! obwohl ich dich nicht kenne, hab ich so ein super gefühl, wie schnell die kater dich in ihr herz geschlossen haben ist ja schon fast beängstigend :o

deine hündin gehört zu dir und ihr wollt ja alle zusammen leben .. ok du willst das :p ... ich glaube, wenn sie sich gleich an alles gewöhnen funktionierts sogar schneller aber ich nehme an, inzwischen ist sie eh schon wieder zuhause. bin schon sehr gespannt auf die ersten fotos mit ihr :)

hab meine schwester heute getroffen, sie hat mir erzählt, dass sie ihren sohn gefragt hat ob er die 2 vermisst und seine antwort war (sinngemäß) : nein, nicht so, ich habe ein gutes gefühl - ist das nicht zucker? :heart:

Gratuliere zum Zuwachs! :)

Und so wie die 2 dreinschauen, machst Du 100%ig alles richtig :D

da kann ich mich nur anschließen :2thumbsup:

LG
Sandra

Neues von den Katzenfratzen :D

Diese Pose bedeutet: Bitte Bauch streicheln - Danke!

Erste Entdeckungen richtung Wald - huch, der Baum da bewegt sich ja..

Reizüberflutug?

:eek::eek::eek: sind das wieder tolle bilder!!! bitte weiter so :)

weiß gar nicht was ich schreiben soll außer: ich könnt vor freude im kreis hupfen *gg*

LG
Sandra

Neues Foto:

Ist eines meiner Lieblingsfotos. So liegt der gute Herr nämlich ständig da, wenn er nicht grade auf oder quer über mir liegt :D

Übrigens bekommen die beiden Teufelskatzen neue Namen (also so nach und nach ganz langsam).

~ Phineas und Ferb ~​

Neues von Phineas und Ferb:

Es wird viel gespielt...!

Und auch viel rumgelegen. Bevorzugt im Bett: eh klor!

Und dann wieder gespielt...

Und ab und zu auch im Wohnzimmer rumgelegen.

Und ab und zu, wenn man einen guten Tag hat, traut man sich auch gaaaaaanz nah ans Hundetier heran.

Phineas hilft oft beim Hochladen der Fotos.. er ist einfach sooo nett *g*

Und der Balkon wird auch so nach und nach erobert... aber alles ganz langsam, könnt ja immer noch sein, dass was gefährliches passieren könnte!
http://www.fotos-hochladen.net

So, das wars derweil, es gibt natürlich schon eine Million Fotos der beiden, aber die alle Hochzuladen würde den Rahmen sprengen :)

jö die 2 haben sich ja schon richtig schön eingelebt u trauen sich auch schon so nah ans Hundsi ran, einfach nur super zu sehen :) und ich habe das Gefühl, dass du wirklich Freude an ihnen hast, das freut mich fast noch mehr :)

Mein Neffe singt noch hin und wieder seine "Simba & Sully-Lieder", er freut sich sicher wahnsinnig über die Fotos, wenn er sieht wie gut sie es bei dir haben, DANKE :o

LG
Sandra

die 2 sind einfach ein Hit :)

Aber sag, den Kratzbaum haben sie nicht in der kurzen Zeit bei Dir schon so ramponiert? :eek: :D

die 2 sind einfach ein Hit :)

Aber sag, den Kratzbaum haben sie nicht in der kurzen Zeit bei Dir schon so ramponiert? :eek: :D

Nein, nein.. das ist der alte Kratzbaum von unserem verstorbenen Kater. Ich dachte ich nehm den jetzt erstmal so lang bis der dann wirklich "tot" ist, und kauf erst dann einen neuen...

Und ja, sie sind soooo lustig.. was ich mit den beiden lachen muss is eig. eh ein Wahnsinn :D

Oben