So liebe Leute.. nachdem eigentlich immer alles gut rennt und wir wirklich viel Spaß miteinander haben haben ist letzten FR das erste (und hoffentlich letzte mal) etwas nicht ganz so lustiges passiert.
Noemi (Hündin) schläft im Wohnzimmer und die Katerchen bei mir im Schlafzimmer.
Morgens um 9°° läutet der Wecker, Noemi weiss, dass ich gleich aufstehe. Sie kommt ins SZ um mich zu begrüßen.
Ferb sitzt bei mir am Bett, Noemi kommt grade erst rein und Ferb fängt an sie anzufauchen und hinzufahren (macht er sonst nie, ich meine sie leben jetzt doch schon ein Zeiterl zusammen und sie verstehen sich soweit sehr gut).
So. Ich greife hin zu ihm, um zu zeigen, dass das nicht sein muss, bzw. um ihn zu beruhigen. Das hat ihn blöderweise scheinbar sooo erschreckt, dass er übers Bett gesprungen ist. Wo er hinwollte (unters Bett, aufs Fensterbrett?!) weiß ich nicht, auf jeden Fall hat das nicht funktioniert und der Kater blieb mit seiner Pfote im Heizkörper hängen.
Der ganze Kater hing also mit seinem ganzen Gewicht an der Pfote aufgehängt, die im Heizkörper stecken blieb.. er schrie und fauchte so laut, dass ab da eig. alles in Sekundenschnelle ging.
Ich bin auf (hab ja eig. irgendwie noch geschlafen), hab mich übern Bettkopf gehängt um hinzugelangen und hab versucht die Pfote zu befreien (blind, weil ich die Kontaktlinsen nicht drin hatte) und in dem Moment wo ich hingreife, hat er schon seine Krallen u. Zähne voll in meine Hand gerammt. Ich hab aber trotz blutender Hand weiter versucht ihm zu helfen und irgendwie ist dann die Gitterabdeckung der Heizung runtergefallen, der Kater war befreit und mir spritze das Blut aus der Hand.
Im Endeffekt hatte der Kater ausser einem kleinen Schock zum Glück keine Verletzungen oder sonst irgendwas!!
Glück für ihn, Pech für mich: meine Hand blutete die ganze Wohnung voll, ich kann sie bislang noch nicht verwenden, kann nichtmal die Computermaus halten o.ä.
Somit bin ich im Krankenstand, hab einen schmerzenden Arm wg. Tetanussimpfung, eine kaputte rechte Hand und darf wg. Antibiotika nichtmal in die Sonne
Hier ein Foto (auch wenns grauslich is, ich hoff' ich verstoss' jetzt nicht gegen i-welche Regeln):
http://www.fotos-hochladen.net