Neues von Sancho&Kaya

Sancho

Super Knochen
Hab schon ewig keine Fotos mehr von meinen beiden online gestellt - wird mal wieder Zeit! Viel Spaß!

Die beiden in der Platz-Pose - leider war hinter ihnen etwas interessanteres als vor ihnen *grrr*

*schnüffschnüff* Wo bist du Maulwurf!

Nur zur Sicherheit :D

Unlauterer Wettbewerb - Geschirr festhalten ist unfair!

Na warte, wenn ich dich erwische - schau mein Geschirr an!!!

Hahaha fang mich!

Ohje..erwischt..

Ruhig halten ist halt schon schwer *seufz*

Portrait Sancho

Portrait Kaya

Unser neuer Freund und Nachbar Bobo!!!

Der hübsche Kerl...

So das wars wieder mal von uns!
Ciao Nina & die Zwetschken

Die zwei sind so süüüüß! :)

Als ich Nachbar Bobo gesehen hab, hab ich mir gedacht, die Sancho ist ganz schön in die Höhe geschossen :D.

Die Sancho is so herzig,wahnsinn. Wenn ich mal in der Nähe bin dann komm ich und hol sie mir.:DDie würd glatt als Schwester von meiner durchgehen.:pNur dass sie schlanker ist als mein Dickmanni.:D

*gg* Sancho und Bobo sehen sich bis auf die Größe verdammt ähnlich!
So groß hätte Sanchi eigentlich werden sollen *g*

Tolle Fotos von total schönen Hunden. :)

Überhaupt die 2 find ich suuuper :D

pics052lf4.jpg

pics032bt2.jpg

huhuuuuuuuuuuu,

werd heut gleich mal dem bronty die neuen sancho&kaya-fotos zeigen, endlich wieder mal 2 hübsche mädels:D.
zur zeit spielt er viel mit rüden, da irgendwie beim spazieren immer nur rüden unterwegs sind (warum auch immer:cool:), aber die freude bei so hübschen mädels ist sicherlich grösser:)

aber hübschen nachbarn hast, wie sieht das herrli aus???:D

aber endlich wirds am abend länger hell und dann wirds hoffentlich wieder mal passen, dass die wuffis zusammen spielen können.....*freu*

glg carmen & bronty

huhuuuuuuuuuuu,

werd heut gleich mal dem bronty die neuen sancho&kaya-fotos zeigen, endlich wieder mal 2 hübsche mädels:D.
zur zeit spielt er viel mit rüden, da irgendwie beim spazieren immer nur rüden unterwegs sind (warum auch immer:cool:), aber die freude bei so hübschen mädels ist sicherlich grösser:)

aber hübschen nachbarn hast, wie sieht das herrli aus???:D

aber endlich wirds am abend länger hell und dann wirds hoffentlich wieder mal passen, dass die wuffis zusammen spielen können.....*freu*

glg carmen & bronty

Das Herrl? Ähm naja.. das ist ca. 55 Jahre alt, hat längere weiße Haare aber sonst ist er ganz nett :D

Ja das wär fein. Kaya tät sich sicherlich riesig freuen! Leider seid ihr ja an den Wochenenden nie verfügbar *grrr*

Auf dem 2. Foto sieht man endlich mal den Größenunterschied von den Beiden :D

Das Foto ist genial, wo Sancho so bös guckt *G*

Und das ist eines meiner Favoriten... Am Wochenende am Lachtal entstanden...zwecks Größenunterschied *g*

Oben