• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Neues von Sancho&Kaya

Sancho

Super Knochen
Hab schon ewig keine Fotos mehr von meinen beiden online gestellt - wird mal wieder Zeit! Viel Spaß!

Die beiden in der Platz-Pose - leider war hinter ihnen etwas interessanteres als vor ihnen *grrr*

*schnüffschnüff* Wo bist du Maulwurf!

Nur zur Sicherheit :D

Unlauterer Wettbewerb - Geschirr festhalten ist unfair!

Na warte, wenn ich dich erwische - schau mein Geschirr an!!!

Hahaha fang mich!

Ohje..erwischt..

Ruhig halten ist halt schon schwer *seufz*

Portrait Sancho

Portrait Kaya

Unser neuer Freund und Nachbar Bobo!!!

Der hübsche Kerl...

So das wars wieder mal von uns!
Ciao Nina & die Zwetschken

Die zwei sind so süüüüß! :)

Als ich Nachbar Bobo gesehen hab, hab ich mir gedacht, die Sancho ist ganz schön in die Höhe geschossen :D.

Die Sancho is so herzig,wahnsinn. Wenn ich mal in der Nähe bin dann komm ich und hol sie mir.:DDie würd glatt als Schwester von meiner durchgehen.:pNur dass sie schlanker ist als mein Dickmanni.:D

*gg* Sancho und Bobo sehen sich bis auf die Größe verdammt ähnlich!
So groß hätte Sanchi eigentlich werden sollen *g*

Tolle Fotos von total schönen Hunden. :)

Überhaupt die 2 find ich suuuper :D

pics052lf4.jpg

pics032bt2.jpg

huhuuuuuuuuuuu,

werd heut gleich mal dem bronty die neuen sancho&kaya-fotos zeigen, endlich wieder mal 2 hübsche mädels:D.
zur zeit spielt er viel mit rüden, da irgendwie beim spazieren immer nur rüden unterwegs sind (warum auch immer:cool:), aber die freude bei so hübschen mädels ist sicherlich grösser:)

aber hübschen nachbarn hast, wie sieht das herrli aus???:D

aber endlich wirds am abend länger hell und dann wirds hoffentlich wieder mal passen, dass die wuffis zusammen spielen können.....*freu*

glg carmen & bronty

huhuuuuuuuuuuu,

werd heut gleich mal dem bronty die neuen sancho&kaya-fotos zeigen, endlich wieder mal 2 hübsche mädels:D.
zur zeit spielt er viel mit rüden, da irgendwie beim spazieren immer nur rüden unterwegs sind (warum auch immer:cool:), aber die freude bei so hübschen mädels ist sicherlich grösser:)

aber hübschen nachbarn hast, wie sieht das herrli aus???:D

aber endlich wirds am abend länger hell und dann wirds hoffentlich wieder mal passen, dass die wuffis zusammen spielen können.....*freu*

glg carmen & bronty

Das Herrl? Ähm naja.. das ist ca. 55 Jahre alt, hat längere weiße Haare aber sonst ist er ganz nett :D

Ja das wär fein. Kaya tät sich sicherlich riesig freuen! Leider seid ihr ja an den Wochenenden nie verfügbar *grrr*

Auf dem 2. Foto sieht man endlich mal den Größenunterschied von den Beiden :D

Das Foto ist genial, wo Sancho so bös guckt *G*

Und das ist eines meiner Favoriten... Am Wochenende am Lachtal entstanden...zwecks Größenunterschied *g*

Oben