Neues von meinem Trio :)

eselfan

Medium Knochen
Taiga:

taigawaelzen1.jpg

taigastockiseite1.jpg

taigastocki1.jpg

taigaseite1.jpg

taigali1.jpg

taigavorne1.jpg

taigaliegend2.jpg

taigacroc31.jpg

taigacroc11.jpg

taigazunge2.jpg

wunderschöne Fotos, von wunderschönen Hunden, aber Ridgie ist mein absoluter Favorit :heart::heart::heart:

Freut mich, dass sie euch gefallen :)

deikoon schrieb:
wunderschöne Fotos, von wunderschönen Hunden, aber Ridgie ist mein absoluter Favorit
Ja, Ridgie ist toll und hat von den 3 wohl am meisten "Ähnlichkeit" mit deinem feschen Deikoon :D Die Dame ist jetzt übrigens schon 12 1/2 Jahre alt und, wie man auf den Bildern sieht, schon etwas gemütlicher unterwegs - also nix mehr mit richtigen Actionfotos.

Für Action sind die 2 Jüngeren zuständig :D

:)

Nur der arme Luici hat noch keinen Fan gefunden ... der wird hier ja richtig benachteiligt :p

Vielleicht hätte ich das Karatebild nicht einstellen sollen - wirkt wohl doch zu furchteinflößend, wie er da gegen den großen Croc kämpft :eek::D

luicicroc1.jpg

boah (!!) supertolle aufnahmen von wunderschönen hunden und einer traumhaften gegend!

und ich bin fan von allen drein :) könnte mich gar nicht entscheiden, alle drei haben was besonderes :)

atina schrieb:
und ich bin fan von allen drein könnte mich gar nicht entscheiden, alle drei haben was besonderes

:2thumbsup: das stimmt - die 3 sind zwar grundverschieden (auch vom charakter), aber jeder ist was ganz besonderes :)

deshalb herrscht bei uns auch gleichberechtigung und jeder darf auf's sofa :p:D

hundesofa.jpg

alle drei sind natürlich supersüss ;), aber deine Ridgie entspricht halt genau meinem Beuteschema und ausserdem mag ich ganz besonders graue Schnuten :heart::heart::heart:

deikoon schrieb:
alle drei sind natürlich supersüss , aber deine Ridgie entspricht halt genau meinem Beuteschema und ausserdem mag ich ganz besonders graue Schnuten

ich versteh' dich schon ;) es wäre ja auch blöd, wenn jeder den gleichen hundetypen toll finden würde - dann bräuchten wir ja nur mehr eine hunderasse :eek:

und ich hab ja durchaus auch so mein beuteschema bzw -schemen :D

Doch, ich find den Luici auch super-schick - Stehohrentierchens habens mir einfach angetan! Ging einfach neben der Taiga ein bissl unter - die find ich einfach nur genail. Aber er hat auch so ein "Knuddelbären-Sonnenschein-Ich bin immer gut drauf, aber manchmal ein bissl Forrest Gump-Gschau" wie der Nuki. :love:

Ohja, ich find Stehohren auch toll :cool::D

Und ja, ab und zu kann der Luici a bissl doof schauen - naja, er ist halt ein Rüde :p Die Taiga kann das glaub ich garnicht :D

Wunderschöne Bande hast du da :):):) (muss ehrlich sagen, hab jetzt nicht alle Fotos angeklickt, ist mit dem Laptop bissi umständlich):o

Oben