Neues von meinem Trio

Sany2210

Super Knochen
Achtung - Fotoflut

bc4pnxm50k3rd3nf8.jpg

bc4ppf0obbahxh6xg.jpg

Ginos schweindi:

bc4pqnkrgtige5dn8.jpg

bc4pryj74tqha4i1g.jpg

bc4pryj74tqha4i1g.jpg

bc4pvb6kp68kk17x0.jpg

bc4pwm0gfod0yiclw.jpg

bc4pxuveg3nmk7l1w.jpg

bc4pyt1ywfhrn3rro.jpg

Danke für eure antworten!

Bin grad am bodenzerstörrt - war mit Nikita um 16:15 Uhr beim TA weil sie nur mehr herum gelegen ist, seit zwei tagen (inklusive heute) nix mehr gefressen hat u heute nicht mehr spielen u kuscheln wollte ... normalerweise kommt sie sofort wenn ich sie rufe ... heute ist sie den ganzen tag nur am kratzbaum gelegen ...

Wenn ich sie hochheben wollte hat sie "geschriehen", hab ihren bauch abgetaste u der war total hart!

Hab eigentlich gedacht sie hat wieder katzenstreu gefressen u hab in der TK steyr die notfallnummer angerufen u bin, wie oben schon geschrieben, dann zur TK gefahren ...

Der TA hat sie abgetastet u gesagt das sind die nieren, hat noch ultraschall gemacht - die eine niere ist total zerstörrt, die zweite ist extrem gross.
Der TA hat gesagt das ist eine angeborene nephrose (nierenerkrankung).

Das ist unbehandelbar u der TA gibt ihr noch ein paar tage :cry2: :(
:cry2: :( :cry2: :(

Ich heule nur mehr in einem durch .... das ist sooo unfair!

Warum ... warum ... warum .... das ist einfach nicht fair!

Ich liebe meine kleine überalles ... und jetzt muss ich nächste wochen (montag, dienstag oder spätestens mittwoch muss ich mit ihr den letzten gang gehen!

Ich hatte sie nur zwei monate und ich liebe sie so sehr ...

traurige & verzweifelte grüsse ..........

So lieb bitte! :heart:

Hast du nicht gesagt, du nimmst dir noch einen Kater dazu? :confused:

ja - der sollte ja nikitas spielgefährte werden - doch er wird ja nicht mal mehr Nikita kennen lernen dürfen (wenn er bei mir einzieht), weils sie da schon über die RBB gegangen ist .... :( :( :(

mir zerreists mein herz!!!!

traurige grüsse

Sany

ja - der sollte ja nikitas spielgefährte werden - doch er wird ja nicht mal mehr Nikita kennen lernen dürfen (wenn er bei mir einzieht), weils sie da schon über die RBB gegangen ist .... :( :( :(

mir zerreists mein herz!!!!

traurige grüsse

Sany

Mein Gott, das ist ja furchtbar!!! :(:( Es tut mir sehr leid für dich, die Kleine ist herzallerliebst - es gibt nichts dass man dagegen tun kann?!:(

Bekommst du den Kleinen noch? Der braucht ja dann einen neuen Spielgefährten...:o

Fühl dich gedrückt! :)

Mein Gott, das ist ja furchtbar!!! :(:( Es tut mir sehr leid für dich, die Kleine ist herzallerliebst - es gibt nichts dass man dagegen tun kann?!:(

Bekommst du den Kleinen noch? Der braucht ja dann einen neuen Spielgefährten...:o

Fühl dich gedrückt! :)

Danke, danke, danke ... sogar der TA hat mich in den arm genommen weil ist wie ein schlosshund ein seiner praksis geheut hab!

Nein mann kann nix tun - das ist ja das schreckliche, sie hat nur mehr wenige tage! Ich hab auch den TA angefleht ob man wirklich gar nix machen kann - keine chance ... Ihr nieren wert liegt über 300, Kreatinin wert über 6,4, beide nieren sind im ARSCH! Die eine niere ist total zerstörrt, der TA hat gesagt, das sollte mal eine niere gewesen sein ... die zweite ist extrem vergrössert und die nieren filtern ja die giftstoffe aus dem harrn und das machen nikitas nieren nicht ....

wegen Kitano, der eigentlich nikitas spielgefährte werden sollte, ja denn bekomme ich zw 13 - 15. Septemer!

Natürlich will ich ihm auch dann wieder eine zweite katze dazuholen, aber erst so in ein - 1,5 Monaten ...

aber auf jedenfall wirds wieder eine Britin - ich hab mich total in diese rasse verliebt!

danke nochmal für eure mitgefühl!

sad greez Sany

Danke, danke, danke ... sogar der TA hat mich in den arm genommen weil ist wie ein schlosshund ein seiner praksis geheut hab!

Nein mann kann nix tun - das ist ja das schreckliche, sie hat nur mehr wenige tage! Ich hab auch den TA angefleht ob man wirklich gar nix machen kann - keine chance ... Ihr nieren wert liegt über 300, Kreatinin wert über 6,4, beide nieren sind im ARSCH! Die eine niere ist total zerstörrt, der TA hat gesagt, das sollte mal eine niere gewesen sein ... die zweite ist extrem vergrössert und die nieren filtern ja die giftstoffe aus dem harrn und das machen nikitas nieren nicht ....

wegen Kitano, der eigentlich nikitas spielgefährte werden sollte, ja denn bekomme ich zw 13 - 15. Septemer!

Natürlich will ich ihm auch dann wieder eine zweite katze dazuholen, aber erst so in ein - 1,5 Monaten ...

aber auf jedenfall wirds wieder eine Britin - ich hab mich total in diese rasse verliebt!

danke nochmal für eure mitgefühl!

sad greez Sany

Echt schlimm, ich weiß garnicht was ich sagen soll, ist so überraschend und extrem traurig. :(:(

Hab mich noch total über die Fotos gefreut und dann das.:(

oh mein gott sany. es tut mir total leid, sowas muss furchtbar schwer sein :( ganz schlimm. mach es ihr noch so schön wie möglich und nutzt die paar tage die ihr habt!

alles liebe

sylvia

Echt schlimm, ich weiß garnicht was ich sagen soll, ist so überraschend und extrem traurig. :(:(

Hab mich noch total über die Fotos gefreut und dann das.:(

ja - glaubst wies mir gegangen ist - mittag stell ich die fotos von meinen süssen rein u um 16:15 Uhr war ich dann beim TA ... ich packs noch immer gar nicht ... mir zerreissts mein herz, ich kann nimmer :(

oh mein gott sany. es tut mir total leid, sowas muss furchtbar schwer sein :( ganz schlimm. mach es ihr noch so schön wie möglich und nutzt die paar tage die ihr habt!

alles liebe

sylvia

ja auf jedenfall - aber heute wollte ich nachdem ich mal 2 stunden durchgeheult hab zuerst mit ihr kuscheln, aber sie ist immer wieder hin zum kratzbaum, wollte einfach ihre ruhe haben.

Dann hab ichs mit spielen versucht, was sie vorher total geliebt hat, am anfang hat sie zwar neugierig geschaut, aber nach 10 min hat sie wieder das interesse verloren .... und wollte einfach wieder nur ihre ruhe haben.

ICh denke, sie hat grosse schmerzen :cry2:

schau mal wies ihr morgen geht ... wenns nicht besser ist werd ich gleich am Montag mit ihr zum TA gehen u mal den TA fragen ob er ihr was gegen die schmerzen geben kann damit ich wenistens noch zwei schmerzfreie tage mit ihr verbringen kann bevor wir sie erlösen ... man das klingt so schlimm ... ich heul schon wieder los, und das obwohl ich grad in meiner blöden arbeit bin, am liebsten wär ich jetzt bei meiner kleinen daheim!!!

Ich hab so angst das ich heimkomm u sie lebt nicht mehr ... dann können sie mich aber bestimmt einliefern :cry2:

puhhh, danke für eure lieben worte ....

Es tut mir echt ur leid und das Blöde ist, dass keiner dir und ihr helfen kann :(.
Wichtig wäre schon, dass sie schmerzfrei ist, denn sollte sie arge Schmerzen haben ist es ein Quälerei für das Zwergi. Genau, frag deinen TA.

Ich weiß du wirst das Beste für sie tun, weil du sie liebst. Echt ure traurig und wenn es in meiner Macht stünde würd ich dir helfen, aber hier sind wir alle ziemlich machtlos. Zweite Meinung wird wohl auch nicht viel bringen :(.

Traurige Grüße

Sylvia

mein gott sany :cry2: :cry2: :cry2:
das tut mir sooo leid :(

fühl dich ganz fest gedrückt... arme kleine maus :( :( :( :cry2:

Tut mir sehr Leid um dein Kätzchen, würde mir aber auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen, am besten von einem Nierenspezialisten. Mein Kater hatte im Frühling einen Kreatininwert von 7,4 und hätte damit eigentlich schon tot sein müssen, wir haben aber gottseidank einen tollen TA gefunden und er lebt heute noch immer und hat durchaus Lebensqualität. Was ich damit sagen will: es gibt manchmal wirklich eine Chance auch einer schwer nierenkranken Katze durchaus noch ein paar lebenswerte Monate oder sogar Jahre zu verschaffen.

Sie gehört auf jeden Fall mal täglich infundiert (das kann man sich zeigen lassen und daheim selber machen), das wirkt bei Katzen so ähnlich wie wenn wir Menschen an einem Dialysegerät hängen, also es schwemmt die Giftstoffe aus und hilft somit der Niere. Wahrscheinlich ist ihr auch schlecht, deswegen will sie nichts essen, essen ist aber lebensnotwendig, also muss man sie notfalls zwangsernähren, bis sie von selber wieder Appetit bekommt. Es gibt noch einige Dinge, die man versuchen kann!

Wünsche euch viel Glück!

Oben