Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So lieb bitte! :heart:
Hast du nicht gesagt, du nimmst dir noch einen Kater dazu?
ja - der sollte ja nikitas spielgefährte werden - doch er wird ja nicht mal mehr Nikita kennen lernen dürfen (wenn er bei mir einzieht), weils sie da schon über die RBB gegangen ist ....
mir zerreists mein herz!!!!
traurige grüsse
Sany
Mein Gott, das ist ja furchtbar!!! Es tut mir sehr leid für dich, die Kleine ist herzallerliebst - es gibt nichts dass man dagegen tun kann?!
Bekommst du den Kleinen noch? Der braucht ja dann einen neuen Spielgefährten...
Fühl dich gedrückt!
Danke, danke, danke ... sogar der TA hat mich in den arm genommen weil ist wie ein schlosshund ein seiner praksis geheut hab!
Nein mann kann nix tun - das ist ja das schreckliche, sie hat nur mehr wenige tage! Ich hab auch den TA angefleht ob man wirklich gar nix machen kann - keine chance ... Ihr nieren wert liegt über 300, Kreatinin wert über 6,4, beide nieren sind im ARSCH! Die eine niere ist total zerstörrt, der TA hat gesagt, das sollte mal eine niere gewesen sein ... die zweite ist extrem vergrössert und die nieren filtern ja die giftstoffe aus dem harrn und das machen nikitas nieren nicht ....
wegen Kitano, der eigentlich nikitas spielgefährte werden sollte, ja denn bekomme ich zw 13 - 15. Septemer!
Natürlich will ich ihm auch dann wieder eine zweite katze dazuholen, aber erst so in ein - 1,5 Monaten ...
aber auf jedenfall wirds wieder eine Britin - ich hab mich total in diese rasse verliebt!
danke nochmal für eure mitgefühl!
sad greez Sany
Echt schlimm, ich weiß garnicht was ich sagen soll, ist so überraschend und extrem traurig.
Hab mich noch total über die Fotos gefreut und dann das.
oh mein gott sany. es tut mir total leid, sowas muss furchtbar schwer sein ganz schlimm. mach es ihr noch so schön wie möglich und nutzt die paar tage die ihr habt!
alles liebe
sylvia