danke das ist soo lieb von euch ... aber ich bin grad wieder total am boden!
Hab eigentlich mit der "züchterin" telefonisch vereinbart das sie mir € 150 (die hälfte vom kaufpreis) retour gibt u mir die TA rng zahl ... und was ist jetzt?
Heute schreib ich denen eine mail damit ich sie auf den neuesten stand bring u bekommt diese trotzige mail von der tochter zurück:
"Hallo
ihre mutter hat NICHTS ist VOLLKOMMEN in ordnung
der vater ist an einer lungenentzündung gestorben und alle anderen kitten sind soweit in ORDNUNG und putzmunter
der wurf war unabsichtlich wir wollten sowieso keine jungen hat sich ERGEBEN
wir könnten jetzt auch für
jede tote katze zum hobbyzüchter fahren und unser geld verlangen tun wir aber nicht weil soetwas passieren kann ist traurig ist aber SO kann man nichts machen das kann man nicht wissen wenn man eine babykatze kauft. muss man sich eine mit papieren leisten
a.u.n.mayerhofer"
Ich mein was soll das??? als obs mir noch nicht genug beschissen geht ... ich heul seit tagen nur mehr u dieses kleine rotzfreche ding schreibt mir sowas!
Der TA hat mir bestätigt das es ERBLICH BEDINGT ist!
Was soll sowas bitte?
Ich sitz schon wieder in der arbeit mit tränen in den augen weil mich das sowas von aufregt!!!
DIe kleine ist noch nicht mal 5 Monate u sterbenskrank obwohl mir diese MIESEN leute versichert haben das sie beide elterntiere untersuchen liessen u jetzt schreibt mir diese kleine göre der wurf war unabsichtlich???
Und dann gibt man die kranken tiere um 300 her oder was?
Ich will jetzt hier von keinem beschuldigungen hören wie da bist ja selber schuld - das kann ich im moment absolut nicht gebrauchen!!!
Kitano ist von einer ordentlichen züchter und ich hier aus dem fehler gelernt!
Meine kleine muss sterben weil diese scheiss betrüger mir da was gelogen haben und jetzt läuft auch noch dieses scheiss "i will always love you" im Scheiss-Radio
ich krieg schon ein magengeschwür weil ich mich soo aufreg!
Meine arme kleine ... ich kann gar nicht mehr!
Hier bitte, hier steht wie die krankheit meiner kleinen verlaufen wird, wie soll ich das bitte überstehen????
http://www.felinecrf.info/