Neues von meinem Trio

Suuuper, das sind ja mal gute Neuigkeiten! Ich freu mich total für euch! :)

ja - danke!

Aber leider heisst es ja nur das wir "mehr" zeit miteinander haben werden, ob das jetzt doch nur wochen, monate oder jahre sind weiss ich noch nicht .... :(

werd mir alles was mir durch den kopf geht, aufschreiben u beim nächsten TAbesuch den TA ausfragen ...

ja - danke!

Aber leider heisst es ja nur das wir "mehr" zeit miteinander haben werden, ob das jetzt doch nur wochen, monate oder jahre sind weiss ich noch nicht .... :(

werd mir alles was mir durch den kopf geht, aufschreiben u beim nächsten TAbesuch den TA ausfragen ...

ich hab grade gänsehaut am gaaanzen körper!!! :D ich freuuuuuuuuu mich so für euch! und nikita gehts ja auch wieder gut oder??!

hach sany... irgendein kluger mensch (ich glaub es war meine oma) hat mal gesagt "jeder tag ist ein geschenk, das man bis aufs letzte ausnutzen musst, dann tut der abschied nicht so weh."

ich drück euch die daumen, dass es gaaaanz viele jahre werden!!

(als damals meine katze fee so schwer krank war :o )

ich hab grade gänsehaut am gaaanzen körper!!! :D ich freuuuuuuuuu mich so für euch! und nikita gehts ja auch wieder gut oder??!

hach sany... irgendein kluger mensch (ich glaub es war meine oma) hat mal gesagt "jeder tag ist ein geschenk, das man bis aufs letzte ausnutzen musst, dann tut der abschied nicht so weh."

ich drück euch die daumen, dass es gaaaanz viele jahre werden!!

(als damals meine katze fee so schwer krank war :o )

danke das ist soo lieb von euch ... aber ich bin grad wieder total am boden!

Hab eigentlich mit der "züchterin" telefonisch vereinbart das sie mir € 150 (die hälfte vom kaufpreis) retour gibt u mir die TA rng zahl ... und was ist jetzt?

Heute schreib ich denen eine mail damit ich sie auf den neuesten stand bring u bekommt diese trotzige mail von der tochter zurück:

"Hallo

ihre mutter hat NICHTS ist VOLLKOMMEN in ordnung

der vater ist an einer lungenentzündung gestorben und alle anderen kitten sind soweit in ORDNUNG und putzmunter

der wurf war unabsichtlich wir wollten sowieso keine jungen hat sich ERGEBEN
wir könnten jetzt auch für jede tote katze zum hobbyzüchter fahren und unser geld verlangen tun wir aber nicht weil soetwas passieren kann ist traurig ist aber SO kann man nichts machen das kann man nicht wissen wenn man eine babykatze kauft. muss man sich eine mit papieren leisten

a.u.n.mayerhofer"

Ich mein was soll das??? als obs mir noch nicht genug beschissen geht ... ich heul seit tagen nur mehr u dieses kleine rotzfreche ding schreibt mir sowas!

Der TA hat mir bestätigt das es ERBLICH BEDINGT ist!

Was soll sowas bitte?

Ich sitz schon wieder in der arbeit mit tränen in den augen weil mich das sowas von aufregt!!!

DIe kleine ist noch nicht mal 5 Monate u sterbenskrank obwohl mir diese MIESEN leute versichert haben das sie beide elterntiere untersuchen liessen u jetzt schreibt mir diese kleine göre der wurf war unabsichtlich???

Und dann gibt man die kranken tiere um 300 her oder was?

Ich will jetzt hier von keinem beschuldigungen hören wie da bist ja selber schuld - das kann ich im moment absolut nicht gebrauchen!!!

Kitano ist von einer ordentlichen züchter und ich hier aus dem fehler gelernt!

Meine kleine muss sterben weil diese scheiss betrüger mir da was gelogen haben und jetzt läuft auch noch dieses scheiss "i will always love you" im Scheiss-Radio

ich krieg schon ein magengeschwür weil ich mich soo aufreg!

Meine arme kleine ... ich kann gar nicht mehr!

Hier bitte, hier steht wie die krankheit meiner kleinen verlaufen wird, wie soll ich das bitte überstehen????

http://www.felinecrf.info/

danke das ist soo lieb von euch ... aber ich bin grad wieder total am boden!

Hab eigentlich mit der "züchterin" telefonisch vereinbart das sie mir € 150 (die hälfte vom kaufpreis) retour gibt u mir die TA rng zahl ... und was ist jetzt?

Heute schreib ich denen eine mail damit ich sie auf den neuesten stand bring u bekommt diese trotzige mail von der tochter zurück:

"Hallo

ihre mutter hat NICHTS ist VOLLKOMMEN in ordnung

der vater ist an einer lungenentzündung gestorben und alle anderen kitten sind soweit in ORDNUNG und putzmunter

der wurf war unabsichtlich wir wollten sowieso keine jungen hat sich ERGEBEN
wir könnten jetzt auch für jede tote katze zum hobbyzüchter fahren und unser geld verlangen tun wir aber nicht weil soetwas passieren kann ist traurig ist aber SO kann man nichts machen das kann man nicht wissen wenn man eine babykatze kauft. muss man sich eine mit papieren leisten

a.u.n.mayerhofer"

Ich mein was soll das??? als obs mir noch nicht genug beschissen geht ... ich heul seit tagen nur mehr u dieses kleine rotzfreche ding schreibt mir sowas!

Der TA hat mir bestätigt das es ERBLICH BEDINGT ist!

Was soll sowas bitte?

Ich sitz schon wieder in der arbeit mit tränen in den augen weil mich das sowas von aufregt!!!

DIe kleine ist noch nicht mal 5 Monate u sterbenskrank obwohl mir diese MIESEN leute versichert haben das sie beide elterntiere untersuchen liessen u jetzt schreibt mir diese kleine göre der wurf war unabsichtlich???

Und dann gibt man die kranken tiere um 300 her oder was?

Ich will jetzt hier von keinem beschuldigungen hören wie da bist ja selber schuld - das kann ich im moment absolut nicht gebrauchen!!!

Kitano ist von einer ordentlichen züchter und ich hier aus dem fehler gelernt!

Meine kleine muss sterben weil diese scheiss betrüger mir da was gelogen haben und jetzt läuft auch noch dieses scheiss "i will always love you" im Scheiss-Radio

ich krieg schon ein magengeschwür weil ich mich soo aufreg!

Meine arme kleine ... ich kann gar nicht mehr!

Hier bitte, hier steht wie die krankheit meiner kleinen verlaufen wird, wie soll ich das bitte überstehen????

http://www.felinecrf.info/

ich würd versuchen, nochmal mit der mutter (also der eigentlichen züchterin) zu sprechen... "kinder können manchmal echt nervend sein". wenn sie nicht "will" hast leider fast keine chance, denk ich?

gibts bei katzen denn sowas wie papiere? also wie bei hunden? nen zuchtverband ect?? dann könnte man evtl. dort auch noch melden wenns jetzt gar so blöd tun? weil i mein evtl kann man die katzen dann aus der zucht nehmen? wenns von mutterseiten aus ist? vaterkatze is ja eh nicht mehr :o

und unabsichtlich... joa hm :o den züchter von der wuschliste streichen & positiv denken! :)

ich würd versuchen, nochmal mit der mutter (also der eigentlichen züchterin) zu sprechen... "kinder können manchmal echt nervend sein". wenn sie nicht "will" hast leider fast keine chance, denk ich?

gibts bei katzen denn sowas wie papiere? also wie bei hunden? nen zuchtverband ect?? dann könnte man evtl. dort auch noch melden wenns jetzt gar so blöd tun? weil i mein evtl kann man die katzen dann aus der zucht nehmen? wenns von mutterseiten aus ist? vaterkatze is ja eh nicht mehr :o

und unabsichtlich... joa hm :o den züchter von der wuschliste streichen & positiv denken! :)

das ist ja das problem - sie sie ist keine zücherin! Ich hab nikita im internet enddeckt u mich verliebt - und ich wollte sie unbedingt haben ...

ABer ich hab mir alle mails aufbehalten u auch das internetinserat ausgedruckt - mein TA hat gesagt, weil das eben genetisch bedingt ist MUSS die frau dafür haften!

Er hat gesagt er schreibt mir - falls die die kosten nicht übernehmen wollen - einen Bericht das es genetisch bedingt ist u egal ob hobbyzüchter oder nicht - sie hat die katzen produziert u MUSS dafür haften!

Ich mein - ich hab jetzt in den letzten 3 wochen € 450 TA rng bezahlt :eek:

das geht doch nicht!

und von wegen der wurf war unabsichtlich - glauben die wirklich noch das der storch die babys bringt???

Kater + Katze = Kitten ... manchmal frag ich mich schon warum gott die hirne so ungleichmässig aufgeteilt hat ...

ach ja - übrigens heute war eine guter tag :D

KITANO ist ENDLICH angekommen - nikita und er verstehen sich nach anfänglichen gefauche u geknurre super - ca eine 3/4 stunde nachdem knurren u fauchen sind sie schon in der wohnung herum gefetzt!

Kitano ist so was von aufgeschlossen - ist sofort schmusen u spielen gekommen, hat die wohnung erkundet und ist gleich brav aufs kisti gegangen u hat brav gefuttert - er ist ein richtiger kleiner herzensbrecher :heart:

Nikita geths im moment glücklicherweise BLENDEND - sie ist absolut begeistert das sie jetzt endlich Kitano hat :love:

Sie ist herumgefetzt wie eine verrückte - ich bin sooo froh das es ihr wieder soo gut geht :daisy: :heart:

Oben