Sandy_1983
Super Knochen
Oh man das TUT MIR SEHR LEID
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir sehr Leid um dein Kätzchen, würde mir aber auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen, am besten von einem Nierenspezialisten. Mein Kater hatte im Frühling einen Kreatininwert von 7,4 und hätte damit eigentlich schon tot sein müssen, wir haben aber gottseidank einen tollen TA gefunden und er lebt heute noch immer und hat durchaus Lebensqualität. Was ich damit sagen will: es gibt manchmal wirklich eine Chance auch einer schwer nierenkranken Katze durchaus noch ein paar lebenswerte Monate oder sogar Jahre zu verschaffen.
Sie gehört auf jeden Fall mal täglich infundiert (das kann man sich zeigen lassen und daheim selber machen), das wirkt bei Katzen so ähnlich wie wenn wir Menschen an einem Dialysegerät hängen, also es schwemmt die Giftstoffe aus und hilft somit der Niere. Wahrscheinlich ist ihr auch schlecht, deswegen will sie nichts essen, essen ist aber lebensnotwendig, also muss man sie notfalls zwangsernähren, bis sie von selber wieder Appetit bekommt. Es gibt noch einige Dinge, die man versuchen kann!
Wünsche euch viel Glück!
Ach, du meine Güte, fühl dich gedrückt.
mein gott sany :cry2: :cry2: :cry2:
das tut mir sooo leid
fühl dich ganz fest gedrückt... arme kleine maus :cry2:
Bitte drückt morgen alle ab 13:00 Uhr die daumen für Nikita u schickt uns all eure positiven gedanken - ich bin ja schon total am ende, meine mama redet mir aber immer wieder ein ich MUSS positiv denken - wunder geschehen ...
Liebe Sany,
deine beiden Wauzis sind soooo hübsch *schwärm*, das wollt ich schon lang mal loswerden.
Aber viel wichtiger: was kam denn beim Termin raus?
Es tut mir so leid, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man weiß, dass einem nur noch ganz wenig Zeit bleibt. Ich drück dich mal ganz fest und wünsch dir eine riesige Portion Kraft für die nächste Zeit!
danke danke danke!"
ja sie bekommt eh das feuchtfutter, aber von RC bin ich halt irgendwie nicht überzeugt.
Jetzt hab ich auf zooplus zwei nierendiäten entdeckt.
Kennt sich jemand damit aus, wäre es besser wenn ich bei Royal Canin bleibe oder soll ich eine von den beiden verwenden:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/kattovit/10068
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/integra/integra_protect/11697
glg sany
Mit Nierenerkrankungen kenn ich mich nicht aus, ich würde Bonsai um Rat fragen
danke dani, werd ich gleich machen