• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Neues Stammtischtreffen

Johanna schrieb:
Johanna + 3 futzikleine hunde :o

Genier mich eh aber es geht net anders, außer ihr wollt auf meine Gesellschaft verzichten?!:D

nööö, musst schon kommen, aber neben mich darfst di net setzen :D :p

leyla schrieb:
nööö, musst schon kommen, aber neben mich darfst di net setzen :D :p

das werde wir schon noch sehn ;) zur not häng ich die wauzis wem anderen an der neben mir sitzt und komm tratschen :D

leyla schrieb:
allerdings nur wenn das ganze net zum hundetreffen mutiert :o

in posting nr 27 hat jeto geschrieben, dass sie sich mit dem kellner auf 5 hunde geeinigt hat, also mutiert es zu keinem
hundetreffen ;)

ich komme auch ohne hund

oohps, na sollte jemand noch zwingend nen hundeplatz benötigen lass ich momo selbstverständlich zaus ;)

topdog schrieb:
Dann machen Duke und ich halt was anderes.

Wünsch Euch viel Spaß.

hättest du ihn mitnehmen wollen/müssen? wenn ja, vielleicht jeto noch ein paar hunde mehr rausschlagen, wenn johannas
hunde eh klein sind (johanna, soll keine diskriminierung sein)

Luna9 schrieb:
hättest du ihn mitnehmen wollen/müssen? wenn ja, vielleicht jeto noch ein paar hunde mehr rausschlagen, wenn johannas
hunde eh klein sind (johanna, soll keine diskriminierung sein)

LOL nein hätt es auch nicht so aufgefasst :) Keine Sorge!

Also fix sind meine beiden, beim Urlaubshund bin ich mir noch nicht zu 100% sicher, wahrscheinlich kommt sie aber schon mit.

Stimmt meine Hunde zählen ja eh nur höchstens 1/4 :D

Na auf ein bis zwei mehr an Hunden wird es nicht ankommen.;)
Aber dann ist Schluß, sonst muß ich den Kellner auch noch heiraten.:p

topdog schrieb:
Dann machen Duke und ich halt was anderes.

Baden gehen mit uns?? Oder meine Nebengebäude zamräumen???? (Duke darf da überall dabei sein) :D :D :D

Wünsch Euch viel Spaß.

Sorry fürs OT aber zum Thema: komm diesmal leider auch nicht, aber anderes mal wieder gern.

LG Sylvia

Ich kann leider nicht mit*saufen*kommen, da ich am Samstag bereits für eine Woche zum Äquator* düse.

Viel Spass und lg
Michi

*südliches Burgenland

Oben