Neues Stammtischtreffen

papuzaki schrieb:
hi!

da es eh schon um 18h anfängt, komm ich vielleicht auch kurz vorbei...muß dann leider wieder weg, weil arbeiten :(

ach ja, weiß jemand, wie es dort mit parkplätzen aussieht??

du geht so mit den parkplätzen in der umgebung glaub ich ganz ok - aber verprechen geb ich keines drauf ;)

Sodala also ich muß sagen ich habs super nett gefunden gestern :) Gerne jederzeit wieder!!

Nochmal Danke Andrea fürs organisieren!!!!

Hi!

Hat sich schon jemand freiwillig gefunden, der als nächstes organisiert??

Wenn nicht, dann können wir ja mal Lokalwünsche sammeln. vielleicht eines, das länger als bis 24:00 offen hat. ;)
Obwohl......im Notfall müssen wir halt danach wieder bei der Waldi vorbei schauen. *leckercocktail* :)

sirina schrieb:
Nö, ich noch nicht, ich fand es total schlecht ;) :D ;)

...ich schließ mich da mal an, es war ekelhaft wie immer :o , stinkfad, als i um 22.15 kommen bin war no kaner bsoffen und hat auf die tisch tanzt, neben mir und später sogar aner auf meim schoß san zwa graußliche kleinhund gsessen, aber sonst...wenigstens is anständig gstänkert worden :D :D :D....

greez
mia

Und ich habs nit geschafft :(
Waren Haus anschaun und kamen erst ur spät heim und dann war ich noch duschen und wollt noch kurz ausruhen und bin dann leider eingeschlafen :eek: :rolleyes:

mia schrieb:
...ich schließ mich da mal an, es war ekelhaft wie immer :o , stinkfad, als i um 22.15 kommen bin war no kaner bsoffen und hat auf die tisch tanzt, neben mir und später sogar aner auf meim schoß san zwa graußliche kleinhund gsessen, aber sonst...wenigstens is anständig gstänkert worden :D :D :D....

greez
mia

Na, das klingt ja wirklich stinkefad.........:D

Next mal komm ich auch wieder, dann können wir diese Dinge auf jeden Fall erledigen..............

Leider musste ich ja heute dienen, da wäre niederflaschln und nackich auffe Tische tanzen nicht drin gewesen.
Und noch dazu hatte ich heute einen Termin mit James.......es war soooooooo genial! Und dafür musste ich fit sein.

Oben