Neues Stammtischtreffen

Michaela schrieb:
Ich kann leider nicht mit*saufen*kommen, da ich am Samstag bereits für eine Woche zum Äquator* düse.

Viel Spass und lg
Michi

*südliches Burgenland

Immer diese Last-Minute Urlauber ;)
Schönen Urlaub :)

Wieviel Leute sind jetzt daweil mal fix? Vielleicht komm ich auch, mal schauen wie es sich mit der Zeit bei mir ausgeht, eigentlich war ja schon was anderes geplant.:)

also Conny + 2 Köterleins
Ursula alleine
Ina + 1 Wauzerl
Johanna + 2 Mini-Hunde

Sonja nicht, weil sie diesen Thread übersehen hat, obwohl sie täglich eh 8265 mal ins wuff forum schaut *grml*

das sind nicht alle, meinereiner kommt auch. allerdings ohne hunde.
das kann ich den hunden, euch und mir ned antun :D

ma, die fahrplanauskunft funkt ned, kann mir wer nachschauen wie ich vom matzleinsdorferplatz hinkomm :o

leyla schrieb:
ma, die fahrplanauskunft funkt ned, kann mir wer nachschauen wie ich vom matzleinsdorferplatz hinkomm :o

bei mir funktioniert das auch grad nicht, aber ich glaube, beim matzleinsdorferplatz fährt ja auch
eine bim, die zur u6 fährt, oder? schau, dass du zur u6 kommst, fahr bis alser straße,
dann fahr mit dem 43-er richtung neuwaldegg und steig bei der station hernals
vorortelinie (also die station zwischen wattgasse und güpferlingsstraße, ich glaube, die heißt hernals vorortelinie) aus. da stehst dann eh schon fast vor dem löwenherz.

Luna9 schrieb:
bei mir funktioniert das auch grad nicht, aber ich glaube, beim matzleinsdorferplatz fährt ja auch
eine bim, die zur u6 fährt, oder? schau, dass du zur u6 kommst, fahr bis alser straße,
dann fahr mit dem 43-er richtung neuwaldegg und steig bei der station hernals
vorortelinie (also die station zwischen wattgasse und güpferlingsstraße, ich glaube, die heißt hernals vorortelinie) aus. da stehst dann eh schon fast vor dem löwenherz.

dankeschön :)

So wie es ausschaut würde es sich bei mir heut am Abend auch ausgehen, zumindest das ich kurz vorbei schaue.

Ich glaub Plätze sind eh genug reserviert, ist es also ok wenn ich kurzfristig vorbei komme oder eben nicht...?
Kann es jetzt noch nicht 100%ig sagen - schaut aber gut aus. ;)

lg steffi

*listeaktualisier*

Conny + 2 Köterleins
Ursula alleine
Ina + 1 Wauzerl
Johanna + 2 Mini-Hunde
Steffi allein
JETO
Irish
waldi??
claro??
Hikaru??
sirina??
Gina5??
Karina??
mia??
Elfe10??

hi!

da es eh schon um 18h anfängt, komm ich vielleicht auch kurz vorbei...muß dann leider wieder weg, weil arbeiten :(

ach ja, weiß jemand, wie es dort mit parkplätzen aussieht??

Zuletzt bearbeitet:
Oben