Neues Stammtischtreffen

Johanna schrieb:
Johanna + 3 futzikleine hunde :o

Genier mich eh aber es geht net anders, außer ihr wollt auf meine Gesellschaft verzichten?!:D

nööö, musst schon kommen, aber neben mich darfst di net setzen :D :p

leyla schrieb:
nööö, musst schon kommen, aber neben mich darfst di net setzen :D :p

das werde wir schon noch sehn ;) zur not häng ich die wauzis wem anderen an der neben mir sitzt und komm tratschen :D

leyla schrieb:
allerdings nur wenn das ganze net zum hundetreffen mutiert :o

in posting nr 27 hat jeto geschrieben, dass sie sich mit dem kellner auf 5 hunde geeinigt hat, also mutiert es zu keinem
hundetreffen ;)

ich komme auch ohne hund

oohps, na sollte jemand noch zwingend nen hundeplatz benötigen lass ich momo selbstverständlich zaus ;)

topdog schrieb:
Dann machen Duke und ich halt was anderes.

Wünsch Euch viel Spaß.

hättest du ihn mitnehmen wollen/müssen? wenn ja, vielleicht jeto noch ein paar hunde mehr rausschlagen, wenn johannas
hunde eh klein sind (johanna, soll keine diskriminierung sein)

Luna9 schrieb:
hättest du ihn mitnehmen wollen/müssen? wenn ja, vielleicht jeto noch ein paar hunde mehr rausschlagen, wenn johannas
hunde eh klein sind (johanna, soll keine diskriminierung sein)

LOL nein hätt es auch nicht so aufgefasst :) Keine Sorge!

Also fix sind meine beiden, beim Urlaubshund bin ich mir noch nicht zu 100% sicher, wahrscheinlich kommt sie aber schon mit.

Stimmt meine Hunde zählen ja eh nur höchstens 1/4 :D

Na auf ein bis zwei mehr an Hunden wird es nicht ankommen.;)
Aber dann ist Schluß, sonst muß ich den Kellner auch noch heiraten.:p

topdog schrieb:
Dann machen Duke und ich halt was anderes.

Baden gehen mit uns?? Oder meine Nebengebäude zamräumen???? (Duke darf da überall dabei sein) :D :D :D

Wünsch Euch viel Spaß.

Sorry fürs OT aber zum Thema: komm diesmal leider auch nicht, aber anderes mal wieder gern.

LG Sylvia

Ich kann leider nicht mit*saufen*kommen, da ich am Samstag bereits für eine Woche zum Äquator* düse.

Viel Spass und lg
Michi

*südliches Burgenland

Oben