gataskilaki
Super Knochen
Ich habe nie gesagt, dass ich nur Trofu habe! Im Gegenteil, barfe ja auch die Hunde! Ich hab also kein Prob mit rohem Fleisch! Nur wenns die Katzen nicht mögen, geb ich Ihnen eben was sie wollen...Ein gutes!!!!Trofu und ab und zu mal ne Dose! Die meisten Dosenfutter sind nämlich nicht so toll wie Du da tust! Nen hund kann ich hungern lassen um mich mitm Futter durchzusetzen...wenn du das mit ner Katze zu lang machst haste evtl keine mehr!!!
Das war alles was ich damit sagen wollte!
Generell:
Trofu ist für die Katze wirklich nicht optimal und hat,auch wenns von ein paar Trofufraktionsmitgliedern net gerne gehört wird,sehr grosse Nachteile für die Katze und ebenso generell:jedes industrielle Katzenfutter ob nass od.trocken(gilt sicherl.auch für Hundis) ist sehr,sehr kritisch zu sehn,darüber sollte man sich nicht die Finger wund schreiben müssen.

Auf jeden Fall ziehe ich,wenn schon industriell ein "gutes Nassfutter" dem Trofu vor.
Dann nenne mir doch bitte die so grossen Vorteile Ka-Trofu gegenüber Ka-Nafu,bin sehr gerne bereit mir diese erklären zu lassen.