D
deikoon
Guest
Sommerein, da habts eure Ruh vor solchen Sachen - soll ich mich schon umhören, wo was frei ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir wurden die philippinen nahegelegtGute Frage!Sag mir Bescheid,wenn du ein Fleckchen Erde gefunden hast,wo wir mit unseren Wuffels ungestoert in Ruhe leben koennen.Ich komme mit!!!
ich war auch schon auf der gemeinde. wir wollte eigentlich schon längst unseren maschendrahtzaun gegen eine mauer (2m) austauschen.
da musste ich extra zum bausprechtag und mit dem sachverständigen sprechen weil sie eigentlich keine ahnung haben was gefordert wird.
unsere nachbarn sind ja panisch was die hunde betrifft (haben aber selbst 2).
jetzt müssen wir mal abwarten und alles so belassen. auch wegen dem ortsbild und dem vorgarten
Deikoon kann nicht nach vorne, ich schütze aber nicht die Menschen vor ihm, sondern ihn vor die Menschen
Ich wollte zwar ursprünglich keinen Vorgarten, aber Deikoons Sicherheit geht bevor, deswegen mach ich jetzt einen
er hat mehr als 500 m² zur freien Verfügung und der Vorgarten inkl. dem Carport ist ca. 200 m²
Laut unseren Politikern ist das aber gar nicht so - mit dem Stehlen und so - die Kriminalität ist doch stark rückläufig, oder ?
(bei der nächsten Wahl daran denken !)