Sollte dies ein einziger Politiker mitlesen so möchte ich ihm meinen großen Dank für das rassediskriminierende Gesetz ausdrücken.
Danke das Hundehasser nun in ihrer Haltung verstärkt werden.
Danke das nun kleine Kinder schreien am Gehsteig vor unserem Haus schnell vorbeilaufen damit der böse Kampfhund der im Haus schläft sie ja nicht verbellt.
Danke das man sich jetzt auf der Straße fürchten muss noch mehr angemacht zu werden.
Danke für die Angst um den Hund das er jederzeit eventuell Rattengift oder irgend etwas erwischt das über den Zaun geworfen wird.
Danke für ein Leben das keines mehr sein wird.
Warum lest man nur in einem ganz kleinen Text so nebenbei in der Heute Zeitung das in der Steiermark ein kranker Hund erdrosselt wurde.
Wo ist da die Schlagzeile? Wo ist der entsetzte Aufschrei aus der Bevölkerung.
Es gibt nichts daran was wichtig genug ist für die Zeitungen oder die Politiker. War ja nur ein Hund. Hätte man ein Menschen erdrosselt währe da viel mehr Wind darum gemacht worden.
Aber wie gesagt:,, Ist ja nur ein Hund"
Langsam aber sicher bekomme ich eine solche Wut die in Traurigkeit umschlägt weil wir Menschen anscheinend nur dann unrecht erkennen wenn einem Menschen etwas passiert. Aber bei Tieren sind die meisten einfach nur Blind.
Nein da machen wir lieber Gesetze die ohnehin für die Katz sind.
Wie sage ich gerne.
Traurig geht die Welt zu grunde.