Das hört sich ja ganz toll an. Gratuliere euch !
Auch weiterhin die besten Genesungswünsche
Liebe Grüße
Butzi
Danke für die guten Wünsche

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich ja ganz toll an. Gratuliere euch !
Auch weiterhin die besten Genesungswünsche
Liebe Grüße
Butzi
Naja, wenn du ihm mit der "Frisur" nicht Lockenwickler ins Haar drehst und einen Pudel aus ihm machst, ist alles halb so wild!
Kommt er gleich zum Schoterl in die Reha?
Kathi (die glaubt, daß er da in guten Händen wär)
Ich gratuliere als stille Mitleserinauch mal
@capri: hast pm
*gg* ich hab "leider" keine erfahrungen/ahnung, deshalb lese ich lieber und speicher alles
Wobei bei meiner Rottidame auch in nächster Zeit ein HD röntgen ansteht...Sie "geht komisch" und letztens
beim spielen hat sie auch auf einmal "geschrien"...und die jüngste ist sie mit 8 jahren auch nicht mehr..
Naja komisch...von der Hüfte ausgehend...links schauts ok aus, aber rechts steigt sie neben die
spur der vorderpfote [je nach tagesverfassung] ich hoffe man versteht das halbwegs..bzw sie geht
relativ "breitbeinig"..
*gg* das risiko gibts bei ihr auch..
Ok ^^ dann "fahren wir" eh in die "richtige richtung" mit HD warscheinlich :/
*gg* finde ich auch![]()
Ich hab ja nicht leicht Angst vor Hunden, aber ich kann mich noch gut erinnern, als ich einmal in einen Stall kam (wollt da eventuell hinziehen) und auf einmal ist am Parkplatz ein laut bellender Bullmastiff auf mich zugeschossen im gestreckten Galopp. Da hab ich KURZFRISTIG überlegt, ob ich wieder ins Auto hupfen soll! Aber ich hab mal einfach gehofft, wenn der bissig ist, daß er nicht in einem Reitstall frei rumrennt...Könnt sein. Bin aber kein TA. Vielleicht hat sie sich verletzt?
Hältst uns halt auf dem Laufenden.
GsD hab ich bis jetzt nur total liebe Rottis kennen gelernt.
Wenn halt so 35-40kg oder mehr, lebendgewicht auf dich zurennen wie ein Bulldozer und dir dann einen Zungenkuss verpasst, dassd tropfst, mußt dich ja fürchten - dassd umfallen tust - nämlich![]()
Ich hab ja nicht leicht Angst vor Hunden, aber ich kann mich noch gut erinnern, als ich einmal in einen Stall kam (wollt da eventuell hinziehen) und auf einmal ist am Parkplatz ein laut bellender Bullmastiff auf mich zugeschossen im gestreckten Galopp. Da hab ich KURZFRISTIG überlegt, ob ich wieder ins Auto hupfen soll! Aber ich hab mal einfach gehofft, wenn der bissig ist, daß er nicht in einem Reitstall frei rumrennt...
Endeffekt war, daß er dann vor mir stand, der Ar... mit dem Hund gewedelt hat und das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft war. Als ich dann 2 Jahre später wieder ausgezogen bin, ist mir von dem Stall eigentlich nur dieser Hund abgegangen. Der war dort mein ein und alles! Wobei, wenn ich ab und zu in der Nacht ein Pferd von Turnier heimgebracht hab, hab ich ihn sehr flott angeredet, bevor ich in den Stall bin, denn EINBRECHER hätt ich dort sicher keiner sein wollen! Das gefährlichste sonst war, daß so ein armes 70kg-Hundsi nicht allein stehen kann und sich immer wo anlehnen mußte - wenn das deine Kniekehlen waren, war deine Standfestigkeit schon sehr gefährdet!
Kathi (die aber weiß, daß auch der dann massive Probleme mit den Gelenken hatte)
super!!!!!@alle: Lorenzo ist jetzt zum 1. Mal die Stiegen heraufgegangen, und zwar alle. Von selber! Ich kanns gar nicht glauben. Mein Hund ist eine Wucht! Meine Bandscheiben sagen "Danke Lorenzo"![]()
super!!!!!![]()
es wird auch alles wieder gut! ganz sicher!!!!Jetzt fang ich langsam an, daran zu glauben, daß alles wieder gut wird.![]()
es wird auch alles wieder gut! ganz sicher!!!!![]()