neuer trend bei den jugendlichen

Natürlich.
Sie ist 17.

natürlich was sonst -_- jetzt geht mir diese altergruppe wohin ( gehör selber rein :D:D )
sorry finds komisch das dein freund nicht selber drauf gekommen is :eek:
xD also der hund wird ca ein jahr oder so dort bleiben das is vl ne babykatze an ner leine mode und dann kommt sowas ins haus :(:mad:

ich weiß ja nicht aber die tiere tun mir leid :( ich würd alle aufnehmen wirklich alle :D:D dann könnt ich mich in der wohnung nimmer bewegen :D

aber mich ärgert das wirklich, da könnt ich auch den romeo tragen würden doch auch alle blöd schaun hund is doch hund :rolleyes:
und beim romeo würden ja alle dumm schaun is ja ein großer und nicht einer mit 5 kg
 
download, baby, download :D

Aber das mit den Tennie-Müttern ist mir auch schon aufgefallen. Und was ich am schlimmsten finde, dass die meisten rauchen, während sie ihren Kinderwagen durch die Gegend schieben. Find das total abartig, hätt viel zu viel Angst dass Glut/Asche auf mein Baby fällt. Mal abgesehen davon, dass das für die Qualität der Muttermilch auch nicht gut sein kann...
Letztens hab ich wieder eine gesehen. Natürlich mit der Tschick in der Hand, sicher keinen Tag älter als 17...und Zwillinge im Wagerl. Na prost, Mahlzeit.

Ich mein, so schwer kann das mit der Verhütung doch nicht sein, oder??

ironie on:
na geh, wer stillt denn noch heutzutage? da wird doch der busen so lätschat. außerdem: verhütung? was ist das??? ironie off
 
für all diese süüüüüüüüüßen hundis wird spätestens beim ersten TA-besuch ernst, weil da ist dann kein geld da für infusionen etc....:( :mad:

ich habe sowas jetzt schon 2xerlebt und die armen -in dem fall- katzen mussten mit einem qualvollen und langen tod bezahlen:mad: :mad: :mad:
 
na klar.. vielleicht noch rosa string oder sowas ^^


@Pippilosa: eben das is das Problem.. so ein kleiner hund braucht auch verpflegung, medizin wenn er krank is usw... an das wird nicht gedacht...
 
na klar.. vielleicht noch rosa string oder sowas ^^


@Pippilosa: eben das is das Problem.. so ein kleiner hund braucht auch verpflegung, medizin wenn er krank is usw... an das wird nicht gedacht...

du hast es erkankt vl noch winperntusche -_- :rolleyes:

ja also ich glaub ein halbes jahr geht es gut und dann wird alles den eltern überlassen............ und die eltern warten nur drauf das der hund stirbt oder egal jetzt welches tier :(
 
nachdem ein chi keine große lebenserwartung hat, könnten sie noch glück haben, dass wenn der trend vorbei ist sie leider schon verstorben sind =( ich glaub nicht, dass jeder jugendliche soviel verantwortung hat und sich um den kleinen noch kümmert, wenn er kein trend mehr ist, dann wären sie ja uncool und so werdens wahrscheinlich entweder weggegeben oder verkümmern daheim, weil sich keiner mehr mit ihnen auf die straße traut

Na ja versteh zwar nicht ganz was du mit keiner grossen Lebenserwartung meinst,aber Chihuahuas können schon gut 16 Jahre alt werden.

Also werden sie den Trend wohl oder übel überleben.

ICh versteh sowieso nicht warum die kleinen so verniedlicht werden,denn wenn man das nicht tut sind sie eigentlich vollwertige Hunde.

Und die kleinen sind keinesfalls so zerbrechlich wie sie wirken.
 
ja und das hab ich jetzt schon öfters mitgekriegt
zb mein ehermaliger reli lehrer der muss jetzt die hasen seiner kinder füttern :( und wartet das sie sterben damit er nimma mus :(

ein anderes beispiel mal
ich hab jemanden kennengelernt die alles für ihre familie machen muss...
ihre mutter hat sich eingebildet für das dreimal im jahr wo sie rausfahren ( zu ihrem haus ) brauchen sie ein wachhund
natürlich legt sie sich ein labrador zu und wer macht alles das 17 jährige kind :mad: sie muss kochen für alle, putzen, wäsche waschen etc... mit dem hund huschu gehen :mad:
 
ja ich seh das auch laufend, auf der kärtnerstrasse die ganzen Paris Hilton Verschnitte mit ihrem Mini hund in der Tasche!!

und dann gehns a no shoppen samt hund :( - naja die arme Hunde!
 
Stimmt...
Da sieht man, es gibt solche und solche von uns Jugendliche.. Die eine muss alles allein machen und die andren wollen kleine Hunde, Kinder etc. weil ihnen einfach nur fad is und sie daduch richtig verblöden ...
 
@babs sobald der trend vorbei ist, kannst berichten was mit dem hund passiert ist, oder sobald er uninteressant worden ist, weil er soviel arbeit macht *ggggg*
armes hündchen

ich find chi´s total süss, aber nur weil ich sie süss finde, schaff ich mir nicht gleich einen an, mir fehlt die zeit dafür, er würd ma einfach nur leid tun, wenn er die ganze zeit allein daheim wär und sich keiner mit ihm beschäftigt
 
@damike

doch so alt, dann hab ich mich wohl letztens verlesen, als ich mir im net ein paar infos drüber durchgelesen hab
hätte geschätzt, dass die ca. 10 jahre oder so werden
aber selbst da ist da trend wahrscheinlich schon längst verflogen *hmmm*


wie lang dauert eigentlich ein trend immer an?
 
Das bericht ich euch sicher ;)
Ich schätz mal der Hund wird einfach dahinleben und die Mutter wird mit ihm spazierengehen
 
Oben