neuer trend bei den jugendlichen

vielleicht seht ihr ja auch manchmal solche Jugendliche wie meine Tochter.
Unsere 3 Zwergpinscher sind bei uns ganz normale Hunde, wir wandern täglich ca. 2 Stunden am Berg, sie sind erzogen usw...

aber...trotzdem hat meine Tochter vor einiger Zeit ein rosa :D Halsband mit dazupassender Leine (alles mit Glitzersteinchen besetzt) gekauft - ich sag immer Tussi-Leine dazu :) und geht am Sonntag nachmittag mit meiner Hündin in die Stadt flanieren.Chiara ist schon immer ganz happy, wenn sie ihr rosa Halsband sieht - heißt, sie darf alleine mit meiner Tochter mit... ist auch das kleine Hundi ganz stolz darauf.

Allerdings wird sie bei diesen Ausflügen nicht getragen - dafür hat meine Tochter einen knielangen Rock in derselben Farbe wie die Leine :D
Also ich nehm das mit Humor, muß immer lachen, wenn die zwei losziehen...

Somit können auch Jugendliche, die man so spazieren sieht, vernünftige Hundehalter - Eltern zuhause haben und die Hunde normal gehalten werden.

LG SAbine
ja bestimmt sind da auch mal solche dabei.. aber ich denke, diese hundebesitzer kann man auch erkennen, oder? wenn ich mit meinem hund in der stadt bin dann "rede" ich auch mit ihm und so, leite ihn durch das getümmel...
manche jugendliche ziehen ihre hunde dann achtlos hintersich her (wenn sie mal laufen dürfen). aber natürlich nicht nur jugendliche, auch erwachsene... das find ich auch nicht so toll. oder gibts dafür nen grund? o_O
 
mei ich bin ja auch ne tussi :D:D hab mir auch überlegt ne rosa leine meinem bubi zu kaufen aber ich trag ja keinen herum :rolleyes:

Meine Tina hat nur Rosa Geschirre, ne rosa Flexi und sogar ein rosa Wintermäntelchen :cool:
Und seit neuestem hat sie an ihrem rosa Geschirr auch noch ein rosa reflecktierendes Herz hängen *g*

Wir sind eben geborene Tussen wir zwei *gg*
 
Er kann ja mal anprobieren kommen *g* Die Geschirre gehen bei ihm aber höchstens als Halsband durch :D
 
Die Jugendlichen, die ich mit Hund treffe haben meist große Hunde und oft auch Listenhunde. Das sind dann die Jugendlichen, die sich meiner Meinung nach super cool darstellen wollen. Mit kleinen Hunden und dann auch noch in Taschen sehe ich keine Jugendlichen. Für kleine Hunde sind sich die meisten zu cool, da die ja oft auch nicht erzogen werden und ständig rumkläffen.

Viele Jugendliche nehmen den Hund dann auch meist mit, weil sie sonst vielleicht nicht raus dürften. Da tut mir der Hund schon Leid, wenn er wirklich überall mitgenommen wird.
 
Meine Tina hat nur Rosa Geschirre, ne rosa Flexi und sogar ein rosa Wintermäntelchen :cool:
Und seit neuestem hat sie an ihrem rosa Geschirr auch noch ein rosa reflecktierendes Herz hängen *g*

Wir sind eben geborene Tussen wir zwei *gg*

:eek::D ich hab das alles verpasst zu kaufen :D:D mein papa verdreht immer die augen wenn ich mir was rosanes für die hunde anschau :D:D
 
Die Jugendlichen, die ich mit Hund treffe haben meist große Hunde und oft auch Listenhunde. Das sind dann die Jugendlichen, die sich meiner Meinung nach super cool darstellen wollen. Mit kleinen Hunden und dann auch noch in Taschen sehe ich keine Jugendlichen. Für kleine Hunde sind sich die meisten zu cool, da die ja oft auch nicht erzogen werden und ständig rumkläffen.

Viele Jugendliche nehmen den Hund dann auch meist mit, weil sie sonst vielleicht nicht raus dürften. Da tut mir der Hund schon Leid, wenn er wirklich überall mitgenommen wird.

da musst du auch auf die geschlechter trennung achten...
die weiblichen tragen ihre "puppies" herum
die männlichen haben eher die listen hunde :(:mad:
 
da musst du auch auf die geschlechter trennung achten...
die weiblichen tragen ihre "puppies" herum
die männlichen haben eher die listen hunde :(:mad:

Ja, das ist wahrscheinlich meist so. Ich habe neulich in der Stadt eine Clique gesehen. Hund wurde abwechselnd von Jungs und Mädchen geführt. War glaube ich ein Staff-Bull.
 
Oben