neuer single thread

Ich zieh ja immer magisch deppen an, die ich nicht will...und wenn ich wen will, dann bin ich zu schüchtern :o
So bleib ich bei den Hunden, die enttäuschen mich nicht wirklich ;)

8 Hunde (bald 9) - REICHT! :D

mah, endlich ein verrückt.... äh mann für mich !!! :D
und ich dachte schon, den gibts nicht in diesem sonnensystem.
zusammen hamma dann 18 hunde, wenn die alle im bett schlafen, ist nur noch die frage, wo schlafen wir ??? :eek:

Ich lern meist nur männer kennen, die keine Hund mögen und/oder arbeiten (was ja nicso schlimm wäre),und oft kein Verständnis für Uni und lernen haben :o

also schon ewig single

@blacky: seit wann bistn du wieder mehr da :D ma dein blacky erinnert mich so an meinen alten herrn wuzzl :(

geh Clau,bist ja noch jung......i hab ma sagen lassen......Beuteschema ändern :D

Ich hab kein Beuteschema....ich such ja nichtmal...das letzte mal unglücklich verliebt war/bin ich in nen Freund, den ich seit 1 Jahr kenne, ich hab ihn immer wieder täglich gesehen, da war NIX...und dann, geht er bei mir vorbei heuer im Sommer und streift mit dem Finger an meinem Genick und schwubbs, da waren sie, die Schmetterlinge....:o
Ich hab nix getan, ausser ihn weiter täglich gesehen - hat hier bei uns im Ort gearbeitet- war bis spät Nachts mit ihm unterwegs etc.pp joa, aber zu schüchtern...jetzt isser weg und ich sitz hier, habs ihm wohl geschrieben, aber die Reaktion darauf kam nie....wir sind immernoch so befreundet, nur sehen wir uns seit August nimmer :( Ich find das doof....dann lieber garnet verliebt sein *seufz*

Frösche sind wenigstens pflegeleicht... aber um ehrlich zu sein, wenn ich mir anschau "Männer" in meinem Alter (ich bin fast 22) sind allzu oft zu wenig erwachsen, sie haben keine Arbeit (studieren aber auch nix), leben bei Mama & Papa (dagegen hab ich nix, aber dann bitte wenigstens nen Job oder Student), Freizeit wird entweder ausnahmslos beim fortgehen oder vorm Fernseher/Wii/PS3,4,5, welche es da auch immer gibt verbracht... Da vergehts einem eh und da bin ich lieber Single als mit so einem :o

AW: neuer single treat

Naja, wenn da wenigstens mal Frõsche wären :o ..

ich hab eine kröte im garten, zählt das auch, wird die auch zum prinzen, wenn man sie küsst:D (die macht aber jetzt winterschlaf da muss ich ja noch bis zum frühjahr warten:()

hihihi, wenn ich mir da die postings so durchlese - bitte wundert sich dann noch wer, wenn er single ist, jeder hat einen haufen hunde (tiere) zaus, die eh schon das bett, die couch, die freizeit, usw. in anspruch nehmen, da KANN sich ja ein partner gar nicht mehr ausgehen.........aber gut zu wissen, dass man nicht alleine (so verrückt) ist;)

@ markus: das mit deinem hunderudel hab ich mich auch schon gefragt, wie du das hinbekommst, meine hochachtung, ich bin mit meinem rabauken zaus ja schon schwer beschäftigt, wenn er grad seinen anstrengenden tag hat.........

AW: neuer single treat

ich hab eine kröte im garten, zählt das auch, wird die auch zum prinzen, wenn man sie küsst:D (die macht aber jetzt winterschlaf da muss ich ja noch bis zum frühjahr warten:()

hihihi, wenn ich mir da die postings so durchlese - bitte wundert sich dann noch wer, wenn er single ist, jeder hat einen haufen hunde (tiere) zaus, die eh schon das bett, die couch, die freizeit, usw. in anspruch nehmen, da KANN sich ja ein partner gar nicht mehr ausgehen.........aber gut zu wissen, dass man nicht alleine (so verrückt) ist;)

@ markus: das mit deinem hunderudel hab ich mich auch schon gefragt, wie du das hinbekommst, meine hochachtung, ich bin mit meinem rabauken zaus ja schon schwer beschäftigt, wenn er grad seinen anstrengenden tag hat.........

na für mandi hätt ich eh eine luftmatratze könnt sogar neben meinem betterl liegen:D

Na wenn du keine Partnerin magst, passt das eh, ansonsten würde es sehr traurig klingen :o

...ich hatte 20 Jahre lang die wohl verständnisvollste und (wenn man das so sagen will) "bravste" Frau der Welt, aber selbst wenn sie mich niemals absichtlich eingeschränkt hätte, gibt es Lebensumstände, die einen Partner/eine Partnerin einfach nicht zulassen.

Da gibts kein raunzen und kein jammern - es war meine Entscheidung und dazu hab ich zu stehen....ich hätte mich ja auch gegen die Hunde entscheiden können :rolleyes:

ich geselle mich dazu, die frage ist nur, wielange ich den status noch habe *metterschlingeimbauchhab*!
4 jahre singelleben könnten demnäxt ein ende habe, auch wenn ich als singel nicht unglücklich war - ich habs einfach auf mich zukommen lassen.

das blöde an der konstellation ist, wir haben beide einen rüden - und dermeinige ist nicht mit jedem rüden gutfreund - sollte dieses treffen mit hunden in die hose gehn, steh ich vor einem ...hm....problem?

was würdet ihr tun?

lg claudia

Oben