neuer partner

Sassy schrieb:
was würdet ihr von einen neuen partner erwarten wenn ihr jemand neuen kennenlernt .
wie sollte er sein ?

soll so hundenarrisch wie ich sein, und eine eigenständige gefestigte Persönlichkeit sein

und was habt ihr den neuen partner zu bieten ?

wenn er nichts fordert, wird er alles bekommen :D :p :D

wie sollte er/sie aussehen

keine konkreten Vorstellungen es soll halt knistern;) , einzige Bedingung er muss größer als ich sein.

was sollte er/sie nicht haben ?

Keine Spinne als Haustier (hab ne Phobie), keine 10 Kinder:D
und wie groß bist du ?:o

Jackben schrieb:
Na am langen Arm verhungern lassen...;)
Nein natürlich nicht... Werde ihn ganz diskret darauf hinweisen..
Aber bitte,erstmal möchte ich vergöttert werden.. Nach der letzten Horror Beziehung hab ich das verdient!!:D
:p man sollte immer gleich sagen was man denkt:p

cora57 schrieb:
:p man sollte immer gleich sagen was man denkt:p

Oh ja,das habe ich getan..! Hat nur nicht wirklich was gebracht...
Sinnlose Eifersucht und hinterher spionieren..war das Ergebnis..Darauf kann ich nun wirklich verzichten..;)

cora57 schrieb:
traumhafte größe :D leider habe ich im profil kein alter lesen können (unschamant bin ich schon ein wenig, aber ehrlich ):o

Schaust in den Fotothread "Mein Herrchen/mein Frauchen" da gibts ein Foto von Hundsis und mir, und danach darfst schätzen :D :D :D

cora57 schrieb:
:p du solltest du bleiben:p

ich bin eben so, und wenn mich niemand so will, tja, dann ist das wohl mein pech... schade auf jeden fall. ich finds immer nur traurig, dass manche eigenschaften von menschen anscheinend ned geschetzt werden.
klingt jetzt ein wenig überheblich, aber ich habe die komplimente in hinsicht, wie gut ich doch aussehe echt schon satt. niemand will eigentlich die christl kennenlernen die ich wirklich bin. und die mich so kennen, missbrauchen mich nur als kummertante:p :o (und nachdem ich ned soo viele weibliche freunde habe, sind es meistens die burschen die mir immer alles erzählen, und was die für probs haben )

cora57 schrieb:
was würdet ihr von einen neuen partner erwarten wenn ihr jemand neuen kennenlernt .
wie sollte er sein ?
und was habt ihr den neuen partner zu bieten ?
wie sollte er/sie aussehen
was sollte er/sie nicht haben ?

1. hundekenner und supertrainer- umgänglich mit meinen leuten und mir und hunger darf er nicht haben- ich hasse kochen und einkaufen
2. hundeschule mit zu wenig trainern
3. ist wurscht- die hunde und deren besitzer müssen ihn mögen
4. freizeitansprüche und müde sein

ich weiß, dass ich unromantisch bin :D daher nutella/ benco/ milka/bensdorp biete ich viel an

JackieChan schrieb:
ich bin eben so, und wenn mich niemand so will, tja, dann ist das wohl mein pech... schade auf jeden fall. ich finds immer nur traurig, dass manche eigenschaften von menschen anscheinend ned geschetzt werden.
klingt jetzt ein wenig überheblich, aber ich habe die komplimente in hinsicht, wie gut ich doch aussehe echt schon satt. niemand will eigentlich die christl kennenlernen die ich wirklich bin. und die mich so kennen, missbrauchen mich nur als kummertante:p :o (und nachdem ich ned soo viele weibliche freunde habe, sind es meistens die burschen die mir immer alles erzählen, und was die für probs haben )
da bist du aber selbst schuld wenn du dich als kummerkasten benützen lässt.
ist es dir nicht lieber wenn sie dich als frau sehen ?

cora57 schrieb:
da bist du aber selbst schuld wenn du dich als kummerkasten benützen lässt.
ist es dir nicht lieber wenn sie dich als frau sehen ?

naja, ich bin wohl einer der einzigen hier in der umgebung, und altersklasse, die wirklich zuhört:o aber ich war scho immer mehr mit burschen unterwegs(die zicken ned so viel herum:D ) und von dem her, hab ich einfach sehr viele männl. freunde für die a-sexuell bin:p
und diejenigen die mich als frau sehn, schaun nicht in mich rein bzw. wollen mich gar ned wirklich kennenlernen. so wie der typ von freitag. kennengelernt, viel geplaudert, hab die nummer bekommen, ihm ne sms geschrieben(eigentlich hasse ich sms'n aber ich weiß ja ned wann der hacklt) und noch immer nix gekommen:rolleyes: dann eben ned. nachrennen tu ich keinem mehr.

JackieChan schrieb:
naja, ich bin wohl einer der einzigen hier in der umgebung, und altersklasse, die wirklich zuhört:o aber ich war scho immer mehr mit burschen unterwegs(die zicken ned so viel herum:D ) und von dem her, hab ich einfach sehr viele männl. freunde für die a-sexuell bin:p
und diejenigen die mich als frau sehn, schaun nicht in mich rein bzw. wollen mich gar ned wirklich kennenlernen. so wie der typ von freitag. kennengelernt, viel geplaudert, hab die nummer bekommen, ihm ne sms geschrieben(eigentlich hasse ich sms'n aber ich weiß ja ned wann der hacklt) und noch immer nix gekommen:rolleyes: dann eben ned. nachrennen tu ich keinem mehr.
man darf nie seinen stolz verlieren

cora57 schrieb:
man darf nie seinen stolz verlieren

so was hab ich scho lang nimmer:D

es geht ma ned um den stolz, ich will nur ned nervig sein, und irgendjemanden etwas aufzwingen, dass der ja eigentlich ned will.
wie gesagt, dann halt ned(wenns ned in letzter zeit so knapp gewesen wäre bei mir mit "angeboten" von männlichen personen:o das erste seit monaten wieder)

JackieChan schrieb:
aber warum suchst du dir nicht burschen die über 20 sind ,die sind wahrscheinlich reifer:cool:

cora57 schrieb:
aber warum suchst du dir nicht burschen die über 20 sind ,die sind wahrscheinlich reifer:cool:

ha, auf die bin ich eh scho a bissl spezialisierter:p aber alter macht keine reife.
um den typen von freitag tuts ma auch irgendwie leid, wenn ich so nachdenk(der is übrigens über 19 oder sogar über 20). hatte ein nettes gespräch mit ihm, und hatte auch das erste mal seit langem wieder das gefühl verstanden zu werden. es war zwar ein bissl halbrausch pseudointellektuell-gespräch, aber ich habs sehr genossen. vielleicht meldet er sich ja noch *daumendrückundganzstarkhoff*:o

JackieChan schrieb:
ha, auf die bin ich eh scho a bissl spezialisierter:p aber alter macht keine reife.
um den typen von freitag tuts ma auch irgendwie leid, wenn ich so nachdenk(der is übrigens über 19 oder sogar über 20). hatte ein nettes gespräch mit ihm, und hatte auch das erste mal seit langem wieder das gefühl verstanden zu werden. es war zwar ein bissl halbrausch pseudointellektuell-gespräch, aber ich habs sehr genossen. vielleicht meldet er sich ja noch *daumendrückundganzstarkhoff*:o
nawas ist er nun?19 oder schon :D älter also über 20 :D der muss doch froh sein das du ihm geschrieben hast. wenn er natürlich schwul ist ,ist das natürlich blöd:o

cora57 schrieb:
nawas ist er nun?19 oder schon :D älter also über 20 :D der muss doch froh sein das du ihm geschrieben hast. wenn er natürlich schwul ist ,ist das natürlich blöd:o

ich hab ehrlich noch nie jemanden am ersten abend gefragt- he wie alt bist eigentlich?:p wennst stimmt gibts da eigentlich kein alter.
aber ich glaub nicht, dass er schwul ist(ich hoffs mal:D ). ich bin eben ned so ne leichte person, oder zu jung oder blabla... keine ahnung. vielleicht hat er auch nur mit mir geplaudert weil er betrunken war:o

JackieChan schrieb:
ich hab ehrlich noch nie jemanden am ersten abend gefragt- he wie alt bist eigentlich?:p wennst stimmt gibts da eigentlich kein alter.
aber ich glaub nicht, dass er schwul ist(ich hoffs mal:D ). ich bin eben ned so ne leichte person, oder zu jung oder blabla... keine ahnung. vielleicht hat er auch nur mit mir geplaudert weil er betrunken war:o
solltest du nicht mal an deinen selbstwertgefühl arbeiten?:)

Oben