cora57
Super Knochen
JackieChan schrieb:wie sollte er sein ?
er sollte mich mal mögen... und meine art "dazahn"(was ja ned so leicht ist), und er könnte auch mal zur abwechslung ned eifersüchtig auf meinen hund sein, vielleicht auch ein bissl anspruchsvoller, also ned nur mit gesprächthemen wie "musik... blablabla, weggehn, meine habschis, blablabla..." das nervt nach einer zeit. jedoch ganz wichtig(aber eigentlich slbstverständlich) treu sein, auch etwas spontanität von ihm aus wär nett.
und was habt ihr den neuen partner zu bieten ?
ich weiß ned, das is ma a bissl zu... "ich bin so gut bitte nehmt mich", ich sag nur: mit mir wird einem ned so schnell fad![]()
wie sollte er/sie aussehen?
is mir im prinzip wurscht. naja, ich steh unheimlich auf so kleine kinnbärtchenund zu gepflegt is auch a bissl komisch, länger als ich im bad sollt er ned brauchen. aber bei mir darf mann auch ein bäuchlein haben, find ich sogar ganz süß.
was sollte er/sie nicht haben ?
extreme eifersucht *fürcht*, keine hobbys(er sollt ja auch was für sich machen, und ned seine ganze aufmerksameit mir schenken... hab ja auch ned immer zeit) und klammern find ich gaanz schlecht. er sollte mir auch nicht einsperren
ich glaub das reicht mal fürn momentvielleicht fällt ma noch was ein
lg christl