neuer partner

JackieChan schrieb:
wie sollte er sein ?

er sollte mich mal mögen... und meine art "dazahn"(was ja ned so leicht ist:D ), und er könnte auch mal zur abwechslung ned eifersüchtig auf meinen hund sein, vielleicht auch ein bissl anspruchsvoller, also ned nur mit gesprächthemen wie "musik... blablabla, weggehn, meine habschis, blablabla..." das nervt nach einer zeit. jedoch ganz wichtig(aber eigentlich slbstverständlich) treu sein, auch etwas spontanität von ihm aus wär nett.

und was habt ihr den neuen partner zu bieten ?

ich weiß ned, das is ma a bissl zu... "ich bin so gut bitte nehmt mich", ich sag nur: mit mir wird einem ned so schnell fad:D

wie sollte er/sie aussehen?

is mir im prinzip wurscht. naja, ich steh unheimlich auf so kleine kinnbärtchen:p und zu gepflegt is auch a bissl komisch, länger als ich im bad sollt er ned brauchen. aber bei mir darf mann auch ein bäuchlein haben, find ich sogar ganz süß.

was sollte er/sie nicht haben ?

extreme eifersucht *fürcht*, keine hobbys(er sollt ja auch was für sich machen, und ned seine ganze aufmerksameit mir schenken... hab ja auch ned immer zeit:o ) und klammern find ich gaanz schlecht. er sollte mir auch nicht einsperren
ich glaub das reicht mal fürn moment:D vielleicht fällt ma noch was ein

lg christl
:eek: wer darf einen anderen einsperren ?

cora57 schrieb:
:D und hast du genug geduld ?:D

ach walter, ich hab schon 4,5 jahre lang versucht vernünftig zu sein -
was soll ich sagen -

es bekommt mir absolut nicht! :D

und ich kann die nächsten 50 jahre darauf verzichten :eek: :p

cora57 schrieb:
:eek: wer darf einen anderen einsperren ?

also ich hab damit schon erfahrungen gemacht, und das mit meinen jungen 17 jahren:( mit einsperren meinte ich so absurde vorschriften wie, ned alleine weggehn, nix reizvolles anziehn, sich tägl. melden und das bitte min. 3 mal, und wenns geht sich tägl. sehen, sich optisch ned verändern(neuer haarschnitt, haare färben, piercen lassen:o ), ned zu viel mit männern reden usw.

hades schrieb:
ach walter, ich hab schon 4,5 jahre lang versucht vernünftig zu sein -
was soll ich sagen -

es bekommt mir absolut nicht! :D

und ich kann die nächsten 50 jahre darauf verzichten :eek: :p
mich würde es schon freuen wenn ich wieder normal währe.
es wär eine schöne zeit unvernünftig zu sein , aber es dürfte nicht mein ding sein.

JackieChan schrieb:
also ich hab damit schon erfahrungen gemacht, und das mit meinen jungen 17 jahren:( mit einsperren meinte ich so absurde vorschriften wie, ned alleine weggehn, nix reizvolles anziehn, sich tägl. melden und das bitte min. 3 mal, und wenns geht sich tägl. sehen, sich optisch ned verändern(neuer haarschnitt, haare färben, piercen lassen:o ), ned zu viel mit männern reden usw.
das meinte ich auch mit einsperren ,aber diese sachen zeigen nur von unreife. den eine beziehung besteht aus vertrauen. und wenn ich das nicht habe ist eine partnerschaft wertlos.

cora57 schrieb:
mich würde es schon freuen wenn ich wieder normal währe.
es wär eine schöne zeit unvernünftig zu sein , aber es dürfte nicht mein ding sein.

bei mir ist es genau umgekehrt :D
ich dachte du hast eh eine (wochenend) beziehung :confused:

hades schrieb:
bei mir ist es genau umgekehrt :D
ich dachte du hast eh eine (wochenend) beziehung :confused:
gehabt den das ist nicht meins. ich habe bemerkt das leben geht an einen vorbei und ich würde lieber freud und leid teilen, und nicht mit allen bis am sonntag warten.

cora57 schrieb:
das meinte ich auch mit einsperren ,aber diese sachen zeigen nur von unreife. den eine beziehung besteht aus vertrauen. und wenn ich das nicht habe ist eine partnerschaft wertlos.

war eben auch meine schuld, aber ich konnte ned früh genug aufhören.

aber das ist jetzt alles vergangenheit. fast ein jahr single, is für so ne junge haut scho lang:p vorallem nachdem ich ja doch ein beziehungsmensch bin(glaub ich mal:D ). zur zeit gehts bei mir auch irgendwie ned so wie ich will, die männer sind etwas abgeschreckt von mir.

JackieChan schrieb:
war eben auch meine schuld, aber ich konnte ned früh genug aufhören.

aber das ist jetzt alles vergangenheit. fast ein jahr single, is für so ne junge haut scho lang:p vorallem nachdem ich ja doch ein beziehungsmensch bin(glaub ich mal:D ). zur zeit gehts bei mir auch irgendwie ned so wie ich will, die männer sind etwas abgeschreckt von mir.
;) wen sie sich abschrecken lassen sind sie keine männer ;)

cora57 schrieb:
;) wen sie sich abschrecken lassen sind sie keine männer ;)

:D oh das geht sehr leicht, ich hab ne sehr seltsame art. manchmal bin ich einfach zu überdrüber. außerdem schreckt viele auch meine optische erscheinung, bin kein 08/15 girly;)

JackieChan schrieb:
:D oh das geht sehr leicht, ich hab ne sehr seltsame art. manchmal bin ich einfach zu überdrüber. außerdem schreckt viele auch meine optische erscheinung, bin kein 08/15 girly;)
:D wer will schon ein 08/15 girly:D

cora57 schrieb:
:D wer will schon ein 08/15 girly:D

ohh, da gibts genug. da gibts ne nette story dazu. war mal mit einem girly aus meiner klasse weg. sogar bei einer party wo eigentlich mehr "abnormalos" wie ich herumrannten. ein jeder typ, bei dem ich sie vorgestellt hab, meinte sofort, "mah des is jo a ganz liabe. a fesches madl" und "die nimmst wieder mit" :rolleyes: ich hab sie nimmer mitgnommen, die lenkt die typen zu viel ab:D außerdem hab ich mit ihr dann auch gestritten, aber ned deswegen.
trotzdem würd ich mich nie aufgeben, nur damit ich irgendjemanden gefalle. entweder so oder gar nicht:D

was würdet ihr von einen neuen partner erwarten wenn ihr jemand neuen kennenlernt .
wie sollte er sein ?

soll so hundenarrisch wie ich sein, und eine eigenständige gefestigte Persönlichkeit sein

und was habt ihr den neuen partner zu bieten ?

wenn er nichts fordert, wird er alles bekommen :D :p :D

wie sollte er/sie aussehen

keine konkreten Vorstellungen es soll halt knistern;) , einzige Bedingung er muss größer als ich sein.

was sollte er/sie nicht haben ?

Keine Spinne als Haustier (hab ne Phobie), keine 10 Kinder:D

JackieChan schrieb:
ohh, da gibts genug. da gibts ne nette story dazu. war mal mit einem girly aus meiner klasse weg. sogar bei einer party wo eigentlich mehr "abnormalos" wie ich herumrannten. ein jeder typ, bei dem ich sie vorgestellt hab, meinte sofort, "mah des is jo a ganz liabe. a fesches madl" und "die nimmst wieder mit" :rolleyes: ich hab sie nimmer mitgnommen, die lenkt die typen zu viel ab:D außerdem hab ich mit ihr dann auch gestritten, aber ned deswegen.
trotzdem würd ich mich nie aufgeben, nur damit ich irgendjemanden gefalle. entweder so oder gar nicht:D
:p du solltest du bleiben:p

cora57 schrieb:
;) und wie spürt er das ?:rolleyes:

Na am langen Arm verhungern lassen...;)
Nein natürlich nicht... Werde ihn ganz diskret darauf hinweisen..
Aber bitte,erstmal möchte ich vergöttert werden.. Nach der letzten Horror Beziehung hab ich das verdient!!:D

Oben