cora57
Super Knochen
würde bei älteren männern wahrscheinlich schon wegfallenaja doch: blöde mutter sollte nicht dasein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde bei älteren männern wahrscheinlich schon wegfallenaja doch: blöde mutter sollte nicht dasein
mein blick geht im sommer wo anders hin.Milo schrieb:na dann
keine sorge solche frauen gibt es ganz sicher noch!![]()
männer müssen nur mal ihre augen woanders hinrichten als immer nur auf die oberweite und den ar*** einer frau!!!!
cora57 schrieb:mein blick geht im sommer wo anders hin.zu erst in die augen und dann .... das kann ich nicht schreiben sonst wißt ihr das ich in therapie gehöre.
![]()
cora57 schrieb:nagut ihr wollt es nicht anders.
sie sollte zuhören können ,
ihre eigene meinung haben,
sie sollte nicht versuchen mich zu verändern (ich würde es auch nicht versuchen )
nicht klammern ,
frau sein (sich fallen lassen können )
liebe voll sein,
nicht grösser als 168 sein,
mit ihrer weibkichkeit nicht geizen,
nicht zu allen ja sagen,(da es ja eine körperliche reibung gibt sollte es auch eine geistige reibung geben),
spontan ,
und für viele dinge,
offen.ehrlich und treu, einfach ein kumpel,ein freund , und eine geliebte,so nun ist mir klar warum ich sicher keine mehr finden werd![]()
genügt euch das ?
![]()
du tust mir sicher unrechtMilo schrieb:seits ja doch alle gleich![]()
![]()
cora57 schrieb:mein blick geht im sommer wo anders hin.zu erst in die augen und dann .... das kann ich nicht schreiben sonst wißt ihr das ich in therapie gehöre.
![]()
![]()
wie du wahrscheinlich auch gelesen hast ,ist mir schon klar das ich so etwas nicht finden werdeniciromana schrieb:Hi, also du suchst ja wirklich DIE traumfrau schlechthin!
Viel Glück dabei!
Suche auch den traummann nur leider!
Meiner bräuchte nur ehrlich und treu sein!Wäre zur abwechslung mal nicht schlecht!
Lg Niciromana
aber nur träumen ist doch auch fadniciromana schrieb:Nicht überzogen aber nach dem motto "träumen darf manja"!
![]()
Niciromana
irgendwie komisch ein mann und eine frau unterhalten sich über partnerschaftniciromana schrieb:Wem sagst das!
Aber den/die "richtige" finden ist auch schwer!!!!!
sehr klug geschriebenLydia schrieb:Auch wenn man den passenden Menschen findet.... verlieben tut man sich halt ganz oft in einen anderen Typ Mensch![]()
Vielleicht wird man, je älter man wird, in diesem Punkt weiser?
Ich fürchte ohnehin, mit jedem Jährchen wird es schwieriger, den passenden Partner zu finden.
Man weiß was man möchte und was nicht, man hat sein Leben so gestaltet, wie´s für einen paßt....
Und da sollen dann diese beiden Menschen aufeinander zugehen und sich ins Leben des anderen fügen?
Hm, so genau weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich das mit allen Konsequenzen möchte.....
Sorry, - sehr weit ausgeholt jetzt.... jetzt ist´s mit mir durchgegangen![]()
cora57 schrieb:irgendwie komisch ein mann und eine frau unterhalten sich über partnerschaft![]()
Du bist manchmal so schrecklich normalwarriorsoul schrieb:hm, würde mir zu denken geben, wenn du dich mit nem mann über partnerschaft unterhältst!![]()