neuer partner

Milo schrieb:
na dann ;)

keine sorge solche frauen gibt es ganz sicher noch! :)
männer müssen nur mal ihre augen woanders hinrichten als immer nur auf die oberweite und den ar*** einer frau!!!!
mein blick geht im sommer wo anders hin.:o zu erst in die augen und dann .... das kann ich nicht schreiben sonst wißt ihr das ich in therapie gehöre.:o

cora57 schrieb:
nagut ihr wollt es nicht anders.
sie sollte zuhören können ,
ihre eigene meinung haben,
sie sollte nicht versuchen mich zu verändern (ich würde es auch nicht versuchen )
nicht klammern ,
frau sein (sich fallen lassen können )
liebe voll sein,
nicht grösser als 168 sein,
mit ihrer weibkichkeit nicht geizen,
nicht zu allen ja sagen,(da es ja eine körperliche reibung gibt sollte es auch eine geistige reibung geben),
spontan ,
und für viele dinge,
offen.ehrlich und treu, einfach ein kumpel,ein freund , und eine geliebte,so nun ist mir klar warum ich sicher keine mehr finden werd:mad:
:p genügt euch das ?:p

komm zu mir in den letzten stock! wenn du es schaffst .... aber ähm, ich glaub jetzt ist´s zu spät, den weg hat schon wer anders gefunden :o

cora57 schrieb:
mein blick geht im sommer wo anders hin.:o zu erst in die augen und dann .... das kann ich nicht schreiben sonst wißt ihr das ich in therapie gehöre.:o

Bist bei uns eh gut aufgehoben :D

Hi, also du suchst ja wirklich DIE traumfrau schlechthin!
Viel Glück dabei!
Suche auch den traummann nur leider!
Meiner bräuchte nur ehrlich und treu sein!Wäre zur abwechslung mal nicht schlecht!
Lg Niciromana

niciromana schrieb:
Hi, also du suchst ja wirklich DIE traumfrau schlechthin!
Viel Glück dabei!
Suche auch den traummann nur leider!
Meiner bräuchte nur ehrlich und treu sein!Wäre zur abwechslung mal nicht schlecht!
Lg Niciromana
wie du wahrscheinlich auch gelesen hast ,ist mir schon klar das ich so etwas nicht finden werde:D
aber ich denke mir das meine vorstellungen ,bestimmt nicht überzogen sind:D

Nicht überzogen aber nach dem motto "träumen darf man(n) ja"!:D
Niciromana

Auch wenn man den passenden Menschen findet.... verlieben tut man sich halt ganz oft in einen anderen Typ Mensch :(

Vielleicht wird man, je älter man wird, in diesem Punkt weiser?
Ich fürchte ohnehin, mit jedem Jährchen wird es schwieriger, den passenden Partner zu finden.
Man weiß was man möchte und was nicht, man hat sein Leben so gestaltet, wie´s für einen paßt....
Und da sollen dann diese beiden Menschen aufeinander zugehen und sich ins Leben des anderen fügen?

Hm, so genau weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich das mit allen Konsequenzen möchte.....

Sorry, - sehr weit ausgeholt jetzt.... jetzt ist´s mit mir durchgegangen :o

Lydia schrieb:
Auch wenn man den passenden Menschen findet.... verlieben tut man sich halt ganz oft in einen anderen Typ Mensch :(

Vielleicht wird man, je älter man wird, in diesem Punkt weiser?
Ich fürchte ohnehin, mit jedem Jährchen wird es schwieriger, den passenden Partner zu finden.
Man weiß was man möchte und was nicht, man hat sein Leben so gestaltet, wie´s für einen paßt....
Und da sollen dann diese beiden Menschen aufeinander zugehen und sich ins Leben des anderen fügen?

Hm, so genau weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich das mit allen Konsequenzen möchte.....

Sorry, - sehr weit ausgeholt jetzt.... jetzt ist´s mit mir durchgegangen :o
sehr klug geschrieben:D

Zuletzt bearbeitet:
Huhu !!!

Also ,gleichmal vorneweg --ich bin nicht suchend und darum müsst ihr mir glauben ,es gibt ihn ,den perfekten Partner .Oder zumindest den ,mit dem man alt werden will und kann.

Mein Mann und ich sind jetzt 15 Jahre verheiratet.Tauschen möcht ich nimmer ---und ich denke ---er auch net.*hoff*:rolleyes:
Perfekt simmer aber beide nicht ...
Er hat Fehler und ich auch ,aber das wichtigste ist wohl ,dass man die Fehler akzeptieren kann ....

Darum sollte man die Suche nach seinem Traumpartner nicht aufgeben ,sich dabei aber nicht von äusserlichkeiten täuschen lassen.
Man muss den Menschen doch bloss ne Chance geben und vielleicht ist der Pizzamann oder die Wurstverkäuferin zu denen man schon seit Jahren geht ,DER Mann oder die Frau fürs Leben .........Oder vielleicht auch nur für einenTeil davon........
Also ,Augen auf ....;)

wie sollte er sein ?

er sollte mich mal mögen... und meine art "dazahn"(was ja ned so leicht ist:D ), und er könnte auch mal zur abwechslung ned eifersüchtig auf meinen hund sein, vielleicht auch ein bissl anspruchsvoller, also ned nur mit gesprächthemen wie "musik... blablabla, weggehn, meine habschis, blablabla..." das nervt nach einer zeit. jedoch ganz wichtig(aber eigentlich slbstverständlich) treu sein, auch etwas spontanität von ihm aus wär nett.

und was habt ihr den neuen partner zu bieten ?

ich weiß ned, das is ma a bissl zu... "ich bin so gut bitte nehmt mich", ich sag nur: mit mir wird einem ned so schnell fad:D

wie sollte er/sie aussehen?

is mir im prinzip wurscht. naja, ich steh unheimlich auf so kleine kinnbärtchen:p und zu gepflegt is auch a bissl komisch, länger als ich im bad sollt er ned brauchen. aber bei mir darf mann auch ein bäuchlein haben, find ich sogar ganz süß.

was sollte er/sie nicht haben ?

extreme eifersucht *fürcht*, keine hobbys(er sollt ja auch was für sich machen, und ned seine ganze aufmerksameit mir schenken... hab ja auch ned immer zeit:o ) und klammern find ich gaanz schlecht. er sollte mir auch nicht einsperren
ich glaub das reicht mal fürn moment:D vielleicht fällt ma noch was ein

lg christl

Oben