neuer partner

hades schrieb:
ist für mich nicht mehr ok - ich mag mich nicht mehr arrangieren. ich hasse kompromisse. ich tue am liebsten nur, was ich will... :D

ich hab lang genug für einen mann mitgedacht. nur wenn ich für jemand anderen mitdenken müssen will, krieg ich ein kind... :rolleyes:
aber ist eine partnerschaft nicht doch schöner ?
als immer nur das zu machen was man will. ?
fehlt nicht einfach ein partner der einen versteht. ?
wo man sich auch mal nach einen stressigen arbeitstag an eine schulter anlehnen kann.
für was ist das leben eigentlich da.?
nur alleine zu sein oder von einen partner zum anderen zu springen ?
möchte nicht jeder mal seinen hafen finden ?
was ist mit uns menschen geschehen ?

nein, mir fehlt das gar nicht... :confused:
und ich hab auch nicht vor, meinen hafen zu finden, ich mag das gefühl nicht, irgendwo angekommen zu sein, das hat sowas von endgültigkeit... nix für mich... persönlich.

Ich war mal ein Jahr Single und kann nur sagen: I wü des nimma :D
Mein Mann ist zwar manchmal recht anstrengend (welcher Mann ned), aber ich bin froh das ich ihn hab.

hades schrieb:
nein, mir fehlt das gar nicht... :confused:
und ich hab auch nicht vor, meinen hafen zu finden, ich mag das gefühl nicht, irgendwo angekommen zu sein, das hat sowas von endgültigkeit... nix für mich... persönlich.
wenn du dich wohlfühlt damit , ist es sicher ok für dich .
aber ich glaube nicht wirklich daran .ich finde es ist irgendwie eine selbstlüge weil es halt cooler klingt.

genauso wie ich nicht wirklich glaube das es den glücklichen dicken gibt.
ich bin der überzeugung es ist nur einfach ein aufgeben im leben .
das ist halt meine meinung

nicht böse sein auf mich .:)

deikoon schrieb:
Der Single-Thread ist nicht real. Sitzt alleine vor dem PC und schreibst da die Finger wund. Singles sind schon real - war i ja a ;) :D

nö sitz nicht immer alleine vor dem pc ;) aber ok.
hab ja auch nicht gesagt das "single sein" für mich ne lebenseinstellung ist oder so. aber für ne zeit mal "alleine" sein ist nicht unbedingt schlecht ;)

cora57 schrieb:
alles andere ist wahrscheinlich auf dauer eine lebenslüge:mad:

Ich hätt mich selbst belogen wenn ich alleine geblieben wär.
Manchmal könnt ich ihn zwar am Mond schiessen, obwohl der wär ned weit genug weg :D

Milo schrieb:
nö sitz nicht immer alleine vor dem pc ;) aber ok.
hab ja auch nicht gesagt das "single sein" für mich ne lebenseinstellung ist oder so. aber für ne zeit mal "alleine" sein ist nicht unbedingt schlecht ;)

Das stimmt, ein wenig Auszeit und einfach machen können was man will ist definitiv super. Jetzt bin ich aber aus dem Alter draussen und will Zweisamkeit :p

deikoon schrieb:
Das stimmt, ein wenig Auszeit und einfach machen können was man will ist definitiv super. Jetzt bin ich aber aus dem Alter draussen und will Zweisamkeit :p

ich glaub ich bin genau in dem alter gerade drinnen :D

deikoon schrieb:
Ich hätt mich selbst belogen wenn ich alleine geblieben wär.
Manchmal könnt ich ihn zwar am Mond schiessen, obwohl der wär ned weit genug weg :D
überwiegen die guten momente nicht meistens in einer partnerschaft ?
ist man nicht ab und zu ,zu oberflächlich mit den menschen ?

ist die verschiedenheit der menschen nicht gerade das reizvolle an einer partnerschaft?

und sich dann aber doch wieder finden , was gibt es schöneres ?

an einer partnerschaft muss ein jeder , jeden tag daran arbeiten
nur so hat das miteinander einen sinn!!!!!

diese einsicht kommt nicht von heute auf morgen sondern das reift einfach.

und das gerechte ist das man sich liebe, die wirkliche liebe nicht kaufen kann.

und das finde ich gerecht.

cora57 schrieb:
nicht böse sein auf mich .:)

warum sollt ich bös sein auf dich? ich weiß daß es 99% der leute anders sehen als ich und die das nicht verstehen - müssen sie ja auch gar nicht - aber ich weiß auch gut, wann ich mich selbst belüge - bin ja auch keine 15 mehr ;) - und das war definitiv die zeit in meinen beziehungen.

Oben