Neue Symbole - neues Statement...

Pixel

Super Knochen
Auf Bitte, eröffne ich einen neuen Thread zum Austausch!
Hintergrundinfos dazu findet ihr hier:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1857118#post1857118

gelb.jpg

gelb_dis.jpg

gelb_chance.jpg

gelb_schau.jpg

GLG
VERA

Ha hab schon was gefunden, da kosten Buttons im Durchmesser 37mm, bei 100 Stück abnahme 40€, also 40Cent pro Button.

http://www.buttons.at/preise_pins_werbung.htm

Wer macht alles mit, bzw. will einen Button?

Ich mach mit! :)

Da käme mir gerade noch eine Idee.... eine Verteilaktion... :)
Auf den buttons wird der text kaum zu lesen sein... das ist schon sehr klein....da müssten wir uns echt auf das Wesentliche beschränken.... :o

Bei der verteilaktion würde ich auch Buttons wählen, die speziell auf die späteren Träger (und nicht unebdingt Hundehalter!!!) abgestimmt sind....

also kämen schon mal mehrere verschiedene Sujets in Frage...

Vielleicht reicht oft schon ein kleines Wort... mit Pfote....
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/sympathisant.php

gelb_sym.jpg
gelb_mit.jpg
gelb_freund.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In 56mm gibt es auch noch Buttons die sind mir persönlich aber zu groß... :D

Hundefreund wär auch noch ein Schlagwort...

Wir sollten uns auf ein einziges Symbol einigen, vielleicht zeiht da ja Wuff oder andere Stellen mit, damit es in die Medien kommt, dann erspart man sich groß die Wörter drauf weil man mit dem Symbol ja eh was verbindet!

DAS gefällt mir, das halt ich für eine super Idee, Pixel.:)
Es gibt übrigens auch Buttons mit 56mm Durchmesser, da sollt man ein bissl mehr lesen können.
Ich wär für den mit der Aufschrift "für ein friedliches Miteinander" - klingt für mich am Positivsten. ("ich bin nicht böser" bzw. "ich kann nix dafür" klingt für mich schon wieder etwas danach, dass andere böse sind, bzw. irgendwer was dafür kann)
lg

@nero: jetzt hast sooo große Hunde und dann sind dir 56mm zu groß??? Da mußt durch, man soll ja was lesen können:p

Wie waere es mit Aufschriften fuer die K9Geschirre im gleichen Layout?Hab die Erfahrung gemacht,das die Leut da immer schauen und mich tlw.drauf ansprechen.Das koennt man auch gut lesen und gelb sticht einfach ins Auge!

ich wäre auch dabei!!!
finde die idee einfach genial!

schade, dass so eine super idee erst so spät kommt, meinte tochter und ihre freundin gehen am wochenende in eta 1500 flyer austeilen, da wäre so ein button schon super.

wenn ich aber auch einen vorschlag einbringen dürfte?

ich hätte gerne was "neutrales" also was sich nicht gezielt auf bestimmte hunderassen bezieht. wenn ich tragen würde "bitte habe keine angst" werden die meistens eher schmunzeln weil sie es natürlich auf meinen hund beziehen würden ... naja und ein deutscher pinscher erzeugt beim gegenüber nicht unbedingt angst und schrecken, wurde ja auch noch nie von der presse durch den dreck gezogen ...
freilich, durch das schmunzeln kann auch ein gespräch entstehen wo man "aufklärungsarbeit" betreiben kann - aber vielleicht fällt wem noch was ein was "rassenübergreifend" zutreffend wäre? schließlich sind unsere hunde auch alle mitsamt gleich --- sie sind genau das zu was wir sie erzogen haben.

Meine Favoriten:

In groß (56mm) "für ein friedliches Miteinander"

In klein "FREUND"

Lassen wir hier die Ideensammlung noch etwas laufen, dann machen wir eine Abstimmung, ok?

Ich frag mal an wielang eine Produktion dauern würde.

ich hab jetzt dreimal hinschauen müssen...:D
Nicht so gut...

Pfote find ich schon besser, JW kann sich mal brausen, die sieht anderst aus eindeutig...

Hi,

in Deutschland wird seit neuestem ua dieser Button verwendet - find ich total nett :) gibt aber insgesamt 5 Motive mit verschiedenen Rassen.

66264d1258910585-ideensammlung-aktionen-gegen-rasseliste-soka-run-s-etc-suche-nach-mitorganisatoren-beispiel.jpg

Müsste man halt anfragen, ob man das Motiv übernehmen dürfte :)

lg Nina

Oben