Sticha Georg
Super Knochen
und wer meint dann Al ausbildung ist ein "lapperl", unvollständig, fehlinterpretiert, realitätsfremd
Und vor allem tierschutzrelevant, da dort das Sprühhalsband propangiert wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wer meint dann Al ausbildung ist ein "lapperl", unvollständig, fehlinterpretiert, realitätsfremd
kennst die gschicht mit der mineralwasserflasche- ich kann dir die gegenteilige version schicken!Und vor allem tierschutzrelevant, da dort das Sprühhalsband propangiert wird.
Wer immer laut ruft: Wir sind SOOOO gut, die anderen sind SOOOOO schlecht, aber wir wollen NIEEE beweisen wie gut wir sind, wird eventuell schneller und besser gehört, als es beabsichtigt war.
Na ja, viele Menschen fragen sich sowieso was der Auslöser ist, dass TrainerInnen so ungeheuer vehemmt eine Prüfung vor einen unabhängigen Kommission zwar für einen Teil der TrainerInnen unbedingt möchten, für die Verbandstrainer, aber ablehnen, obwohl gleichzeitig behauptet wird, dass deren Ausbildung viel besser ist, eine Prüfung also schlicht ein Klacks sein müßte.
Wer immer laut ruft: Wir sind SOOOO gut, die anderen sind SOOOOO schlecht, aber wir wollen NIEEE beweisen wie gut wir sind, wird eventuell schneller und besser gehört, als es beabsichtigt war.
Es bleibt auch noch zu eruieren ob es tatsächlich stimmt, dass die regelmäßige Weiterbildung der ÖKV Trainer von ÖKV Trainern als Lehrende gemacht wird. Das wäre schon recht putzig. Aber das läßt sich sicher verifizieren.
Jau gelle? Das wäre mir - und sicher vielen Menschen ob irgendeine Ausbgildung, ein Studium etc - auch recht gewesen.
Ich denk mal an den kommenden Mai und die Maturanten......die sind dann auch geprüft, allerdings gibts halt kein Sekretariat des Stadtschulrates, das zuvorkommend die Prüfungsfragen eine Woche vorher verschickt...in so einem Falle würde näm,lich die Prüfung aberkannt (schon geschen im Ösiland)
Da haben gestern und heute noch ganz andere Leute verwirrt geguckt, nachgefragt, nachgeschaut.....
Ist aber nicht wichtig, wie was hier gesehen wird. Wichtig ist allein, dass die ausschlaggebenden Leute aus den Begutachtungskremien über Fakten verfügen. Und das sind nun mal Fakten, die öffentlich zugänglich sind.
wahrscheinlich wollen sich ein paar ganz überdrüber(gottvoll)gscheite auch in diesem bereich ein paar kekserl verdienen- unter einem gewissen soziopädag. aspekt stellts mir da die krausbeeren auf
jeder, der wirklich die fachliche, pädagogische und menschliche quali hat, ist bei uns eingeladen, wissen und trainingsstandard zu überprüfen
Und vor allem tierschutzrelevant, da dort das Sprühhalsband propangiert wird.
.. tschuldigung das iss aber gängige z.b.unipraxis. vor der prüfung kriegst z.b. einen katalog von 200 fragen. WOHLGEMERKT nur die Fragen nicht die antworten. die arbeites dann daheim aus (= lernen) und davon kriegt man bei der prüfung vielleicht 2 oder drei davon.
des war z.b. schon vor dreissig jahren in meiner berufsausbildung so.
Wenn Du schon so genau bist, dann fang bitte bei Deiner eigenen Orthografie an!
lg
Gerda
Und im Maxscha.. muss es wieder langweilig sein .....................
Und im Maxscha.. muss es wieder langweilig sein .....................
permanenten Anfeindungen an Verbandstrainer ermüden.
HÄ? eine gleichwertig Prüfung für ALLE Trainer (also auch der Verbandtrainer) wird also schon als Anfeindung gewertet?
wer möcht ein g´schichtl über freie trainer????? bitte sehr HF kommt mit junghund zu uns in den welpenkurs. hat noch nie einen hund selbst ausgebildet und ist in dieser kursdauer immer wieder (3 - 4) mal samstags nicht da. zu ende des kurses erzählt hf ganz stolz das hf jetzt einen gewerbeschein habe, weil hf habe jetzt zwei we-kurse in der problemhundeerziehung absolviert und wird jetzt als freier trainer in der PROBLEMHUNDEERZIEHUNG arbeiten. ( Herr sticha falls Sie also jahrelange aus und weiterbildung für ihr Problemhundezentrum absolviert habe waren das leehre kilometer wozu - geht auch in zwei wochenenden *sarkasmusbutton aus*
@ Akina ähnliche Ängste bezüglich einer fairen Beurteilung haben aber sicher auch freie Trainer.
Wie ich schon mal schrieb wird es sicher nicht leicht sein eine Kommision zusammenzustellen.
Und was ich noch anmerken möchte, es geht ja nicht nur um ÖKV Verbandtrainer, sondern es wären ja auch automatisch alle Trainer des ÖJV laut Erstvorschlag als Tierschutzrelevant angesehen worden. Und da muss ich einfach sagen bezüglich Jagdhundausbildung habe ich so Vorurteile (viell. stimmt des eh nicht), dass die Trainer dort nicht immer alle am derzeitigen Stand der Dinge sind bzw. sind mir da schon Gerüchte zu Ohren gekommen die mit Tierschutzrelevant aber so gar nichts zu tun haben...