neue Kampagne der Polizei

Ich weiß nicht, weshalb man da überhaupt diskutieren muss! Wenn man sich einen Hund zulegt, ist es meine Meinung nach verpflichtend, seinen Dreck zu beseitigen! Und was ist denn - bitte schön - groß dabei, wenn man im Falle eines Falles den Hundekot in ein Plastiktütchen packt und in den nächsten Mülleimer wirft????? :confused:

Und Hundehalter, die ihre Hunde frei laufen lassen, sind für mich sowieso ein rotes Tuch!!! Es ist verboten, PUNKT!!! Hält man sich nicht an die Leinenpflicht, oder wenigstens an die Maulkorbpflicht, begeht man eine Straftat und sollte das Recht auf Hundehaltung verlieren! Ganz einfach! Denn wie kommen anständige Hundehalter dazu, dass ihre Hunde gebissen werden????? :mad:

Man kann seine Hunde auf einen dafür vorgesehenen Platz frei laufen lassen! Und Ar***löcher, die ihre Köter im Wald Wild jagen lassen... da fehlen mir überhaupt die Worte!!!!!!


Geb dir zwar völlig recht :) aber:

Wenn ein HF seinen Hund "in der Pampa" laufen lässt, wo kein anderer Mensch/Hund ist, hab ich damit kein Problem.

Aber auf Spazierwegen (Schwarzenbergallee, Neuwaldegg...) dort habe ich sehr wohl ein Problem damit, da dort, va an schönen Sonntagen, sehr viele Menschen sind.
Dann frage ich mich wirklich: warum geht man genau zu "Stosszeiten" in diesen Gegenden spazieren? Und wieso lässt man dann den Hund zwischen Spaziergängern, Kindern und anderen Hunden frei laufen?
Das kann ich auch nicht nachvollziehen :mad:

Aber wenn auf einem Feld weit und breit niemand ist, warum soll man dann abrufbare (!) Hunde nicht laufenlassen?

Einfach nur mehr Rücksicht von Seiten der HF wäre angebracht :)


Übrigens: zwischen "im Wald laufen lassen" und "jagen lassen" liegen auch noch Welten ;)
 
Diese bornierte tierfeindliche Einstellung gegenüber Hunden und Hundehaltern geht mir mittlerweile so am A** vorbei und das tragische ist, dass sie in erster Linie eigentlich fast ausschließlich von Hundehaltern selbst kommt. Ist das mein Problem dass du einen unverträglichen Hund hast ? Keine Sorge meiner wird deinen nicht beissen ! Im übrigen bist du im falschen Thread, da gehts ja nur um die bösen Hundstrümmerln

Bitte, ich KENNE deinen Hund nicht mal!!!!! :confused: Anscheinend verwechselst du mich mit irgendwem! Und mein Hund ist auch nicht unverträglich, keine Ahnung, wie du auf so einen Schmarrn kommst!

Und wenn man zu faul ist, den Dreck seines Hundes zu beseitigen, dann muss man sich einen aus Stoff zulegen, bei dem hat man das Problem nicht!
 
Bitte, ich KENNE deinen Hund nicht mal!!!!! :confused: Anscheinend verwechselst du mich mit irgendwem! Und mein Hund ist auch nicht unverträglich, keine Ahnung, wie du auf so einen Schmarrn kommst!

Und wenn man zu faul ist, den Dreck seines Hundes zu beseitigen, dann muss man sich einen aus Stoff zulegen, bei dem hat man das Problem nicht!

Danke!!!!!
 
Diese bornierte tierfeindliche Einstellung gegenüber Hunden und Hundehaltern geht mir mittlerweile so am A** vorbei und das tragische ist, dass sie in erster Linie eigentlich fast ausschließlich von Hundehaltern selbst kommt. Ist das mein Problem dass du einen unverträglichen Hund hast ? Keine Sorge meiner wird deinen nicht beissen ! Im übrigen bist du im falschen Thread, da gehts ja nur um die bösen Hundstrümmerln


du sprichst mir aus dem herzen.. wirklich wahr
 
was um alles in der Welt sollte mich veranlassen, eine natürlich verrottende Substanz an unauffälligen Stellen in problematische Plastiksäckchen zu verpacken? :eek: Sehr umweltfreundlich.
Fahre ich mit dem Rad entlang eines Weges (egal welchen) sehe ich McDoof Schachteln und Tüten in allen Variationen, Plastikbecher, Plastikfolien, Glas, Milchtüten, Alufolien, Windeln, Kondome uvm. auf fast jedem Meter. Ein beispielloser Saustall.
Und da soll ich mich über Hundekot im Gebüsch aufregen, der nach 1 Woche verrottet ist?
 
was um alles in der Welt sollte mich veranlassen, eine natürlich verrottende Substanz an unauffälligen Stellen in problematische Plastiksäckchen zu verpacken? :eek: Sehr umweltfreundlich.
Fahre ich mit dem Rad entlang eines Weges (egal welchen) sehe ich McDoof Schachteln und Tüten in allen Variationen, Plastikbecher, Plastikfolien, Glas, Milchtüten, Alufolien, Windeln, Kondome uvm. auf fast jedem Meter. Ein beispielloser Saustall.
Und da soll ich mich über Hundekot im Gebüsch aufregen, der nach 1 Woche verrottet ist?

...diese sackerl sind zu 100 % bilogisch abbaubar !!
 
mhm, du hast recht. und ich muss sagen, bei uns im 10, hier in meiner wohngegend, is der dreck inzwischen schon viel mehr als hundekot.
da liegen wochenlang..echt wochenlang scherben und leere dosen in der gegend rum,
sogar oben im böhmischen prater, welcher ja bekanntlicherweise naturschutzgebiet ist
 
Und die Produktion? Machen wir uns nichts vor. Die Hülle ist weitaus problematischer als der Inhalt und dazu noch völlig unnütz.

Wo es niemanden stört braucht man es ja nicht wegzuräumen....am Land oder z.B. auf der Donauinsel...usw. !
Nur in der Stadt....auf den Gehsteigen muß man eben....und das ist richtig so ! Ich ärgere mich auch, wenn ich in die Scheiße steige !!!

Wenn der Dreck am Gehsteig liegen müsste bis er verrottet, dann könnten wir bald keinen Gehsteig mehr benutzen !!!
 
Wo es niemanden stört braucht man es ja nicht wegzuräumen....am Land oder z.B. auf der Donauinsel...usw. !
Nur in der Stadt....auf den Gehsteigen muß man eben....und das ist richtig so ! Ich ärgere mich auch, wenn ich in die Scheiße steige !!!

Wenn der Dreck am Gehsteig liegen müsste bis er verrottet, dann könnten wir bald keinen Gehsteig mehr benutzen !!!
darauf können wir uns einigen. Das gelte dann aber bitteschön für alle Leute, die ihren Müll einfach auf die Straße werfen!
 
Wo es niemanden stört braucht man es ja nicht wegzuräumen....am Land oder z.B. auf der Donauinsel...usw. !
Nur in der Stadt....auf den Gehsteigen muß man eben....und das ist richtig so ! Ich ärgere mich auch, wenn ich in die Scheiße steige !!!

Wenn der Dreck am Gehsteig liegen müsste bis er verrottet, dann könnten wir bald keinen Gehsteig mehr benutzen !!!



Du, es ist aber auch im "Grünen" (Wiesen, Donauinsel) nicht gerade lustig, wenn man sich ins "Glück" setzt.
Die sog. Lagerwiesen rund um den Prater sind ebenfalls zugeschi....., obwohl dort Hundeverbot ist und die Huzo gleich daneben ist :mad:

Ich verstehs einfach nicht: ausser im tiefsten Wald unterm Gebüsch entsorge ich jeden Haufen, in welchen jmd reintreten könnte
 
was um alles in der Welt sollte mich veranlassen, eine natürlich verrottende Substanz an unauffälligen Stellen in problematische Plastiksäckchen zu verpacken? :eek: Sehr umweltfreundlich.

...ich sag jetzt mal jute statt plastik und bin dafür, dass alle hundehalter nurmehr umweltfreundliche, biologisch abbaubare (nikolo:confused: ...sonst fall ma grad keine ein...:eek: ) sackerln einstecken haben und diese auch artgerecht verwenden und entsorgen:
sprich nix mistkübel, sondern ab in die biotonne :)!

werde in den nächsten tagen eine petition verfassen und bitte euch diese auch zahlreichst zu unterschreiben :eek: !

alles liebe
mia
 
Du, es ist aber auch im "Grünen" (Wiesen, Donauinsel) nicht gerade lustig, wenn man sich ins "Glück" setzt.
Die sog. Lagerwiesen rund um den Prater sind ebenfalls zugeschi....., obwohl dort Hundeverbot ist und die Huzo gleich daneben ist :mad:

Ich verstehs einfach nicht: ausser im tiefsten Wald unterm Gebüsch entsorge ich jeden Haufen, in welchen jmd reintreten könnte

Ich bin davon ausgegangen, daß es sowieso nur an schwer für den Menschen zugänglíchen Stellen sein sollte.

Wenn jemand seinen Hund auf den sogenannten Lagerwiesen seine Notdurft verrichten lässt, sollte er sich selber einmal unbewußt hinein setzen !!!! :D
 
Geb dir zwar völlig recht :) aber:

Wenn ein HF seinen Hund "in der Pampa" laufen lässt, wo kein anderer Mensch/Hund ist, hab ich damit kein Problem.

Aber auf Spazierwegen (Schwarzenbergallee, Neuwaldegg...) dort habe ich sehr wohl ein Problem damit, da dort, va an schönen Sonntagen, sehr viele Menschen sind.

Und wie komm ich dazu mich von diesen depaten Mountain Biker über den Haufen fahren zu lassen? Sie fahren wo sie wollen und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Wir hatten immer Hunde in der Familie und seit ich denken kann, gehn wir nach Neuwaldegg. Und seit ich denken kann gabs dort noch keinen einzigen Zwischenfall mit Hunden. Niemand wurde schwerst verletzt. Von einen Radfahrer hingegen schon. Dieser Arsch ist nicht mal stehn geblieben.
Er hat eine ältere Dame niedergeführt und schwerst verletzt liegen gelassen.
:mad:

Ich bin froh, daß wir den Schwarzenbergpark noch haben. Ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit den Spaziergängern dort. Im Gegenteil.
Liegt sicher auch daran, daß meine Hunde erzogen sind.
 
Seids ma net bös aber Snoopdog, Martina, Gauloises, Guitar (hab vergessen wie sie als Labi-Vermehrer geheissen hat) ist ja nicht mal wert zitiert zu werden, die weiss ja nich mal wieviele Hunde sie in ihrem Zwinger hat soferne dieser und ihre Hunde überhaupt existieren aber die Goschn groß aufreissen und immer nach dem Gesetz schreien , wenn es allerdings um TIG oder um KUPIEREN geht plötzlich das Gesetz sch*** findend, das Wuff existiert doch nur mehr aufgrund dieser und ähnlicher gespaltener / multipler Persönlichkeiten ! Aber wir wissen ja woher sie kommt und da wundert einen echt nix mehr
 
Oben