neue Kampagne der Polizei

Seids ma net bös aber Snoopdog, Martina, Gauloises, Guitar (hab vergessen wie sie als Labi-Vermehrer geheissen hat) ist ja nicht mal wert zitiert zu werden, die weiss ja nich mal wieviele Hunde sie in ihrem Zwinger hat soferne dieser und ihre Hunde überhaupt existieren aber die Goschn groß aufreissen und immer nach dem Gesetz schreien , wenn es allerdings um TIG oder um KUPIEREN geht plötzlich das Gesetz sch*** findend, das Wuff existiert doch nur mehr aufgrund dieser und ähnlicher gespaltener / multipler Persönlichkeiten ! Aber wir wissen ja woher sie kommt und da wundert einen echt nix mehr
aber es ist lustig von ihr zu lesen , denn soviele geschichten hat uns noch keiner erzählt .:D :D
 
:confused: hä? die von dir erwähnten namen, sind alles EINE person? wozu soll das gutsein, bitte?

bekommt man geld dafür wenn man sich da so oft registriert?

ich meine man hat ja noch was andereres zu tun, ausser zu posten..
also nein..
 
So also trotz Hundesackerlspender und Hinweisschilder die bei uns angebracht wurden, liegt noch immer haufenweise Schei...e herum, also es interssiert auch bei mir in der Gegend niemand :eek:

Letzte Woche wurden die Wiesen bei uns gemäht, alles war rein und 4 Tage später wieder alles voller Dreck!
 
Oben