neue Hundezone 1190

Kimberly

Medium Knochen
Hi Leute,

habt ihr schon von der neuen Hundezone im 19. Bezirk im Heiligenstädter Park gehört? Sie soll angeblich seit ein paar Tagen erst fertig sein und soll auch einen Bademöglichkeit dabei haben. Ich werde mir die Hundezone auf jeden Fall einmal anschauen.
Wohnt jemand von euch im 19.?

hallo!

also wir sind schon öfters im 19ten unterwegs... aber eher weiter oben in sievering...

die bademöglichkeit hört sich aber sehr verlockend an :) - auch wenn unser bär nicht wirklich badet sondern mehr planscht!

dein belgischer schäferhund ist aber nicht öfters mal in der nähe vom mäci in sievering unterwegs odeR? :o

:D Also die sweety ist kein belgischer schäferhund
Sie ist ein Mischling :) aus welchen Rassen auch immer hihi das sei dahingestellt aber wahrscheinlich hat ein spitz mitgemischt.
Nein dort sind wir eigentlich nicht unterwegs.
Übrigens war ich heute in der besagten Hundezone. Sie ist noch nicht ganz fertig. Der Zaun fehlt auf der unteren Seite noch und Bademöglichkeit habe ich auch noch keine gesehen aber was nicht ist kann ja noch werden :D lassen wir uns mal überraschen. Man trifft aber bereits Hunde darin.

Nein das ist ein anderer. Den Heiligenstädter Park erreicht man mit der Straßenbahnlinie 37, Station Hohe Warte. Dort ist auch ein Schwimmbad.

wobei der wertheimstein park für hunde ja eher uninteressant ist .. dort herrscht doch leinenpflicht wegen des blindengartens, oder?

kimberly .. du meinst den kuglerpark, oder?
zwischen hoher warte, heiligenstädter straße und grinzinger straße

wobei der wertheimstein park für hunde ja eher uninteressant ist .. dort herrscht doch leinenpflicht wegen des blindengartens, oder?

also ich lass tisha unten immer frei, der blindengarten is eh abgezäunt, oben häng ich tisha an.

Ich wohne im 19., aber mich interessieren keine Hundezonen,
jedoch finde ich den Hugo-Wolf-Park (Krottenbachstr) recht ok, da nicht eingezäunt und seeeehr groß ;)

Ja genau den meine ich, ich kenn ihm halt nur unter heiligenstädter park :)

Ich bin da jeden Tag.Die Bademöglichkeit ist ein kleines stinkendes Biotop.:rolleyes:
Früher ohne Hundezone wars schöner.;) Der Park ist riesengross und es sind bei der morgenrunde ca15-20 Hunde.Im Sommer fast keiner,da sich ständig Leute beschweren.
lg.Michi

Ich bin da jeden Tag.Die Bademöglichkeit ist ein kleines stinkendes Biotop.:rolleyes:
Früher ohne Hundezone wars schöner.;) Der Park ist riesengross und es sind bei der morgenrunde ca15-20 Hunde.Im Sommer fast keiner,da sich ständig Leute beschweren.
lg.Michi

Das kleine stinkende Biotop hab ich gestern nicht gesehen :D :confused: :eek:

ich wohne im 19. kenne die hundezone aber nicht..bin nicht so der hundezonen fand. ich bin eher am cobenzel, neuwaldegg, kahlenberg gegend unterwegs..

und da haben wir einander noch nie getroffen?? :D vielleicht doch, wußten aber nicht, dass wir Wuffler sind...;) :rolleyes:

das kann gut sein :D ist mir schon mit ein paar wufflern passiert! aber so ein hübsches junges viszla mädi wäre mir (und vor allem ash) sicher aufgefallen..obwohl wir doch einigen viszlas auf unseren morgenrunden begegnen :)

der untere teil des wertheimsteinparks ist eine
hundeauslaufzone. es war anfangs auch beschildert,
doch die vandalen haben dauernd die schilder ausgerisse :mad:

laut meiner auskunft ist es immer noch eine hundeauslaufzone.
ich bin dort sehr oft, weils von mir aus ein katzensprung ist.

am ende ist ein teich, der gehört zwar nicht mehr dazu, aber
es wird "geduldet" das sich die hunde dort abkühlen.

im sommer eher nicht zu empfehlen, denn da stinkt das wasser:cool:

Bin auch im 19. daheim...und auch öfters im Hugo Wolff Park (der ist spitze!)

aber den anderen kenn ich nicht. Wie kommt man da hin?

entweder heiligenstädterstr. der eingang gegenüber vom mäci, dann aber
nicht ganz hinauf, sondern rechts halten, und die stiegen runter.

oder döblingerhauptstr. ecke barawizkagasse eingang, und auch runter
in die schlucht ;)

entweder heiligenstädterstr. der eingang gegenüber vom mäci, dann aber
nicht ganz hinauf, sondern rechts halten, und die stiegen runter.

oder döblingerhauptstr. ecke barawizkagasse eingang, und auch runter
in die schlucht ;)
hallo
da hat ihn aber kimberly falsch beschrieben denn sie sagt enstation straßenbahn linie 37 hohe warte und du schreibst barawitzkagasse /döblingerhpstr das sind 2 verschiedene parks , also ich kenn mich jetzt nimmer aus wo soll jetzt die neue hundezone sein ???:confused:
lg
chrisu

Oben