Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Zeit ist Gut. Schreib rein wenn du oben bist,dann komm ich rüber.
Ich möchte eh deine Lisa kennenlernen.
lg.michi
Wann warst denn dort?War letztens dort in der HuZo. Zaun haben´s jetzt auch auf der Seite beim Abhang ergänzt.
Was mich allerdings sehr verwundert hat, war, dass die Hunde, die dort anzutreffen waren, recht aggressiv waren, und viele der Hundesprache nicht wirklich mächtig.
Es war dann auch ein recht unschönes Erlebnis, zwei Damen kamen mit einem winzigen Hund hinein, der offensichtlich unsicher war, und Angstsignale zeigte. Es haben dann zwar alle vorbildlich ihre Hunde an die Leine genommen, sind dann aber auf die beiden mit dem kleinen Hund zugegangen bis alle im Halbkreis um den kleinen herumgestanden sind, der kleine Hund mit den beiden Frauen direkt beim Zaun. Einige Hunde haben dann an der Leine zu spielen begonnen, einer oder zwei Hunde waren dann plötzlich mit Leine frei und sind im Spielen direkt auf den kleinen Hund zu. War für den kleinen Hund enorm stressig, und war in Bezug auf seine Unsicherheit sicher nicht förderlich.
Vielleicht waren wir aber auch nur zur falschen Zeit da, aber so aggressive Hunde hab´ ich noch in keiner anderen HuZo erlebt.
Wann warst denn dort?