neue Hundezone 1190

die neue hundezone ist im heiligenstädter oder auch kuglerpark. das ist der bei der endstation vom 37er.
der geht bis zur heiligenstädter straße runterr, die u4 heiligenstadt ist dort in der nähe.
oder auch zum grinzinger straße.

ich kenn dort nur ein biotop .. da gab´s früher immer kaulquappen en masse *ggg*

der andere ist der wertheimsteinpark (barawitzkagasse, döblingerhaupt straße, heiligenstädter straße - mäci) .. aber wie egsagt, dort ist leinenpflicht, weil blindenpark.

die neue hundezone ist im heiligenstädter oder auch kuglerpark. das ist der bei der endstation vom 37er.
der geht bis zur heiligenstädter straße runterr, die u4 heiligenstadt ist dort in der nähe.
oder auch zum grinzinger straße.

Fein, dort komm ich eh jeden Tag vorbei. Werd mir's mal anschaun :) Danke für den Tipp!

das kann gut sein :D ist mir schon mit ein paar wufflern passiert! aber so ein hübsches junges viszla mädi wäre mir (und vor allem ash) sicher aufgefallen..obwohl wir doch einigen viszlas auf unseren morgenrunden begegnen :)

du scheinst auch gerne am (frühen) morgen zu gehen? wenn ja, dann könnten wir uns ja mal treffen! Vereinbarung per PN... :D ;)

du scheinst auch gerne am (frühen) morgen zu gehen? wenn ja, dann könnten wir uns ja mal treffen! Vereinbarung per PN... :D ;)

ja gern :) da freut sich ash bestimmt bei so einem hübschen jungen viszla mädi :D

schreib dir einfach eine pn wann und wo wir das nächste mal gehen!
lg

Den Blindenpark im Wertheimsteinpark gibt´s schon seit zwei Jahren nicht mehr. Leinenpflicht ist dort wie in jedem anderen Park, aber am Plan steht, dass im unteren Teil Hundeauslauf ist.
Wusste gar nicht, dass oben im Heiligenstädter Park jetzt eine Hundezone ist ... weiß nur, dass früher da immer sehr viele - viele davon nicht erzogen - Hunde ohne Leine herumgelaufen sind.

siehst, das mit der blindenzone wusse ich wieder nicht .. ich bin inzwischen zu weit weg :p

unerzogene hunde wirst in jedem park finden und nicht nur in parks, fürchte ich :D :D

ich wohne im 19. kenne die hundezone aber nicht..bin nicht so der hundezonen fand. ich bin eher am cobenzel, neuwaldegg, kahlenberg gegend unterwegs..
Da sind wir auch jeden Tag zu mittag.Ist besser als so eine eingezäunte Wiese.:D
@Kimberli:Du warst warscheinlich ganz oben,das Biotop ist unten,wennst von der Heiligenstädterstr.reingehst.

Den Blindenpark im Wertheimsteinpark gibt´s schon seit zwei Jahren nicht mehr. Leinenpflicht ist dort wie in jedem anderen Park, aber am Plan steht, dass im unteren Teil Hundeauslauf ist.
Wusste gar nicht, dass oben im Heiligenstädter Park jetzt eine Hundezone ist ... weiß nur, dass früher da immer sehr viele - viele davon nicht erzogen - Hunde ohne Leine herumgelaufen sind.

Ist noch immer so.:D

Da sind wir auch jeden Tag zu mittag.Ist besser als so eine eingezäunte Wiese.:D
@Kimberli:Du warst warscheinlich ganz oben,das Biotop ist unten,wennst von der Heiligenstädterstr.reingehst.

na, DAS biotop gibt´s aber schon ewig. das kenn ich schon, als ich dort nach in der volksschule war .. und das ist lang her ... :D :D

da dürfen jetzt hunde rein???

Meinst das oben beim Bad,oder das unten beim Spielplatz?
Oben kommt kein Wasser mehr rein,weil immer Flaschen reingeschmiessen wurden.:mad:
Und unten dürfen dann angeblich die Hunde rein.

unten, ab Abhang vom Rodelhügel, dort wo der Weg in die Bauten rübergeht (falls es dennoch gibt ...)
gegenüber ist die Kleingartenanlage

Vielleicht hat jemand von euch Lust heute auch in die HZ zu kommen. Claudia und ich sind mit Balu(Jack Russel) und Sweety um 15:00 Uhr dort. Wir würden uns freuen jemanden von euch zu treffen :)

Ja ich war dort aber es hat geschüttet und deshalb waren keine anderen Hunde da :(
Muck ist dann auch noch gekommen :)

Oben