Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dogs-Learn schrieb:So und nun Schluss damit, denn ich möchte keinesfalls gesperrt werden weil ich hier Werbung mache. Wenn allerdings nicht dagegen spricht, würde ich gerne als normale Userin hier verweilen, weil hier ein Umgangston herrscht, der anscheinend sehr viel netter ist als in manchen anderen Foren
Herzliche Grüße
Angelika
Madlene schrieb:@ De Luna
Warum sind keine Kurse angegeben, sowie Kurszeiten?![]()
Dogs-Learn schrieb:Kurse werden von uns gerade aufgebaut, ich habe bis dato nur im Einzelunterricht gearbeitet (und in erster Linie Lehrgänge und Seminare besucht), Michael gab Kurse in seiner Hundeschule in Deutschland. Hier ist das auch für uns noch Neuland.
[QUOTE='Dogs-Learn-HP]Gerne bereiten wir Sie für das erlangen des Hundeführerscheins vor.[/QUOTE]Sticha Georg schrieb:Da werden Kurse angeboten - unter anderem der Hundeführerschein welcher als...................
Hinter diesem Hundeführerschein steckt erstaunlicherweise ein wirklich schlaues Konzept
auf der HP bezeichnet werden.
Zur Info: Ihre Schule ? bzw. ihr Unternehmen ? hat keine KOMPETENZ diesen Hundeführerschein auszubilden (Vorgaben des Gesetzgebers) bzw. eine Prüfung abzunehmen, mit welcher man den Hundeführerschein erlangen kann.
Das allein macht mir Dog Learn schon sympathisch!Dogs-Learn schrieb:Wie stehe ich zu Dominanz? Dominanz ist eines der mißbrauchtesten Wörter die mir bekannt sind. Wenn jemand sagt: "Mein Hund ist dominant", meint er doch in Wirklichkeit: "Ich habe ein Problem mit meinem Hund". Es ist nur für viele Menschen viel schöner zu sagen ihr Hund wäre dominant (wird oft gleichgesetzt mit mutig und stark) als zuzugeben, dass er unsicher ist und/oder man (völlig normale und menschliche) Fehler in der Erziehung gemacht hat. In Kurzform - denn was ich alles dazu zu sagen hätte, würde den Rahmen sprengen ;-)
Wir arbeiten auch nicht nach revolutionären, neuen Methoden, sondern nach Erkenntnissen, welche seit Jahren bekannt sind und welche z.B. auch Animal Learn in Deutschland vertritt. Ich verwehre mich übrigens dagegen als Hundeflüsterer bezeichnet zu werden, da mir diese Herrschaften selber sehr supekt sind.
Nein, du hast niemanden gefragt. Aber ich erlaube mir trotzdem eine Antwort.Sticha Georg schrieb:@Martin
Hab ich DICH gefragt? Und...auf was wollen sie vorbereiten, wenn es noch keine Unterlagen etc gibt![]()
martin schrieb:Die machen halt einfach Werbung im Voraus!
Sticha Georg[B schrieb:Wie stehe ich zu Dominanz? Dominanz ist eines der mißbrauchtesten ..............[/B]
Wer hat danach gefragt ? Aja das Werbekonzept - Schlagworte um Kompetenz vorzutäuschen bzw. zu zeigen![]()