Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sticha Georg schrieb:@Berta
da es deine Lieblingsbeschäftigung sein dürfte, sachliche Themen "anzuheizen", mache ich dich mit heutigen Tage darauf aufmerksam, dass ich AB SOFORT bei derartigen oder ähnlichen Aussagen - eh klar, konkurrenz regt nicht an sondern auf...... - eine ehrrührige bzw. geschäftsschädigende Absicht gegen meine Person annehmen werde. Dies werde ich durch meine Rechtsvertretung abzustellen wissen.
mfg
Sticha Georg
PS: und du weist das ich nicht scherze![]()
susanna schrieb:Mein Gott bin ich froh, daß ich Top-dog nach einem kurzen Lokalaugenschein mit meinen ängstlichen Galgos gleich wieder vergessen habe !!!
Sticha Georg schrieb:@Easy
nur Dumme Menschen finden ernsthafte Aussagen "LUSTIG" - zu welcher Gruppe gehörst DU ?
Sticha
...hihihi...schön, dass du da bist.....easy schrieb:Was von meinem Teil der Aussage hast den nicht verstanden grosser Meister?![]()
smile73 schrieb:wie willst du das denn machen ???
nicht böse sein aber die meisten sind schlichtweg zu dumm dafür!
es gibt viele hundehalter, die glauben ihr tier bestens zu kennen und so dumm ist anzunehmen das andere hunde auch so sein müssen!
Sticha Georg schrieb:Na Hallo.............warum regst dich auf? Kirchberger züchtet ja auch VIELE Rassen, und die Mischlinge darausSie hat den Mischlingshunden halt einen neuen Rassennamen gegeben
UPS....nennt man dies nicht normal Zuchtvergehen?
Gleich und Gleich gesellt sich gerne![]()
Da ich das Wort "dumm" in diesem Zusammenhang ebenfalls verwendet habe: ich meinte nicht Leute, die noch wenig Erfahrung im Umgang mit Hunden haben, sondern unter anderem auch solche, die eh' schon alles wissen, weil sie ja schon den sechsten Hund "abführen" und sich gegen jede Art der "Aufklärung" vehement sträuben.Husky schrieb:aufklärung, Aufklärung, der Aspekt dumm lass eich nciht gelten.
Wie würdest Du denn einen Menschen bezeichnen, der einfach nicht gewillt ist, etwas dazuzulernen? Ich nenne sie "borniert", "stur", "ewiggestrig" oder auch "dumm".
ganz ehrlich.. ich bekenne mich zu einem STURSCHÄDEL... das bin nun mal ich.. und wenn leute damit nicht zu recht kommen ist das ihr problem und nicht meines. Wenn es meines ist werde ich es ändern.. natürlich bin ich schon oft auf den mund gefallen.. dennoch... ich vertrete meine eigene meinung, nehme meinungen wahr.. und wenn sie gut sind.. in meinen augen.. und produktiv, nehm ich sie mir auch zu herzen... und versuche sie mit meiner meinung zu koppeln. Vielleicht ist meinungen hier das falsche wort... sagen wir mal hundeerziehungmethoden... da es hier ja ein hundeforum istHusky schrieb:STURSCHÄDEL, ENGDENKER reicht das ;o)
lg Uschi & Rudel
LVMilkyWay schrieb:ganz ehrlich.. ich bekenne mich zu einem STURSCHÄDEL...
lg
astrid, die sich jetzt langsam von ihrem schock erholt ....
diese ganzen streiterein und aufhetzungsgschichten gehen mir wohin... es ist einfach nur noch mühsam... du willst einen beitrag lesen, was passiert du hast 20seiten streiterei und aufhezterei, bleidigungen und so weiter... und zwischen drin mal ein beitrag mit dem du was anfangen kannstHusky schrieb:Wieso was isn los?
lg Uschi & Rudel
susanna schrieb:Weil sie sich vor dem Trainer (mit Hut, damit er noch böser aussieht) sehr gefürchtet haben
LVMilkyWay schrieb:diese ganzen streiterein und aufhetzungsgschichten gehen mir wohin... es ist einfach nur noch mühsam... du willst einen beitrag lesen, was passiert du hast 20seiten streiterei und aufhezterei, bleidigungen und so weiter... und zwischen drin mal ein beitrag mit dem du was anfangen kannst
jeder mensch macht fehler, keiner ist perfekt.. aber muss man deshalb auf ihm ewig lang rumreiten.. jeden fehler 30000x erwähnen und dann neue fehler dazu addieren und einen riesengroßen fehler daraus machen...
dimmi@ schrieb:angelika: nimms dir nicht allzusehr zu herzen, huskys gelegentliche niedermach-wut ist hier schon bekannt.