Hi Biggi
J aman könnte manches per Telefon lösen. nur wa shilft e swenn ich jetzt z.B Angelika anrufe und ihr sage was ich alles für schlecht halte. Und wird es hier jemand erfahren, nein? Dann gehen vielelicht einige hin und der Hund macht schlechte Erfahrungen die andere Trainer dann ausbügeln müssen. Laut Dimmi ja egal den jeder macht mal Fehler. Frage: wieviele noch auf Kosten der Hunde.
Den Spruch konnte ich noch nie aussttehen, wenn die Fehler auf Kosten der Tiere gehen. Übrigens ansonsten habe ich nichts gegen Angelika, warum auch?
mfg uschi & Rudel
Uschi, laß doch die Leute selber draufkommen ob eine HS gut ist oder nicht. So dumm sind sie nicht. Sie werden HIER ja eh auch aufgeklärt vorher auf was sie schauen sollen.
Und das jeder mal Fehler macht, ist ja klar. Da stimm ich Dimmi schon zu.
Und für Hunde die dann trotz HS nicht folgen, ist ja der Georg da
Jeder HS Besitzer glaubt, das seine HS die Beste ist. Das ist nun mal so.
Das man Sachen, die einem aufstoßen aufzeigen soll, das ist klar. Aber man soll immer aufpassen, das es nicht unter die Gürtellinie geht.
In so was bin ich immer sehr vorsichtig.
Ich bin auch für eine gute und humane Hundeerziehung und das Wohl eines Hundes liegt mir immens am Herzen. Das kannst mir glauben.
Und wenn jemand bei einer Frau K. war und sich informiert hat was sie so treibt, find ich auch gut. Da kann man sich ja auch dann viel besser ein Bild davon machen und dann auch wirklich mit Argumenten auftreten.
So was mach ich auch von Zeit zu Zeit. Ich möcht mir immer selber ein Bild von jemanden machen bevor ich ihn verurteile.
LG Biggi