Neue Fotos von meinem kleinen Braunen!

noch ein ausritt-foto. wurde am wochenende bei dem traumwetter aufgenommen:

ay8ruetz7dk92ealf.jpg


lg birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
Süße Bilder! Mir gefallen Araber ja eigentlich von der Obtik her nicht so, aber deinen Madouk finde ich total schön :D:p
 
hab heute neue madouk fotos gemacht, mit schönen winterpelz

kann ich natürlich euch nicht vorenthalten:

b4ved0y2abm3vpi5f.jpg

b4vedjzkz2sazuy3n.jpg

b4vedtygwv6isu3vn.jpg

b4vee3ogpi2p8b9yb.jpg


lg birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schreib sehr selten was (bin ja mehr die stille Mitleserin:)), aber Madouk sieht klasse aus

Ruhig mehr Bilder:D;)
 
ui die Petra! kommt heute zu mir..

schaut schon gut aus bei der Reitstunde!

Verwendest du die Hufschuhe auch am Reitplatz?
 
Dankeschön, ist aber leider noch viel Arbeit :(.

Ja Hufschuhe hat meiner eigentlich immer an, wenn ich was arbeite.

Lg B
 
Sehr hübscher Bub!
Nur eine Frage: Kanns sein, dass der Sattel zu weit vorne liegt? Auf dem einen Foto schauts fast so aus, als ob der ziemlich auf der Schulter liegt... kann aber auch täuschen...
 
@luckynori: Ja da hast du Recht. Sattel ist ganz neu und ihm noch etwas in der Kammer zu weit. Tu eh ständig Sattel nach hinten "gurten". Sattler kommt aber diese Woche zum enger machen.

Lg B
 
Ah, ok... jaja, das ewige Sattelleiden :-((
Ich halte euch die Daumen dass er dann passt - ist oft wirklich mühsam, wenn man so lange herumtun muss...

Aber ein wirklich sehr hübscher Bub, dein "kleiner"! Araber haben mir schon immer sehr gut gefallen, auch wenns dann bei mir keiner geworden ist... ;)
 
Dankeschön.

Ja mit den passenden Sätteln, das is echt ein Problem. Hab bereits den 4. Sattel und hab mein Pferd erst 3,5 Jahre :(. Naja aber den den ich jetzt hab, der is echt toll. Passt ihm super vom Schwung her und auch sonst sehr weiche Kissen und breiter Wirbelkanal.

Dass er zu weit ist, da bin eh eher ich Schuld. Hab dem Sattler gesagt er soll ihn etwas weiter lassen, damit er noch Muskeln aufbauen kann. Doch trotz dickem Pad rutscht er derzeit. War wohl doch nicht so eine gute Idee von mir. Naja mit dem enger stellen sollt dann aber alles passen.

Lg B
 
Was hast denn jetzt für einen Sattel?
Ich weiss, ich hab auch bereits den dritten - wobei der letzte auch gepasst hat, nur ich wollte für mich einen bequemeren ;-))
 
Hallo,

jetzt hab ich den Sommer Opus Dressur. Ist ein echt super Teil. Sehr leicht zu ändern und sehr weich (sowohl der Sitz als auch die Polsterung). Sehr angenehm daher für mein Pferdi. Wollte unbedingt so einen ganz weichen haben.

Hatte vorher einen Torsion (baumlos). Mein Pferd fand den Sattel super, nur ich konnte absolut nicht drauf sitzen. Zum Ausreiten war er ok, aber Dressur, naja.

Mit dem Sommer bin ich (bis jetzt zumindest) super zufrieden. Hatte noch nie so einen angenehmen Sattel.

Lg B
 
Oben