Neue Fotos von meinem kleinen Braunen!

sooo, hab endlich wieder mal neue fotos. heute beim spazieren gehen gemacht:

aqkerb5qljzorbt43.jpg


aqkeuov405ya6fnkz.jpg


aqkevpicxg4gj5yxv.jpg



aqkey4r0nbooe4lcz.jpg


lg birgit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er is voll schön...meine stute war voll narrisch nach ihm und hat ihn ur vermisst aber jetzt hats scho a trostpflaster*gg*
 
hab neue fotos. leider sind sie nicht so gut geworden. aber zum anschauen gehts schon :D.

mein kleiner süßer mit seinem schönstem winterfell :eek::D.

lg birgit


beim ausreiten, derzeit ohne sattel, da ich keinen hab

at1f6sxkt63htfacj.jpg



auf der koppel:

at1f7c9fbpokhd9nn.jpg


at1f80jmbpt3gne3n.jpg
 
@dani: meinst du in der mitte von der nase? also weil da mehr weiße haare sind?

naja er ist überall ziemlich stichelhaarig und hat sehr viele weiße stellen, auch im gesicht. aber ich glaub auch das das teilweise vom zaum kommt, bin mir aber nicht sicher. bin daher auch schon dabei mir einen neuen zu kaufen (weiß noch nicht welchen).

versteh ich aber irgendwie nicht, der hat nämlich eine ganz weiche lammfell-unterlage und ich verschnall auch ziemlich leicht immer. hab das ding noch nicht gar so lang. weiß daher nicht ob es von daher kommt.

naja ich versuch jetzt mal einen neuen zaum und schau obs wirklich davon kommt.

lg birgit
 
@dani: meinst du in der mitte von der nase? also weil da mehr weiße haare sind?

naja er ist überall ziemlich stichelhaarig und hat sehr viele weiße stellen, auch im gesicht. aber ich glaub auch das das teilweise vom zaum kommt, bin mir aber nicht sicher. bin daher auch schon dabei mir einen neuen zu kaufen (weiß noch nicht welchen).

versteh ich aber irgendwie nicht, der hat nämlich eine ganz weiche lammfell-unterlage und ich verschnall auch ziemlich leicht immer. hab das ding noch nicht gar so lang. weiß daher nicht ob es von daher kommt.

naja ich versuch jetzt mal einen neuen zaum und schau obs wirklich davon kommt.

lg birgit

ja, mir ist es nur aufgefallen - hab ich schon bei einigen gesehen die so ein zaum hatten (und das auch leicht verschnallt war)....:rolleyes:

weiß selber nicht warum das so ist.:rolleyes:
 
@dani: meinst jetzt speziell von den mexikanischen kommt das? naja hab eh noch mein altes englisches zaumzeug. werd mal das derweil probieren. wenn mir die mexikanischen nur nicht sooo gut gefallen würden...

lg birgit
 
so, hab heute ein paar schneefotos gemacht. wollt euch mal einige zeigen.

beim ausritt:
auoa74a36a33fymub.jpg


der neue fellsattel:
auoa7mwvwngzimrkz.jpg


beim fetzen auf der weide:
auoa82uoyoizv0x7n.jpg


madouk mit seinen kumpels:
auoa8dx86eqnoujoj.jpg


nochmal beim ausritt (vom boden aus):
auoa8s28rypmdackj.jpg


auf der koppel:
auoa9d0blh6keiwir.jpg


nochmal:
auoa9o6bfy353xlpf.jpg


und einmal in rückansicht:
auoaa1049otlqcrab.jpg


und das letzte:
auoaacxf98dhp8t9f.jpg


lg birgit
 
Moi, ist der süß mit seinem Winterpelz :)

Der hat aber ganz schön zugelegt jetzt wieder im winter *gg* na das passt schon so. sind süße fotos.
 
jojo. a bissl an heubauch hat er kriegt. bewegt sich ja jetzt weniger als im sommer. aber macht nix. im frühling wird dann wieder gscheit mitn training begonnen, dann schaut er auch wieder besser aus :D.

lg birgit
 
@kathi: jaaa, dem madouk geht es sehr sehr gut. du glaubst gar nicht wie sich der verändert hat, seit er im offenstall ist. dieses pferd erkennst du nicht mehr :). musst uns mal besuchen kommen :D.

lg birgit
 
Oben